Meta aus Ungarn ist angekommen
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
27 Okt. 2019 06:57
Der Murphy hat auch zwei Gelbe auf den Teppich gelegt
und fühlte sich anschließend super.
und fühlte sich anschließend super.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Okt. 2019 19:27
Leo hat sich letzte Woche auch einen Tag lang sein Futter durch den Kopf gehen lassen und zwischendurch immer wieder Bambusblätter (!?) gefuttert. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Okt. 2019 19:35
Bambusblätter???? Du bist doch kein PandaBeagle, Leolino!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Okt. 2019 19:49
Hat aber geholfen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
29 Okt. 2019 10:55
Ich übe auch verstärkt den Rückruf an der Schleppleine, bisher erfolglos. Wenn Meta am Schnüffeln ist, ist alles
zwecklos mit Rufen und Leckerli. :ohmy:
Heute Morgen war es ganz schlimm - kein Hören beim Rufen, als weiter, als hätte ich nicht gerufen. Ich glaube, Meta
ist taub :laugh: Das kann aber auch nicht sein, im Garten und im Haus hört sie ja auf Rufen, nur draußen nicht beim Gassigehen.
Das werde ich mit der Hundetrainerin noch besprechen und ggfs. auch auf der Wiese üben.
Also wir haben zwei Baustellen: Alleinebleiben und Rückruf :dry:
Das wird ein "harter" Weg :S
Gisela und Meta
zwecklos mit Rufen und Leckerli. :ohmy:
Heute Morgen war es ganz schlimm - kein Hören beim Rufen, als weiter, als hätte ich nicht gerufen. Ich glaube, Meta
ist taub :laugh: Das kann aber auch nicht sein, im Garten und im Haus hört sie ja auf Rufen, nur draußen nicht beim Gassigehen.
Das werde ich mit der Hundetrainerin noch besprechen und ggfs. auch auf der Wiese üben.
Also wir haben zwei Baustellen: Alleinebleiben und Rückruf :dry:
Das wird ein "harter" Weg :S
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
30 Okt. 2019 09:37
:laugh: Das Spiel kenn ich :laugh: :laugh:
Selbst mit der normalen Leine kann ich Jonny oft nicht beirufen. Wenn er was riecht ist alles aus
Montag an der Schleppleine hat ich ihn einmal so weit das er rumgedreht ist und auf mich zukam..... Brems! Da riecht doch was???? :blink:
Es braucht seine Zeit und halt immer wieder üben.
Selbst mit der normalen Leine kann ich Jonny oft nicht beirufen. Wenn er was riecht ist alles aus
Montag an der Schleppleine hat ich ihn einmal so weit das er rumgedreht ist und auf mich zukam..... Brems! Da riecht doch was???? :blink:
Es braucht seine Zeit und halt immer wieder üben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane