Kunos Abenteuer

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Dez. 2020 16:38
#517
Hallo Kuno,
hast du dein Frauchen schon zurück bekommen!? :ohmy: Denn lieber ein langsames 🐌 Frauchen zu Hause als eins im kleinen Kästchen, nicht wahr? Du kannst sie ja in diese dicke, weiße Decke einwickeln, die ihr da zwischen den Bergen hängen habt. ☁️☁️☁️ Darin könnt ihr beide bestimmt gemütlich kuscheln. Dann kommen die Sonnenstrahlen auch wieder bis nach unten. 🌞
Alles Gute für dein Frauchen.
Und auch für dein Herrchen und dich.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

08 Dez. 2020 14:40
#518
Hallo,

Ich soll euch vielen lieben Dank für die netten Genesungswünsche ausrichten :).
Hier ist es ziemlich langweilig.
Die Spaziergänge sind momentan eher kurz (wir müssen Rücksicht auf die 🐌 nehmen sagt Herrchen). Wenn Herrchen in der Arbeit ist, muss ich sogar ganz alleine mit der 🐌 spazieren gehen. Ich sage euch das ist eine Herausforderung :ohmy:. Immer schön vorsichtig an der Leine gehen und ziehen ist da auch tabu 😳. Auf dem Feld darf ich dann frei laufen :woohoo: dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung :). Ich muss nur aufpassen dass ich meine 🐌 nicht verliere. Aber ich muss sagen sie gibt sich echt Mühe dass meine Spaziergänge trotz Schleichtempo lustig und abwechslungsreich sind B).
Jede Menge Leckerli sind auch im Spiel



Erst sause ich hinter den Leckerli her...



Und dann ganz schnell zu Frauchen zurück



Überhaupt muss ich momentan ganz viel arbeiten. Frauchen sagt immer dass wir meinen Kopf auslasten müssen damit ich keinen Blödsinn mache 🤔. Ich bin eher der Meinung, dass ich das machen muss damit es Frauchen nicht langweilig wird 😂. Heute früh wollte sie mir "verbeuge dich!" beibringen :ohmy:. Das war aber nicht so die komplizierte Aufgabe ;). Okay ein bisschen üben müssen wir noch. Aber dann kriegt ihr ein Video davon :woohoo:.

Später kamen dann noch mein Onkel und meine Tante mit ihrer Tochter vorbei :). Das war ein Spaß :woohoo:. Wir entdeckten ziemlich schnell dass wir ein gemeinsames Hobby haben und ich kann euch sagen, zu Zweit macht es noch viel mehr Spaß den Papiermüll auszuräumen :woohoo:.
Wie war das mit dem Blödsinn nochmal? 😂

Aber seht selbst wie fleißig wir beide waren :).



Ich denke in Zukunft könnte aus uns ein tolles Team werden :whistle: 😂.

Liebe Grüße
Euer Kuno mit seiner Komplizin
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

08 Dez. 2020 20:52
#519
Mein lieber Kuno,

nun 'knütter' mal nicht 'rum, von wegen Langeweile 🙄. Ich finde der Fuß von Deiner 🐌 sieht ganz schön schlimm aus und dafür gibt sie sich alle Mühe Dich zu bespaßen. 🤗
Eigentlich wäre das nun Deine Aufgabe, anstatt Dir noch einen kleinen 2-beinigen Kumpel zu suchen, den Du auch noch mit Deinem Blödsinn ansteckst. 🤬

Ich habe mich so für Dich bei dem Dicken ins Zeug gelegt! 🥴
So wird das aber nix mit dem 🎁.
Ich warte und hoffe, dass Du Dich anstrengst und Deine 🐌 bald wieder fit ist!

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️

Gute Besserung an Moni
vom Anhang 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Dez. 2020 07:41 - 09 Dez. 2020 07:42
#520
Guten Morgen,
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :). Dem Fuß geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin relativ schmerzfrei und die Schwellung hält sich in Grenzen. Trotzdem muss ich die kommenden 4,5 Wochen wohl noch mit Krücken laufen (ich hoffe natürlich dass sich das noch etwas verkürzt).

@Percy
So und jetzt muss ich mich mal für unseren kleinen Kaminkehrer einsetzen :laugh:. Ich hätte nicht gedacht dass er so brav ist 🥰.
Sonst zieht er ja auch mal gerne an der Leine und hat im Freilauf seine Ohren auf Durchzug geschalten, aber wenn er momentan mit mir unterwegs ist verhält er sich echt vorbildlich und rücksichtsvoll 😍.
Auch zu Hause macht er nur wenig Unsinn und das obwohl er momentan körperlich bestimmt nicht ausgelastet ist. Ich bin echt ziemlich stolz auf unseren kleinen Racker :woohoo:.
Richtig stolz sind wir auch wie er mit der kleinen Tochter meines Bruders umgeht. Anfangs wusste er ja nicht so richtig was der kleine schreiende Wurm hier macht. Aber er hat sich sehr schnell daran gewöhnt und jetzt bringt er die Kleine immer zum Strahlen :woohoo:. Momentan passen die beiden vom Interessenschwerpunkt auch gut zusammen ;).
Aber bei Kindern ist Kuno sowieso extrem geduldig :cheer:.

Hier noch ein Frauchen - Pflege - Bild damit das mit dem Dicken 🎅 vielleicht doch noch etwas wird ;).



Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 09 Dez. 2020 07:42 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Dez. 2020 08:26
#521
Hallo ihr lieben,

Da sieht man doch mal wieder wie einfühlsam es in der Tierwelt zugehen kann😊!
Lieber Kuno, es ist wirklich mega toll von Dir das du so rücksichtsvoll bist!! Immerhin soll sich Frauchen ja gut auskurieren. Sonst wirds noch lange nix mit neuen Abenteuern😉.
Dein 'über den Wolken "-Bild ist übrigens extrem cool😎. Sag mal stimnt es das die Freiheit dort oben grenzenlos ist? Ach mit der doofen Corina ?

Eins wollt ich dir noch sagen, ich glaube deine neue Komplizin hat genau das richtige alter um sie dir mit etwas Training zu nutze zu machen 😉. Überleg mal... Ich sag nur BeagleBlick und Kinderschmollmund- was glaubst du wie weit ihr gemeinsam kommen könnt😁! Kann nur positiv sein👍😀!

Liebe Moni, gute Besserung!

Betty und Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Dez. 2020 08:41
#522
Lieber Kuno,
wir glauben, dass du schon alles richtig machst;
du begleitest dein krankes Frauchen und kümmerst dich um sie
und du kümmerst dich um den kleinen Krabbelwurm.
Was will man mehr?
Mach weiter so und der Dicke wird's freudig honorieren.
Und dann wünschen wir deinem Frauchen noch die beste Besserung überhaupt
denn so einen Fuß will doch kein Mensch und kein Hund ...

Liebe Grüße vom Herrn Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.