Meta aus Ungarn ist angekommen
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
17 Sep. 2019 11:06
Meta trinkt am liebsten das Wasser im Untertopf von den Blumen, auch das Vogelwasser wird geschlabbert 
Der Wassernapf im Haus bleibt meist unberührt :ohmy:
Ist das Wasser draußen eigentlich schädlich? :dry:
Gisela und Meta
Der Wassernapf im Haus bleibt meist unberührt :ohmy:
Ist das Wasser draußen eigentlich schädlich? :dry:
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
17 Sep. 2019 11:58
Unser letzter Pflegie BO war auch von Wasser im Garten angetan.
Ich habe ihm seinen eigenen Blumenunterteller hingestellt und ihn von den anderen weggescheucht, ausser wenn das Wasser gerade frisch war. Ich denke, dort bilden sich Keime und die Vogeltränke nutzen unsere Gartenvögel sehr gern als Vogeltoilette :sick:
Ich habe ihm seinen eigenen Blumenunterteller hingestellt und ihn von den anderen weggescheucht, ausser wenn das Wasser gerade frisch war. Ich denke, dort bilden sich Keime und die Vogeltränke nutzen unsere Gartenvögel sehr gern als Vogeltoilette :sick:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
17 Sep. 2019 12:24
Wenn Sie mal nen Schluck draus nimmt is es nicht so schlimm.
meine Pflegies dürfen auch schon mal am Rhein Wasser schnuggeln.
Aber immer? Da seh ich das Problem wie Johanna. Zumal Meta eh nicht ganz in der Reihe ist. :S
Unter- oder Suppenteller mit frischem Wasser wär ne Lösung.
Jonny trinkt auch lieber aus seinem Eimer der draußen steht. Also kommt jedesmal frisches Wasser rein. :laugh:
Aber immer? Da seh ich das Problem wie Johanna. Zumal Meta eh nicht ganz in der Reihe ist. :S
Unter- oder Suppenteller mit frischem Wasser wär ne Lösung.
Jonny trinkt auch lieber aus seinem Eimer der draußen steht. Also kommt jedesmal frisches Wasser rein. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Sep. 2019 16:54
Wo Meta am meisten trinkt, ist aus dem Untersetzer der Blume. Da läuft schon mal Wasser rein beim Gießen, dort sind
keine Vögel. Sobald Meta im Garten ist, geht sie an den Blumenuntersetzer
Gisela und Meta
keine Vögel. Sobald Meta im Garten ist, geht sie an den Blumenuntersetzer
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
19 Sep. 2019 11:43
Waren heute wieder beim Tierarzt wegen der Ohren
gute Nachrichten ... die Ohren sind viel besser geworden und die Tierärtzin ist sehr zufrieden :laugh:
In 14 Tagen eine Nachkontrolle
Gisela und Meta
gute Nachrichten ... die Ohren sind viel besser geworden und die Tierärtzin ist sehr zufrieden :laugh:
In 14 Tagen eine Nachkontrolle
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
19 Sep. 2019 14:40JOY schrieb: Ich denke, dort bilden sich Keime und die Vogeltränke nutzen unsere Gartenvögel sehr gern als Vogeltoilette :sick:
Und ich dachte die größten 'Ferkel' leben im Neandertal! :ohmy:
Ich schrubb' jeden Tag meine Vogeltränke. Bin ich gerade fertig und wieder verschwunden, kommt der erste Pieper!
Freu' ich mich ja auch drüber. Aber was macht er?
Erst trinken
Erfreulich, dass die Sorte Pieper auch in der Voreifel ihr Unwesen treiben! :lol:
@Gisela: Schön, dass Meta wieder gesunde Öhrchen hat! Wenn die Herzwürmer sich nun auch noch endlich verpieseln, ist alles wieder im Lot!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane