Kunos Abenteuer

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Dez. 2020 09:11
#523
Hallo Betty,
Also von der Corinna merkt man über den Wolken nichts. Das liegt aber bestimmt daran dass Herrchen und Frauchen sooo viele "geheime" Wanderwege kennen auf denen man fast nie andere Menschen trifft (aber jede Menge interessante Tiergerüche :woohoo:).
Zur Freiheit kann ich dir sagen, dass es über den Wolken auch nur 11 Meter (Schleppleine) sind :(. Außer wenn ich gaaanz brav bin, dann ist die Freiheit so groß wie die Augen meiner Zweibeiner sehen :woohoo:.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Dez. 2020 16:46
#524
Okay Kuno,

wenn Deine 🐌 Dich so lobt, werde ich mich nochmal für Dich ins Zeug legen! 😃
Habe mir aber Gedanken gemacht, weil unser Dicker hier in NRW ziemliche 'Maloche' hat 🤨 ... und bei Euch das Christkind seinen hoffentlich guten Job macht, nehme ich diesbezüglich mal Kontakt auf und werde da meinen ganzen beagleligen Charme spielen lassen! 😊

Auf Teufel komm raus ... wäre doch gelacht, wenn für Dich nicht ein "Packerl" unterm Tannenbaum landet! 😁

Liebe Grüße auch an Deine 🐌
von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Dez. 2020 22:33
#525
Hallo Kuno,
das hättest du sicher selbst nicht gedacht, dass du als Bergsteiger und Lehrer sogar in der Krankenpflege und Kinderbetreuung einen guten Job machst. :woohoo: Das große Lob hast du total verdient.
Die niedliche kleine Krabbelmaus hat dich bestimmt auch schon ganz fest ins Herz geschlossen. 🥰
Bleib weiter so umsichtig und fürsorglich, dann ist dein Frauchen vielleicht sogar ein bisschen eher wieder fit.
Die Engelchen werden's dem Christkind berichten und es wird wohlwollend auf deinen Wunschzettel schauen. 🎀🎄🎁
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Dez. 2020 11:55
#526
Danke 🥰.

Bis jetzt hat mich das ganze Gerede um den Dicken 🎅und das Christkind 🎄noch nicht wirklich interessiert aber schön langsam steigt auch bei mir die Spannung 🎁🍗🍪.

Zumindest hat es gestern etwas geschneit :woohoo:. Auch wenn es nicht viel war aber ein bisschen Weihnachtstimmung gibt es jetzt auch bei uns :woohoo:



Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Dez. 2020 20:30
#527
Du Kuno, halte dich an deine kleine Komplizin, sie teilt bestimmt ihr Futter gerne mit dir, bzw. sind die kleinen Mäuse sehr unachtsam und man kann sich schnell mal was „besorgen“ 😜.
Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Dez. 2020 09:11
#528
"Du Kuno, halte dich an deine kleine Komplizin, sie teilt bestimmt ihr Futter gerne mit dir, bzw. sind die kleinen Mäuse sehr unachtsam und man kann sich schnell mal was „besorgen“ 😜.
Grüße von Naldo und Leni"

Da habt ihr wohl recht 😂. Ich habe mich letztens schon taktisch klug bei ihrem Stuhl platziert. Leider ißt sie noch fast kein Fleisch 😟, aber die Kartoffeln die es da regnete waren auch gut. Nur die Gurke war nicht so meins 😂. Bin doch kein Hase 😉.

Was Fressen angeht sind Kinder klasse 😊 (Percy du musst dich mehr an die Kinder halten). Letztens hat mir ein Schüler, da er keinen Appetit mehr hatte seine ganze Banane geschenkt. Hihi, so schnell konnte Frauchen gar nicht reagieren wie ich das Ding gefressen hatte 😊 (war natürlich schon geschält).

Nun wünsche ich allen einen schönen 3. Advent (der leider sogar bei uns nur Nieselregen und keinen Schnee bringt 😟)

Liebe Grüße und bleibt gesund 🍀
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.