Kunos Abenteuer

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

23 Dez. 2020 15:52
#535
Hallo Zusammen,
Hier kommt die 🐌 Post 😂. Upps darf ich ja gar nicht mehr sagen 🙈. Frauchen läuft jetzt auf vier Beinen und ist nun wieder etwas schneller unterwegs 😊. Immerhin schafft sie schon wieder 2 Stunden Spaziergänge und ohne Leine komme ich hierbei voll auf meine Kosten :woohoo:.

Gestern waren wir dann am Kochelsee spazieren und sogar etwas kneippen 😊.



Bin dann immer ganz schnell zwischen Frauchen und dem See hin und her geflitzt :woohoo:.



Natürlich war ich für das Fotodings viiiel zu schnell ;).



Heute waren wir dann noch bei einem Bekannten auf dem Bauernhof und haben dort so Grünzeug mitgenommen. Irgendwas für Weihnachten meinte Frauchen 🤔. War jetzt nicht so interessant :(.
Aber dann habe ich noch ein komisches Tier entdeckt. Sie hieß Paula und war mir nicht ganz geheuer :huh:.



Die wollte mich Pieksen 😲, aber ich konnte besser Kraxeln und war ihr zu schnell :woohoo:.



So und jetzt schicke ich Frauchen zur Physio und ich gehe noch ne Runde mit Herrchen spazieren :).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Kunos Abenteuer

23 Dez. 2020 19:16
#536
Mensch Kuno,
Das sind ja wieder tolle Bilder. Schön, dass es deiner Schnecke besser geht. Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Weihnachstspaziergänge, es soll ja Übermorgen bei uns schneien.Ich
LG Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Kunos Abenteuer

24 Dez. 2020 08:30
#537
Hey Kuno,
da hast du ja was tolles mit Frauchen unternommen! Tolle Fotos von dir :woohoo:
Bambi und ich wünschen dir viele Geschenke vom Weihnachtsmann und entspannte Tage mit deiner Familie :kiss:
Bambi mit Frauchen Natascha
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Dez. 2020 22:24
#538
Hallo Zusammen,
Anscheinend war ich heuer brav :woohoo:, denn bei mir war das Christkind da :) und es hat mir jede Menge Leckereien gebracht. Gaaanz viele Leckerli vom 🐂 und vom 🐟. Das Auspacken hat mir viel Freude gemacht :woohoo:.
In einem Geschenk war dann noch eine Karte mit einem komischen Zettel drin 🤔. Auf der Karte stand dass ich mir davon etwas Leckeres kaufen soll 🍗🥩🦐🐟.... Na da fällt mir jede Menge ein :woohoo:. Hoffentlich reicht da der komische Zettel :laugh:.

Hoffe eurer Weihnachten war genauso schön und lohnenswert :woohoo:.

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und dir Percy einen super tollen Geburtstag :woohoo:.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Dez. 2020 18:22
#539
Hey Kuno,
Ist dir schonmal aufgefallen das Ziegen und wir uns garnicht so unähnlich sind 😁.
Auf meinem Gassiweg wohnen 2 Ziegen die auf eine Menge Hühner aufpasen. Und weisst du was mir schon aufgefallen ist- sie sind Frauchchens Freunde weil sie ihnen immer eine kleinigkeit zum naschen dabei hat (die haun wirklich alles weg 😉), sobald sie uns sehen kommen sie angebeaglet ääähhh angeziegelt. Sind also auch noch sehr klug und wissen genau wo es was gutes gibt😁. Die Fellfarbe ist ganz ähnlich wie unsre. Und wenn sie mal nicht gut drauf sind, oder nachtragend weil wir nix nach ihrem Geschmack hatten ignorieren sie uns 😒.
Kommt dir das auch bekannt vor 😁. Aber sooooo süüüß sind die !!!

Frauchen sagt übrigends die Karten mit den komischen Zetteln drin sind ihre liebsten bekomm Geschenke 😉!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

29 Dez. 2020 09:31
#540
Guten Morgen,

Ja tatsächlich es ist ein toller Morgen, denn ich war mit Frauchen schon im Schnee unterwegs :woohoo:.



Okay, ein bisschen kalt war es schon ❄️❄️❄️,



aber als dann die Sonne aufging war es richtig schön 🌞:woohoo:.

Und das Beste, als die Blechlawine 🚗🚙🚐 anrollte war ich schon wieder auf dem Weg zurück zu meinem warmen Holzofen und einer leckeren Kaustange :).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.