Meta aus Ungarn ist angekommen

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

13 Nov. 2019 17:36
"Hurra , ich bin wieder bei meinen Leuten und keine Herzwürmer mehr im Ultraschallbild.Ja, so ein Klinikaufenthalt ist nicht gerade das Schönste und so 24 Std. Intensivstation brauch auch kein Hund"

Schade! Ich hatte den obigen Satz aus Oszkars PS-Tagebuch dann wohl zu optimistisch verstanden? Doofe Würmer :evil:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

19 Nov. 2019 16:55
Ich bin täglich mit Meta am Üben, manchmal Erfolg, manchmal nicht.
Aber sie geht auf Kommando in ihr Körbchen - kleiner Fortschritt :)

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Dia, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

19 Nov. 2019 21:17
Das ist doch schon ein größerer Fortschritt. Und es werden immer mehr Erfolge dazukommen. Bei Naldo ist es schon besser geworden, aber er ist auch immer noch nicht wirklich entspannt, wenn er alleine ist. Vielleicht wird das auch noch besser. Er hat ja immerhin über 7 Jahre ganz anders gelebt, da müssen wir auch einfach abwarten wie sich das noch entwickelt. Man wünscht sich, dass der Hund, wenn man nicht da ist, es sich gemütlich macht und beruhigt abwartet bis man wieder kommt. Aber ob das so mal wird werden wir sehen. Lass dich nicht entmutigen. Ganz liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

• Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Nov. 2019 14:56
Danke
Ich gehe auch alles ruhig und langsam an, die kleinen Fortschritte sind schon toll.
Du hast recht, auch Meta hat ihre Vorgeschichte und das kann man nicht vergessen. Sie hatte nie ein Zuhause und
eine Bezugsperson, aber trotzdem muśs sie einiges lernen. Ich kann nicht auf Dauer eine Betreuung
organisieren. :(
Also weitermachen :cheer:

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

• Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Nov. 2019 16:57
Also heute ein kleiner Erfolg, den ich euch mitteilen wollte.
War heute Morgen am PC - Meta im Körbchen im Wohnzimmer :laugh:
Eben bin ich ebenfalls am PC - Meta im Wohnzimmer im Körbchen :)

Brauchte gar nicht viel zu sagen, war alles freiwillig

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, Jayjay

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

21 Nov. 2019 17:03
Super! Nicht nur ein 'kleiner' Erfolg! :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Moderatoren: Christiane