Kunos Abenteuer

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

16 Mai 2021 20:36
#559
Schon nicht schlecht, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen :laugh: :laugh:
Tolle Bilder, lieber Kuno. :cheer:

Camilla und Mogli
P.S. Wir haben hier auch so einen, der nicht hinterher kommt, aber zu seiner Entschuldigung müssen wir zugeben, dass er die letzten Tage "unbrauchbar" war.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

16 Mai 2021 21:21
#560
Hi Kuno,
schön, dass es dir gut geht. 🙂
Es ist so toll, dass du von allem etwas haben kannst - Schneeberge und Sonnentäler gleichzeitig. 🏔️🌄
Lass' es dir weiter gut gehen.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

19 Mai 2021 21:14 - 19 Mai 2021 21:15
#561
Huhu, ich schon wieder 😉.

Percy hat ja geschrieben dass das Ding hier Taaaagebuch heißt und nicht äh Monatsbuch 😂.

Also habe ich mich heute beim Gassi gehen gleich mal richtig ins Zeug gelegt 😁.

Ich war heute auf meiner Stammrunde im Wald bei uns hinterm Haus unterwegs. Meine Zweibeiner waren natürlich auch mit von der Partie und waren wieder mal echte Spaßbremsen :angry:. Weil ich meine Nase nur knapp über den Boden hatte, sahen die den Fuchs 🦊 vor mir und ich musste die gesamte Strecke zurück aus dem Wald an der Leine gehen :angry: :angry: :angry:.
Okay ich gebe zu ich war schon etwas aufgeregt :whistle:.

Auf der Wiese zurück miemte ich den vorbildlichen Beagle :whistle: und wurde prompt von der Leine gelassen B).
Also brav zurück über die Wiese, bis ich weit vor uns einen großen braunen Vierbeiner 🐎 an einer Leine erspähte. Irgendwas kam mir das spanisch vor :huh:. Und auf jeden Fall gehörte der nicht auf meine Gassi Strecke :angry:.
Ich also todesmutig drauf los, Frauchens Rufe natürlich ignorierend :whistle:. Hin, her, knurren, bellen, ordentlich die Bürste aufstellen, von vorn, von hinten... Und was macht der 😲?

Er ignoriert mich einfach und frisst am Wegesrand Gras :angry:.

Frauchen war das Ganze ziemlich peinlich und war froh dass der Vierbeiner sooo cool reagiert hatte. Das Frauchen von dem 🐎 hat sich auf jeden Fall prächtig über mich amüsiert und ich dachte ich wäre gefährlich :pinch:. 🙈.

Liebe Grüße und bis bald
Euer Held Kuno 😂
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 19 Mai 2021 21:15 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

19 Mai 2021 22:36
#562
Kuno, Du bist trotzdem ein Held! 😦

Denn so 'nem riesigen Köttellieferanten die Bürste zeigen und anbellen, ist schon mutig! 💪 Da hattest Du Glück, dass der große Braune so cool war. Das hätte auch böse ausgehen können 😙.

Vielleicht erinnerst Du Dich, dass so einer mich gleich mit Kumpel über die Koppel gejagdt hat, nur weil ich da einmal ein bisschen das Klo aufräumen wollte! 😬

Das nächste Mal entscheide Dich lieber für den Fuchs 🦊 ... das ist eher Beagle-like und Du hast bessere Chancen! 👍

Also echt ... bei solch waghalsigen Abenteuern brauchst Du auch nur einmal im Monat schreiben! 🤭😅

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

21 Mai 2021 21:49
#563
Hallo Kuno!
Die Zweibeiner amüsieren sich ja über die seltsamsten Dinge, aber über dich? Das geht ja mal gar nicht! 🤨
Gut, es war vielleicht etwas tollkühn von dir, dich vor so einem großen 🐴 aufzubauen, aber trotzdem verdient das meine Hochachtung. Ich hätte mich das nicht getraut - aber ich hätte dem Großen bestimmt beim Gras fressen geholfen. 🌱🤤😁
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

23 Mai 2021 20:22
#564
Hi Kuno, man muss sich ja schließlich auch mal aufregen dürfen😀. Ich allerdings lass die Pferde in Ruhe, nach ihrem Ableben kommen sie mir ja zugute 😋. Leni wird immer scharf beäugt, wenn es an der Pferdekoppel vorbei geht, sie will da immer zu gerne naschen🤗
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.