Meta aus Ungarn ist angekommen
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
20 Sep. 2019 08:16
Liebe Sabine, die mit der üblen Esskultur sind immer und überall...
soltest mal meine Igel sehen ...:whistle:
und da will der Murphy auch partizipieren :sick:
soltest mal meine Igel sehen ...:whistle:
und da will der Murphy auch partizipieren :sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
23 Sep. 2019 18:20
Hat zwar nichs mit Meta zu tun, aber Gipsy hätte heute Geburtstag.
War mit Meta am Urnengrab, Tränen sind geflossen und es tut noch unendlich weh
Gisela und Meta
War mit Meta am Urnengrab, Tränen sind geflossen und es tut noch unendlich weh
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
23 Sep. 2019 18:28
Liebe Gisela,
dass können hier bestimmt alle verstehen, die schon einen Hund haben gehen lassen müssen. Man vergisst sie halt nie
dass können hier bestimmt alle verstehen, die schon einen Hund haben gehen lassen müssen. Man vergisst sie halt nie
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
23 Sep. 2019 19:23
Liebe Gisela,
Können dich gut verstehen. Bei uns vergeht kein Tag an dem wir nicht über unseren Chiaro sprechen geschweige an ihn denken. Die besonderen Tage machen einen dann besonders nachdenklich und da fließt auch bei uns die ein oder andere Träne. Unsere Kleinen hinterlassen doch ein großes Loch.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Meta
Moni, Andi und Kuno
Können dich gut verstehen. Bei uns vergeht kein Tag an dem wir nicht über unseren Chiaro sprechen geschweige an ihn denken. Die besonderen Tage machen einen dann besonders nachdenklich und da fließt auch bei uns die ein oder andere Träne. Unsere Kleinen hinterlassen doch ein großes Loch.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Meta
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
23 Sep. 2019 22:25
Dem können wir uns nur anschließen!
Gisela, es ist sehr schön und völlig in Ordnung, wenn Du an Gipsy denkst. Der Hund, der den Platz eingenommen hat, wird deshalb ja nicht weniger geliebt!
Gisela, es ist sehr schön und völlig in Ordnung, wenn Du an Gipsy denkst. Der Hund, der den Platz eingenommen hat, wird deshalb ja nicht weniger geliebt!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen
28 Sep. 2019 12:17
Gestern musste ich mal kurz weg und wollte Meta austricksen. Wenn ich ins Untergeschoss gehe, bleibt oben die Türe zu, bisher
ist Meta dann ruhig.l
Gestern als ich weg ging habe ich es so gemacht als würde ich ins Untergeschoss gehen und bin dann die Türe unten zur
Terrasse raus und oben dann durchs Gartentürchen weg. Meta sollte denken ich wäre im Untergeschoss :huh:
Notruf abgestellt (vorsichtshalber) und sonst einige Dinge weggeräumt. Als ich nach einer halben Stunde wieder kam,
war die Telefonbank abgeräumt , im Wohnzimmer war sie auf dem Tisch. um ans Fenster zu gelangen, Fenster
verschmiert und Tisch abgeräumt. Auf den Unterlagen war Pippi . Also hat sie doch gemerkt, dass ich außer Haus bin :laugh:
Ich werde jetzt verstärkt wieder üben, so geht das nicht Meta
Mein Trick hat also nicht funktioniert, man sollte unsere Beagle nicht unterschätzen
Gisela und Meta
ist Meta dann ruhig.l
Gestern als ich weg ging habe ich es so gemacht als würde ich ins Untergeschoss gehen und bin dann die Türe unten zur
Terrasse raus und oben dann durchs Gartentürchen weg. Meta sollte denken ich wäre im Untergeschoss :huh:
Notruf abgestellt (vorsichtshalber) und sonst einige Dinge weggeräumt. Als ich nach einer halben Stunde wieder kam,
war die Telefonbank abgeräumt , im Wohnzimmer war sie auf dem Tisch. um ans Fenster zu gelangen, Fenster
verschmiert und Tisch abgeräumt. Auf den Unterlagen war Pippi . Also hat sie doch gemerkt, dass ich außer Haus bin :laugh:
Ich werde jetzt verstärkt wieder üben, so geht das nicht Meta
Mein Trick hat also nicht funktioniert, man sollte unsere Beagle nicht unterschätzen
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane