Toni

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Toni

23 Feb. 2020 18:51
#127
Lieber Toni, auch von mir und Leni ganz herzliche Glückwünsche. Und zum Thema Treppe - da hatte ich auch ne ganze Weile Respekt davor. Hab dann aber immer Leckerchen darauf gefunden und daraufhin heimlich geübt. Und plötzlich war die Angst verschwunden. Aber die Leni, die ist ganz durchtrieben :evil: . Die hat morgens einfach keine Lust und weil wir ja irgendwann mal los wollen, wird sie getragen :ohmy: Dabei kann sie einwandfrei Treppen laufen. Sie schaut mich dann triumphierend an. Pah, ich bin ein Kerl und lass mich nicht tragen. LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Toni

30 März 2020 16:36 - 30 März 2020 17:44
#128
Hi, hier ist der Toni! Jetzt bin ich genau ein Jahr hier und habe so viel erlebt und kann so viel und bekomme nur noch ganz selten strenge Worte :) .
Auch bin ich - wie viele hier - ein guter Produkttester aber mehr noch, ich bin auch ein Produktverbesserer. Ich habe die Geschirre von Anny-X (sündhaft teuer sagt Martina) umgearbeitet extra für Hunde, die jagdlich ambitioniert sind (Riba z. B., ich ja nicht, ich mag Tiere nicht so die von mir weglaufen ). Also Riba hat da immer ein Problem mit Martina, die kommt da ja kaum hinterher wenn Riba ein Reh sieht und losschießt. Aber durch meine Umarbeitung geht das Geschirr bei leichtem Zug auf und ab geht´s :laugh:. Ihr könnt mir eure Geschirre schicken (gegen Übernahme der Portokosten) und ich übernehme dann die Umarbeitung, oder aber ihr macht es selbst, ich lade mal Fotos zur Anleitung hoch B) . Wie ihr seht, immer nur einen Holm stehen lassen und nur auf einer Seite. Seltsamerweise hat Martina zwei neue Geschirre gekauft... :whistle:
Also ich bin sehr zufrieden hier bis auf meinen Namen. Toni, das ist super ABER der Nachname könnte verbessert werden. Ich heiße ja Toni Koch (als wenn ich jemals kochen würde oder auch nur jemals etwas Gekochtets abbekäme :angry:). Ich habe gestern im Fernsehr eine Frau gesehen, die hat einen tollen Namen, die heißt "von der Leine" !! Wenn ich EU-Kommissionspräsident werde, vielleicht heiße ich dann auch so: Toni von der Leine :lol: ? Also, ich will schon hier bleiben aber den Job kann man doch sicher im Home Office machen.... ;)

Anhänge:

Letzte Änderung: 30 März 2020 17:44 von MubamKi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Toni

30 März 2020 18:18 - 30 März 2020 18:23
#129
Na, "Toni von der Leine" :laugh: ,

da hättest Du wohl den richtigen Namen! ;)
Du bist mir ja einer! :ohmy:
Martina kauft teure Sicherheitsgeschirre, damit keiner allein die Welt erobert und Du 'tunest' sie so, dass Riba einen auf "Leinen los" machen kann und ab geht wie die Lucy! :woohoo:
Da könnte man glatt annehmen, dass Du sie los werden willst, damit Du alleiniger Koch ... ääh Prinz bist! :evil: Du Schlingel! :kiss:

Alles Liebe zum einjährigen Jubiläum, auf das es noch unzählige mehr werden ... zusammen mit Martina und Riba! :kiss:

Bleibt gesund! ❤️

Dein Kumpel Percy und Anhang :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 30 März 2020 18:23 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Toni

30 März 2020 20:34
#130
Hallo Toni,

ist das echt schon wieder ein Jahr her? Alles Liebe zum 1-jährigen in deiner Familie :kiss:

Du machst ja Sachen. Das mit der „Leine los“ gehört eher in den Norden :laugh:

Lass‘ bald wieder von dir und Riba hören.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Toni

30 März 2020 21:38
#131
Auch von uns alles Gute gute zum 1-Jährigen :woohoo:.
Wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinem Rudel und wenn du weiter brav bist klappt das mit deinem "von der Leine" Nachnamen bestimmt auch bald ;).

Liebe Grüße
Dein Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Toni

31 März 2020 13:40
#132
1 Jahr ein FürimmerZuhause und dann noch Produktverbesserer ;)
PASST :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, MubamKi, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.