Kunos Abenteuer

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Juni 2019 13:12
#61
Ferien :woohoo:
B)


Gleich mal ordentlich Plantschen :woohoo:



Jetzt kann ich es wohl nicht mehr verheimlichen :whistle: .

Ich bin ein kleiner Jäger :pinch: und deshalb haben mir jetzt Herrchen und Frauchen so ein GPS-Ding verpasst :angry: . Angeblich wissen die dann ganz genau wo ich mich gerade rumtreibe und können mich dann ganz schnell wieder dingfest machen.

Ich finde das ja voll übertrieben, nur weil ich so ein oder zweimal versucht habe so einem Duft hinterherzulaufen :woohoo:
Ich mein ich war ja gleich wieder da und weiß gar nicht warum sich die Zwei da so aufgeregt haben :unsure: .

Darf man als Beagle keine Hobbys haben???

Die wollen doch auch Radeln :angry: und solche Sachen. Naja, wenigstens sehe ich mit meiner Antenne verdammt wichtig aus und farblich passt sie auch gut zu meiner Schleppleine ;) .

Achso ich hab übrigens so ein Hightech - GPS - Ding, weil wir in den Bergen sehr häufig schlechten oder gar keinen Handyempfang haben und meine Zwei Angst hatten, dass dann der Standard Tracker im Fall des Falles nicht funktionieren würde.



Also ihr seht: Meinen neuen Abenteuern steht Nichts im Weg :woohoo: .

Liebe Grüße und bis bald

Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Juni 2019 19:08
#62
Hallo ihr,

Heute mal keine erfreulichen Nachrichten :( .

Mein Frauchen hat mir vor ein paar Tagen zu tief ins Mäulchen geschaut und hat dabei entdeckt, dass mein rechter unterer Backenzahn abgebrochen ist. Weiß garnicht wie das passiert ist. Eigentlich bin ich immer ganz vorsichtig mit meinen Beisserchen.

Gestern sind wir dann zu meiner Tierärztin. Ich war nicht ganz sooo kooperativ :whistle:, da mir schon klar war, dass die nichts Gutes im Sinn hat. Also immer schön Mäulchen zu und Zunge über den Zahn. Irgendwann hat sie dann doch einen Blick auf meinen Zahn erhaschen können und die Diagnose war leider nicht gut. Es fehlt die Hälfte meines Zahns :pinch: und so kann er nicht bleiben. Am Montag muss ich in Narkose gelegt werden und bekomme den Zahn gezogen :S. Herrchen und Frauchen stehen mir bei, damit ich keine Angst habe :) .

Aber das Schlimmste ist, ich darf vor der OP nichts essen und die ist erst um 10.30 Uhr. Ich verhungere :angry: .

Liebe Grüße und euch allen viel Spaß in Burbach

Euer Kuno



Wenn man sooooo arm dran ist gibt es wenigstens einen Mitleidshappen :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, MubamKi, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Juni 2019 19:41
#63
Hallo Kuno.

dieses steht mir auch noch bevor und : ich kann nachfühlen, wie du dich fühlst. Kein Frühstück, kein Mittagessen:dry:

Nächste Woche gehen wir auch wieder zum Tierarzt, denn ich humpel wieder. Hoffentlich ist das nicht so schlimm in
Burbach, damit ich auch alles sehen kann.

Alles Gute lieber Kuno, du wirst das überstehen:(

Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Juni 2019 20:24
#64
Mann Kuno,

Du sollst mir doch nicht alles nachmachen! :ohmy:
Mein Beißerchen wird immer noch morgens und abends eingesalbt. Manchmal habe ich auch keinen Bock drauf! Schmeckt scheußlich! :P
In 2 Wochen fällt dann das Urteil ... OP und Zahn raus :sick: ... oder nochmal Glück gehabt! :whistle:
Ich drücke dir alle 4 Pfötchen! Träume was Schönes und wenn Du wach wirst, gibt es feines weiches Futter! :woohoo:
Okay, vorher nix ist echt gemein! :angry:
Aber Du schaffst das! Ich denke an Dich! :kiss:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

16 Juni 2019 22:02
#65
Hallo,

am Wochenende war ich in den Südtiroler Bergen unterwegs und hab mal wieder viele spannende Dinge erlebt :) . Herrchen war dort Radeln und wir haben am Berg oben auf ihm gewartet. Dort war noch jede Menge Schnee :woohoo: .



Boa, soooo viel Schnee hab ich ja noch nie gesehen.

Natürlich bin ich auch durch den Schnee getobt und gekugelt :silly: .





Und ich habe sogar eine große Schneehöhle mit einem Fluss gefunden :huh: Die musste ich gleich mal genauer untersuchen :cheer:





Herrchen hat dann noch für sein schnelles Berghochradeln eine Kiste mit lauter leckeren Sachen bekommen. Die habe ich natürlich sofort in Beschlag genommen :woohoo: .



Leider musste ich feststellen dass da bis auf eine Salami nix drin war was mir schmeckte :( . Nicht mal die Essiggurken waren für mich genießbar :angry: Und welcher Beagle isst schon Oliven und so ein Zeug :sick: .

Dann genieße ich doch lieber die Sonne und das Panorama ;)



und träume morgen während meiner Zahnoperation von meinen Abenteuern :) .

Liebe Grüße und erholt euch alle gut

Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, MubamKi, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

22 Juni 2019 23:09
#66
Upps, hab ganz vergessen mich nach meiner Zahn-OP zurückzumelden :( .

Meine OP hab ich ganz gut überstanden. Falls man von gut sprechen kann wenn die einem im Schlaf einfach einen Zahn klauen :angry: .

Während ich tief und fest geschlafen habe wurde mir noch etwas Blut abgenommen und meine Wirbelsäule geröntgt. Alles ganz tiefenentspannt :woohoo: .

Bei der ersten Blutabnahme vergangenen September war ein Nierenwert etwas erhöht. Jetzt ist aber alles super :cheer: .

Geröntgt wurde ich, um abzuklären ob meine teilweise etwas komische Gangart ( ich gehe wie ein Kamel) etwas mit meiner Wirbelsäule /Hüfte zu tun hat.
Aber Entwarnung :woohoo: . Alles bestens nur meine Ballen an den Hinterbeinen bilden keine ordentliche Hornhaut :pinch: und wenn das Laufen dann weh tut nehme ich eine Schon Haltung ein.
Also werden meine Beinchen jetzt fleißig eingeschmiert und falls es nicht besser wird bekomme ich Wanderschuhe :woohoo: . Meine Ausrüstung wird auch immer mehr :silly: .

Hauptsache die nennen mich nicht mehr Kamel :angry: .

Sonst war die Woche nicht mehr viel los. Bin die meiste Zeit faul im Schatten gelegen B) . Für lange Spaziergänge war es sogar mir zu heiß :( .

Ein richtig heftiges Gewitter gab's auch mal. Sogar mit Erbsen aus Eis vom Himmel :silly: . Aber da bleib ich ne coole Socke und leg mich einfach ins Haus. Nass von oben mag ich ja bekanntlich gar nicht ;) .

Dann bis bald und liebe Grüße

Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.