Kunos Abenteuer

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Sep. 2020 13:19 - 27 Sep. 2020 13:20
#493
Wir freuen uns sooo mit euch!
Vor allem natürlich mit Kuno, dass er ein neues Stück Selbstsicherheit gewonnen hat. 🤗 Und noch dazu bei einem so wichtigen Thema. 🍖🥩🍪😘
Amber ist ja etwa so lange bei uns, wie Kuno bei euch, und auch wir machen Freudensprünge, wenn sie sich Sachen traut, die vor kurzem noch undenkbar waren.
LG
Claudi & Co

Um es mit Herbert 'Gröni' Grönemeyer zu sagen:
"Das sind die einzigartigen Tausendstel-Momente, das ist, was man Sekundenglück nennt!"
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 27 Sep. 2020 13:20 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Sep. 2020 21:16
#494
Das Thema "Vordringen in die Zivilisation" habe ich mit Camilla und Mogli aufgegeben.
Das hätte ich wahrscheinlich gleich zu Beginn nach ihrem Einzug beginnen sollen, aber jetzt müssen sie es auch nicht mehr lernen.
So wie das erste Haus in Sicht kommt, gehen die Ohren nach hinten und die Rute nach unten.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich von Erfolgen lese, die sich z.T. erst nach Jahren einstellen.

Ganz toll, liebe Kuno :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Sep. 2020 21:41
#495
Das hört sich dieses mal aber wirklich nach einem riesen Abenteuer an!!
Aber siehst du, am ende hat sich dein Mut ja auch bezahlt gemacht - Leckerlies selbst aussuchen, Spielsachen begutachten das ist doch 👍
Ganz toll Kuno! !
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Okt. 2020 17:25
#496
Hallo Zusammen,
Lange nichts mehr von mir gehört 🙈. Frauchen liest ganz fleißig im Forum (okay manchmal hinken wir ziemlich hinterher) aber vergisst immer mal wieder was von mir zu schreiben :angry:.
Naja, viel gibt es da auch nicht zu berichten. Aber immerhin bin ich gesund :) und wünsche hiermit allen kranken und verletzten Beaglen gute Besserung 🍀🐾.

Ich bin immer noch viel mit dem Rad unterwegs und genieße (falls gerade vorhanden) das schöne Wetter in den Bergen ⛰️🌞🐾.

Herrchen und Frauchen haben das für alle fotoverrückten mal bildlich festgehalten 😂.



Ich beim Sonnen 🌞.



Auf Radtour 🚵‍♀️🐾



Und beim Bike & Hike ⛰️



Und morgen darf ich dann das erste Mal seit März wieder in die Schule :woohoo:. Ich bin schon ganz gespannt wie meine neuen Schüler auf mich reagieren :huh:. Die letztjährigen fragen auf jeden Fall schon die ganze Zeit nach mir :woohoo: und ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit ihnen :).

Werde dann die Tage mal berichten.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Okt. 2020 18:12
#497
Hallo Kuno,

das sind ja wieder tolle Fotos und so'n sportliches Personal, dass man glatt neidisch werden könnte! :blush:
Andererseits sieht es aber auch ganz schön anstrengend aus :S ! Ich glaube, da bleibe ich bei meinem Konzept, mache selbst die Action und ziehe meine beiden "Schlurfnasen" mit! :lol:

Dann wünsche ich Dir für morgen einen guten Schulstart! Und verpenn' nicht alles, Du Langschläfer! 😂

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Okt. 2020 18:42
#498
Lieber Kuno,

viel Spaß morgen bei der Arbeit :kiss:

Das sind wirklich wieder ganz tolle Fotos. Ihr drei passt perfekt zusammen :silly:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.