Kunos Abenteuer

• Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1504

Onkel Douglas antwortete auf Kunos Abenteuer

01 März 2020 16:14
Oh ha Kuno,
Du Armer Hund ;) was machst denn auch immer
Liebe Grüße und gute Besserung von der Allgäuer-Hundemeute :kiss:

PS nicht zu früh anfangen zu arbeiten, lieber noch mal 2 Tage auf die Couch B) :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

03 März 2020 12:30 - 03 März 2020 12:31
Hallo lieber Kuno,
wir vermissen dich. Ich möchte doch so gerne wissen, wie es dir inzwischen geht!
Lass doch bitte mal kurz von dir hören, ja?
LG
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 03 März 2020 12:31 von Bernstein. Begründung: Fehlerkorrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

04 März 2020 20:54
Hallo zurück,

Meine Sekretärin war/ist ganz schön beschäftigt ;).
Auspacken, Wäsche waschen, mich versorgen und Arbeit gibt's ja auch noch :(.

Frauchen hatte aber schon ein schlechtes Gewissen und jetzt gibt es mal wieder etwas Neues von mir zu hören :).

Aber erstmal noch vielen Dank für eure Anteilnahme und euer Mitgefühl :woohoo:.

Am Samstag war ich dann morgens gleich bei meiner Tierärztin (die ist extra für mich in die Praxis gekommen :blush:). Die hat sich dann meine Pfote angesehen und hat gemeint dass ich ganze Arbeit geleistet habe :whistle:. Naja Herrchen und Frauchen haben aufgeatmet denn wenn die Kralle nur teilweise weg gewesen wäre hätte man sie ziehen müssen :ohmy:. So bekam ich nur einen Pieks in meinen Po (Entzündungshemmener und Schmerzmittel) und Frauchen muss jetzt mehrmals täglich das Loch mit Betaisodona betupfen :).
Verhätschelt und verwöhnt wurde ich natürlich rund um die Uhr.

Ich habe sogar ein eigenes Mini-Steak gegrillt bekommen :woohoo:. Natürlich Medium :).

Soviel Aufmerksamkeit ist tatsächlich anstrengend, vor allem wenn man sich vom Urlaub erholen muss ;).

Inzwischen geht es mir aber schon wieder ziemlich gut :woohoo: und ich kann wieder wie gewohnt Flitzebeaglen :woohoo:.

Oje, peinlich :pinch:. Ich nehme den Liftboy :whistle:.

Am Sonntag war ich auch gleich noch mit meinem Kumpel Charly unterwegs und dann auf Besuch bei meinem Onkel. Dort gab es dann Kuchen für die Zweibeiner und Rinderkopfhaut für uns im Garten :woohoo:.

Kuchen hätten wir auch gerne gehabt, aber die Tür war zu :angry:.

Hat aber nicht lange gedauert bis ich heraus gefunden habe dass ich genug Kraft zum Tür aufdrücken habe :woohoo:. Und dann viel auch tatsächlich ein kleines Stückchen Käsekuchen für mich ab :).

Liebe Grüße und bis bald
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

04 März 2020 21:19 - 04 März 2020 21:21
Oh, tapferer Kuno, da bist du ja wieder!
Beim Pfoten-Foto hab ich ganz schnell die Augen zu gemacht. :pinch: Tut ja beim Hingucken noch weh. Und dann auch noch 'nen Popopiekser? Da ist es ja gut, dass du nicht nur mit Salbe betupft, sondern auch mit Leckereien betüddelt worden bist. ;)
Dein Spaziergang sieht schon wieder so abenteuerlich wie immer aus.
(Den Liftboy sieht man doch kaum.)
Stimmt es denn, dass geteilter Kuchen doppelt so lecker schmeckt?
Mach's weiter gut,
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 04 März 2020 21:21 von Bernstein. Begründung: Verkleinerung korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

04 März 2020 22:50 - 04 März 2020 22:52
Hey Kumpel,

klasse, dass Du schon fast wieder der 'Alte' bist! :cheer:
Okay, so einen Liftboy kann man ruhig mal in Anspruch nehmen. Schließlich will der Dich ja auch wieder zum Kraxeln mitnehmen, dann muss er, bis alles gut ist, Leistung bringen! B)
Psssst ... außerdem musst Du nicht gleich an die große Glocke hängen, wenn es Dir besser geht! :whistle: Dann hat man noch länger was vom 'betüddeln' und kann noch einige Steaks 'raus schlagen! :P

Also lass' es Dir weiterhin gut gehen!
Übrigens optisch schadet Dir die abhanden gekommene Teufelskralle nicht, Hauptsache Du bleibst weiterhin so ein Teufelskerl! :woohoo:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 04 März 2020 22:52 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

08 März 2020 21:36
Hallo Zusammen,
Hier bin ich wieder euer Abenteurer Kuno :).
Statt nem normalen Spaziergang war heute mal Skifahren, besser gesagt Skitourengehen angesagt :woohoo:.

War wie immer schneller wie der Rest :cheer:.

Okay, irgendwann wurde der Schnee sooo tief dass ich dann doch besser Herrchens Spur verwendet habe. Ich weiß zwar nicht welche Spur er verfolgt hat ;), meine Nase hätte mich auf jeden Fall wo anders hingeführt.
Naja, hoch ging es auf jeden Fall :woohoo:.

Runter bin ich dann Schuss gefahren ;). Warum die Menschen da so Kurven fahren ist mir schleierhaft :silly:.

Wäre beinahe steckengeblieben :ohmy:

Danach waren wir noch in der Fischzucht am Fuß des Berges und haben uns noch geräucherten Saibling mitgenommen :).

Und zu Hause war ich dann mal wieder ein "Auslaufmodell" ;). Kennt ihr sowas auch???

Da hängen die Sabbelfäden bis zum Boden :laugh:.
Aber wenn der Fisch halt soooo lecker ist :woohoo:.

So jetzt muss ich mich erstmal erholen, denn morgen früh muss ich ja wieder auf die Knirpse in der Schule aufpassen ;).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane