Kunos Abenteuer

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer

23 Nov. 2020 14:36
#511
Hallo Kuno,

huch - Stacheltiere :ohmy: Ist das nicht furchtbar gefährlich?

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

23 Nov. 2020 16:34
#512
Hallo Leo,
Frauchen hat die Stacheltiere vorsichtshalber schon mal in einen Kleintierkäfig gesperrt 😁. Also ich bin schon mal sicher :woohoo: und wenn ich sie anbelle dann verkrümmeln sie sich auch ganz schnell in ihr Haus. Du siehst, ich bin hier der Chef 😂.
Blöderweise ist das Futter auch im Käfig :angry: sodass ich da einfach nicht rankomme :(.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

01 Dez. 2020 17:39
#513
Hallo Zusammen,
Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden denn hier läuft gerade einiges aus dem Ruder :(.

Am Wochenende war noch alles super. Wir waren Wandern und haben hierbei sogar das schöne Wetter gefunden ☀️.



Ich habe Gämse gespielt 😂...



...und nach Leckerli gefischt :woohoo:.



Abends gab es noch ein leckeres Abendessen und alles war gut.

Am nächsten Morgen brach dann Hektik aus :angry:. Frauchen packte irgendwelches Zeug ein, kochte noch Essen für mich ein und ging nach ihren Worten eine letzte Runde mit mir Spazieren 🤔.
Danach sind wir lange Auto gefahren, Frauchen hat mich nochmal geknuddelt und dann verschwand sie in einem großen Haus :ohmy:.

Herrchen und ich fuhren alleine zurück. Ich machte mir dann schon echt Sorgen. Wir haben Frauchen in Augsburg vergessen.
Irgendwann abends habe ich dann Frauchens Stimme gehört :woohoo:.
Stellt euch vor, irgendjemand hat mein Frauchen in so einen kleinen schwarzen Kasten gesperrt 😲. Kann die mal wieder jemand rausholen??? Da ist es doch vieeeeel zu eng.

Naja, Frauchen ist auf jeden Fall nicht mehr aufgetaucht :angry:. Herrchen hat sich dann um mich gekümmert. Ich muss sagen das klappt auch sehr gut :woohoo:. Okay, Frauchen hatte ja schon alles vorbereitet ;).

Morgen können wir Frauchen wieder abholen. Allerdings meinte Herrchen dass sie jetzt wieder eine Schnecke ist und nicht mehr mit mir spazieren gehen kann :angry:. Na, der werde ich was erzählen. Erst sich aus dem Staub machen und dann auch noch kaputt wiederkommen ;).

Na Hauptsache sie kümmert sich um mein Essen :). Spazierengehen kann ich ja auch mit Herrchen :woohoo:



Ich werde die kommenden Tage weiter berichten. Bin mal gespannt was mich erwartet :unsure:. Nicht dass ich noch zum Krankenpfleger umschulen muss ;).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Kunos Abenteuer

01 Dez. 2020 18:03
#514
Hallo Kuno, sei nicht zu böse mit deinem Frauchen und schmuse ganz arg mit ihr. Ich bin mir sicher sie würde auch lieber mit dir spazieren gehen, als ne Schnecke zu sein.
Richte ihr liebe Grüße und gute Besserung von mir aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

01 Dez. 2020 19:00
#515
Hallo Kuno,

irgendwie kommt mir das bekannt vor ...?
Frauchen weg, kommt als 🐌 wieder und kann nicht mit Dir laufen. 😱
Aber ich erinnere mich, dass Euer Männerhaushalt ganz gut funktioniert hat! 😊
Hoffentlich geht's Deiner Moni bald wieder gut! Du musst gaaaanz lieb sein und auf sie aufpassen ... und dann kommt das Christkind ganz sicher! 👍

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy
und der Anhang schickt auch
alles Gute 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9514

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

01 Dez. 2020 20:50
#516
Kuno, jetzt hab doch mal bisschen Mitleid mit deinem Frauchen. Pass gut auf sie auf und sei super lieb zu ihr. Sie ist bestimmt nicht gerne eine 🐌. Jetzt müsst ihr Jungs mal den Haushalt usw wuppen 😉
Und richte ihr von uns ganz liebe Grüße aus.
Naldo, Leni samt Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.