Meta aus Ungarn ist angekommen
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Sep. 2019 13:24
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ein Versuch wars wert.
Aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht dass das klappt?
Ein Versuch wars wert.
Aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht dass das klappt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, faehrtensucher, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Sep. 2019 16:20
Doch habe ich 
Gisela und Meta
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Sep. 2019 19:55 - 28 Sep. 2019 19:56
Och Anke!
Mach' Gisela nicht so fertig!

Ich fand es war eine durchdachte und gute Strategie! :kiss:
Wir sollten vielleicht alle eher ein "Beagle-Diplom" anstreben, um diese kleinen Teufel zu überlisten! :evil:
Sie scheinen uns immer einen Schritt voraus, ganz egal wie dusselig sie sich oft geben ... nur um dann zuzuschlagen, wenn wir fast meinen am Ziel zu sein! :woohoo:
Arme Gisela, ich leide mit Dir ... freue mich aber umso mehr, dass Dich Dein Humor offensichtlich nicht verlassen hat! :laugh:
Gib' nicht auf, irgendwann bist Du mal schlauer als Meta!

Schönen Sonntag Euch beiden!
Mach' Gisela nicht so fertig!
Ich fand es war eine durchdachte und gute Strategie! :kiss:
Wir sollten vielleicht alle eher ein "Beagle-Diplom" anstreben, um diese kleinen Teufel zu überlisten! :evil:
Sie scheinen uns immer einen Schritt voraus, ganz egal wie dusselig sie sich oft geben ... nur um dann zuzuschlagen, wenn wir fast meinen am Ziel zu sein! :woohoo:
Arme Gisela, ich leide mit Dir ... freue mich aber umso mehr, dass Dich Dein Humor offensichtlich nicht verlassen hat! :laugh:
Gib' nicht auf, irgendwann bist Du mal schlauer als Meta!
Schönen Sonntag Euch beiden!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Sep. 2019 19:56 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Sep. 2019 21:02
Gisela, so ganz alleine bist du auch nicht mit deinem Problem. Auch Naldo ist oft sehr unentspannt, wenn er alleine bleiben muss. Hatte ich ja auch schon mal berichtet. Ein paar Mal ist es schon vorgekommen, dass er ganz ruhig von oben runter kam (da lag er dann auf dem Bett, was ok ist), aber dann ist er auch mal wieder ziemlich durch den Wind und sehr aufgeregt, wenn wir heimkommen. Er macht sich an der Haustür zu schaffen und manchmal ist Pipi im Keller. Dabei sind es bisher höchstens mal zwei Stunden. Aber er ist jetzt auch erst 3 Monate bei uns und ich denke, es wird noch besser werden.
Wir richten es so ein, dass er nie so lange alleine bleiben muss, aber doch immer mal wieder.
Dafür ist er sonst total unkompliziert, natürlich immer selig wenn er mit uns mit darf und wir wachsen immer mehr zusammen. Er darf ohne Leine laufen und hört sehr gut. Wir hoffen, das bleibt so und er merkt nicht, dass er eigentlich ein Jagdhund ist
. Wie Anke sagen würde: irgendwann macht es klick.
Meta und Naldo werden bestimmt mehr und mehr lernen, dass wir immer wieder kommen und entspannter werden.
LG und einen schönen Sonntag
Wir richten es so ein, dass er nie so lange alleine bleiben muss, aber doch immer mal wieder.
Dafür ist er sonst total unkompliziert, natürlich immer selig wenn er mit uns mit darf und wir wachsen immer mehr zusammen. Er darf ohne Leine laufen und hört sehr gut. Wir hoffen, das bleibt so und er merkt nicht, dass er eigentlich ein Jagdhund ist
Meta und Naldo werden bestimmt mehr und mehr lernen, dass wir immer wieder kommen und entspannter werden.
LG und einen schönen Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, AnnaR
- beaglehexe007
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1635
beaglehexe007 antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
30 Sep. 2019 07:04
Hallo liebe Gisela, bei uns geht das auch nicht immer. Wenn beide Hunde alleine bleiben geht es prima, aber letzte Woche musste ich mit Lucky zum Wasserlaufband, da sollte Zsoka alleine bleiben, was macht sie, sie räumt den ganzen Tisch ab und frisst Butterkekse und sie hat uns gesucht auf der Eckbank am Fenster, deshalb fand sie auch die Butterkekse. Dann sollte Lucky nicht mit zum spazieren gehen, er sollte sich ausruhen vom Wasserlaufband, da habe ich ihn nur gehört wie er im Garten herzzerreißend geheult hat. Also alleine möchte keiner von beiden sein. Du siehst es geht auch bei anderen so. Du machst das echt toll mit Meta, ihr seid schon ein tolles Team.
Liebe Grüße aus Wetzlar von Zsoka und Lucky und dem Persnal
Liebe Grüße aus Wetzlar von Zsoka und Lucky und dem Persnal
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
30 Sep. 2019 14:47
Ich muss mir jetzt eine andere Strategie ausdenken, bin noch nicht so weit 
Morgen Nachmittag muss ich zum Arzt und da habe ich Gott sei Dank eine Hundebetreuung hier im Haus, weiß ja
nicht wie lange es dauert. Danach gehe ich noch etwas einkaufen, muss ja auch mal sein.
Es wird jetzt jeden Tag geübt :blink:
Gisela und Meta
Morgen Nachmittag muss ich zum Arzt und da habe ich Gott sei Dank eine Hundebetreuung hier im Haus, weiß ja
nicht wie lange es dauert. Danach gehe ich noch etwas einkaufen, muss ja auch mal sein.
Es wird jetzt jeden Tag geübt :blink:
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane