Meta aus Ungarn ist angekommen
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
07 Okt. 2019 19:21
Wird schon werden im Harz
Ist ja jede Menge Hilfe dabei
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
08 Okt. 2019 09:35
Sie kann sich mit meinen beiden auf ungarisch unterhalten, wenn wir Versammlung haben.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
08 Okt. 2019 10:28
Mal sehen, ob das klappt Christiane
Gisela und Meta
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
08 Okt. 2019 16:14 - 08 Okt. 2019 16:15
Hallo Gisela,
ich will mit dem Murphy diesmal auch nach Herzberg kommen unbd sehen, wenn ich außer Michaela noch so treffen kann...
Bis dann
Marliese
ich will mit dem Murphy diesmal auch nach Herzberg kommen unbd sehen, wenn ich außer Michaela noch so treffen kann...
Bis dann
Marliese
Letzte Änderung: 08 Okt. 2019 16:15 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
08 Okt. 2019 16:48
Da freue ich mich aber und ich kann dich endlich kennenlernen.
Bis dann
Gisela und Meta
Bis dann
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- charlyschnarcher
-
- Elite Mitglied
-
- Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
- Dank erhalten: 2597
charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
12 Okt. 2019 01:58
Hallo Gisela
wir wünschen dir von Herzen das Meta bald ihre Ruhe und Sicherheit findet, damit auch du wieder mehr Ruhe findest.
Sie hat es wahrlich nicht gut gehabt im Leben und uns von Anfang an berührt. Ich glaube fest daran das die zarte Seele es mit deiner Liebe und Geduld schaffen wird.
Man spricht ja von der Kraft der Gedanken........im Gedanken sind wir oft bei euch beiden
gemeinsam schaffen wir das schon 
Vielleicht ist der Kontakt mit vielen streichelnden Händen in Herzberg eine Überdosis Glück und der Wendepunkt.
Gruß
Olli
wir wünschen dir von Herzen das Meta bald ihre Ruhe und Sicherheit findet, damit auch du wieder mehr Ruhe findest.
Sie hat es wahrlich nicht gut gehabt im Leben und uns von Anfang an berührt. Ich glaube fest daran das die zarte Seele es mit deiner Liebe und Geduld schaffen wird.
Man spricht ja von der Kraft der Gedanken........im Gedanken sind wir oft bei euch beiden
Vielleicht ist der Kontakt mit vielen streichelnden Händen in Herzberg eine Überdosis Glück und der Wendepunkt.
Gruß
Olli
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane