Kunos Abenteuer

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Sep. 2020 10:55
#487
Frauchen: Kuno, dieses Wochenende kraxeln wir auf die Zugspitze :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Kuno: Nö! Ich brauche Berge, keine Hügel :P
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Sep. 2020 17:54
#488

faehrtensucher schrieb: Frauchen: Kuno, dieses Wochenende kraxeln wir auf die Zugspitze :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Kuno: Nö! Ich brauche Berge, keine Hügel :P


Der ist gut :woohoo:, den muss ich mir merken 😂😂😂
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Sep. 2020 16:39
#489
Hallo Zusammen,

Heute möchte sich doch tatsächlich mal mein Frauchen zu Wort melden :angry:. Bin mal gespannt was sie zu erzählen hat ;).

Kunos Futtervorrat ist gestern mal wieder zu Neige gegangen und so sind wir zum nächsten Tierfutterhandel gefahren.
Obwohl Kuno jetzt schon über 2 Jahre bei uns ist und viele verschiedene Situationen kennengelernt hat zeigt er sich noch häufig sehr ängstlich. Unter anderem beim Einkaufen in genau diesen Geschäften, in denen sich andere Hunde wie im Schlaraffenland fühlen :(. Kuno läuft dort tiefergelegt, mit eingezogen Schwanz, zurückgelegten Ohren und weit geöffneten Augen durch die Gänge und kommt er in die Nähe des Ausgangs kann man gar nicht so schnell schauen wie Beagle vor der Tür steht. Uns tut er dann immer sehr leid :(.

Gestern aber wurden wir eines Besseren belehrt :woohoo:.
Kuno lief Schnur stracks ins Geschäft, begutachtet vorsichtig den gefüllten Napf und probierte sogar vorsichtig ein paar Brocken (da hatte er bis jetzt immer viel zu viel Angst). Danach inspiziert er vorsichtig aber neugierig das Spielzeugregal und lief mutig, wenn auch vorsichtig durch den Markt. Am Leckerli Regal suchte er sich selbstständig verschiedene Leckerli aus (welche natürlich alle gekauft wurden) und zu guter letzt bog er beim Verlassen des Geschäfts nochmal zum gefüllten Napf ab, nahm selbstbewusst einen riesen Happen und wir mussten ihn sogar nach draußen ziehen 😂.

Ihr glaubt gar nicht wie wahnsinnig stolz wir auf unseren kleinen Racker waren :kiss: :kiss: :kiss:.

Und da glauben immer alle dass Kuno seine größten Abenteuer in der Natur erlebt :laugh: und dabei reicht schon ein simples Futtermittelhaus 😂.

Allen ein gemütliches Wochenende :)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Sep. 2020 19:59
#490
Liebe Moni, lieber Andi,

man fühlt regelrecht mit Euch, wie Euch nach 2 Jahren noch das Herz aufgeht! :cheer:
Da ist man immer überzeugt, dass unseren kleinen Luis Trenker eigentlich nichts erschüttert und dann sowas! :woohoo:
Ich glaube, jeder unserer Lieblinge verbirgt noch Geheimnisse in sich, die wir nicht ergründen können. Und auch nach noch so langer Zeit platzen immer noch kleine Knoten! :woohoo:
Das erleben wir nach 6 Jahren auch noch!
Ich freue mich mit Euch! 😀
Knuddelt den mutigen, kaminkehrenden Bergsteiger von uns! 🥰
Ab jetzt kauft Kuno sein Futter selbst! 💪

Schönes Wochenende
von Percy und Anhang ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Sep. 2020 20:51
#491
Ja, es stimmt, man wird immer wieder überrascht, oder muss sich auch mit ein paar Gegebenheiten einfach abfinden und sie akzeptieren. Ich habe ja schon von Naldos und Lenis Gejaule erzählt, wenn ich weggehe. Bei Bo sind sie still. Das ist immer noch so. Ist einer von uns schon weg und der andere geht dann auch, sind die 2 inzwischen ziemlich entspannt. Gehen wir beide gemeinsam zur Tür raus, sieht es anders aus. Besonders Naldo kommt damit immer noch nicht so ganz klar. Es wird der Ofen markiert und nicht nur einmal. Auch das ist etwas, was wohl so bleibt. Aber vielleicht geht es auch so wie bei Kuno und plötzlich wendet sich das Blatt. Wie auch immer, wir lieben die beiden so wie sie sind🥰🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Sep. 2020 09:02
#492
Da kann ich nur sagen:
selbst beim 13-jährigen Herrn Murphy lernt Mensch nie aus :woohoo:
und immer noch gibt es wunderbare tolle und ganz plötzliche Entwicklungen
da könnt ich ihn nur so durchknuddeln vor lauter Glück :kiss: :kiss: :kiss:


Klasse Kuno
und immer so weiter
dir gehört die Welt :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.