Kunos Abenteuer

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Feb. 2021 13:48 - 20 Feb. 2021 18:44
#553

Percy schrieb: Wir warten immer gespannt, ob es irgendwann einmal ein Foto geben wird, wo Du mit Deinem eigenen "Kuno-Bike" dem Andi davon radelst! 😂🤣


Auf so ein Foto warten wir schon lange !!!!!
Immer muss der kleine Beagle seinen Leuten hinterherlaufen, die es sich mit dem 🚲 viel einfacher machen....
Murphy, was sagst DU dazu ????
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 20 Feb. 2021 18:44 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Feb. 2021 21:13 - 20 Feb. 2021 21:14
#554
Hi Kuno,
danke für den "Sonnengruß". Auch bei uns lacht sie. 🌞 Der Schnee ist schon ein Weilchen weg und statt dessen haben wir jetzt etwas anderes gefunden:

Fröhliche Frühlingsgrüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 20 Feb. 2021 21:14 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

15 Mai 2021 22:14 - 15 Mai 2021 22:17
#555
Hiiilfe mein Tagebuch verwaist 😲.

Servus Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern 😂. Hier mal ein kurzes Foto Update von meinen Erlebnissen in den vergangenen Monaten :).

Bei mir war viel los, für Frauchen wohl zu viel 😉 sonst hätte sie bestimmt mal was von mir geschrieben.

Ich habe mit meiner Cousine ihren 1. Geburtstag gefeiert und natürlich kräftig beim Auspacken geholfen 😊.



Als Belohnung gab es dann für mich einen eigenen Spinatknödel😊 und viele Spinatknödelteile unter dem Hochstuhl 😂.

Natürlich war ich viel unterwegs. Bei uns lag noch lange der Schnee und so konnte ich noch viel im Schnee rumtoben 😁.



Berge in Weiß (hier den Herzogstand) besteigen



Und Frauchen frech die Zunge rausstrecken



Und Abends dann doch wieder gemütlich mit Frauchen auf der warmen Couch kuscheln 🥰.



Irgendwann war dann auch bei uns der Schnee vorbei 😭. Aber ich stellte schnell fest, dass ich die Frühjahrssonne 🌞 genauso toll finde 😊.



Zu heiß muss es aber auch nicht werden, sonst hängt mir dauerhaft die Zunge raus (ist ned so fotogen meint Frauchen. Aber die hat auch keine Ahnung 😂). Hier hab ich sie extra für euch drinnen gelassen 😉.



So und jetzt verspricht Frauchen mir gaaanz fest dass sie wieder öfter was in mein Tagebuch schreibt 😊.

Also bis bald
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 22:17 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

15 Mai 2021 22:38
#556
Hi Kuno,

hast Recht, heißt ja auch TAAAGEbuch! 😊
Hast aber auch echt 'ne Menge zu tun ... mit dem Stöpsel Pakete plündern, Spinatknödel jagen, die Schneewalze geben und dann auch noch modelmäßig in die Linse luken! 🤣 Ganz schön viel auf einmal.
Da kommt es schon mal vor, dass einem das Personal entgleitet und man insbesondere die Privatsekretärin nicht im Griff hat! 😦
Aber jetzt scheint es wieder zu 'fluppen' und wir freuen uns, dass Du wieder da bist und von Deinen Abenteuern berichtest! 😄

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kunos Abenteuer

15 Mai 2021 23:11
#557
Hallo Kuno!

Jetzt wirds hier wieder richtig voll 😁, so langs 'truddeln' alle wieder ein 👍👍.

Gut das nun auch bei dir die WinterAbenteuer zu ende sind, so schön der Schnee auch ist, der Sommer ist doch eh schon immer so kurz 😉.
Bestimmt will deine 'Postkutsche' auch endlich aus dem Winterschlaf geholt werden 😊🚌.

Wir hörn uns ganz bald😘
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

16 Mai 2021 20:01
#558
Kuno, vielen Dank für die tollen Bilder. So sieht man wenigstens wie es im Urlaub aussehen könnte, wenn man schon nicht selbst fahren kann. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.