Kunos Abenteuer

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Feb. 2020 15:13 - 26 Feb. 2020 15:14
Hah Kuno! :woohoo:

Das finde ich klasse ... kannst Du mal sehen, wo ich so überall 'rumteufel! :laugh:
Und, wenn die da am Wasser so doof sind und Du vielleicht nicht einmal Gardasee-Wasser schlabbern darfst, dann genieße lieber das Hinterland, wenn die Sonne wieder scheint! :)
Danke für das Diavolo-Foto! :kiss:

Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 26 Feb. 2020 15:14 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Feb. 2020 21:50
Hallo Abenteuer-Kuno. In deinem Urlaub ist ja von allem etwas dabei. Wind, Sonne, Regen, Schnee, wandern, klettern, flitzen, schmausen und relaxen. So kennen wir dich. Ganz viel Spaß weiter wünschen dir Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Feb. 2020 09:17
Beschwerde :angry: :angry: :angry:.

Schaut euch mal das an :

Will man(n) einmal ausschlafen und dann nervt Frauchen schon wieder rum :angry:.

Wenn Blicke töten könnten sollte sich Frauchen mal schnell vom Acker machen :evil: und Herrchens Unterstützung wäre mir auch gewiss gewesen ;).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Feb. 2020 17:15
Mann Kuno,

blöder Urlaub, wenn Beagle nicht einmal in Ruhe 'poofen' kann! :angry:
Meine Unterstützung hättest Du!
Ich lege mir immer meine Daisy auf den Kopf, dann kriege ich nicht mit, wenn ich 'gestalkt' werde! :evil:

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Feb. 2020 18:56
Für die tolle Wanderung hat sich das Aufstehen aber glatt gelohnt :woohoo:.

Flitzebeaglen und dann noch mit Herrchen den Ausblick auf den Gardasee genießen :).

Aber jetzt brauch ich dann tatsächlich Urlaub vom Urlaub :whistle:. Trotz Mittagsschlaf (und diesmal hatte ich auch wirklich meine Ruhe da ich die zwei stressigen Zweibeiner zum Radeln geschickt habe) war ich auf meiner zweiten nachmittäglichen Wanderung schon nicht mehr ganz so flitzebeaglelig unterwegs ;). Naja schneller wie Herrchen und Frauchen war ich allemal :laugh:.

Morgen früh geht's ans Packen. Werden den Tag dann noch genießen und abends nach Hause fahren. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll :dry:.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Feb. 2020 19:10
Oh lieber Kuno, wo es sooo schön und aufregend ist, da mag man sicher nicht wegfahren. Lass' dir auf jeden Fall ganz viele Abenteuer-Träume mit einpacken. Dann bekommst du nicht gleich wieder Fernweh zu Hause. Und da hast du es doch auch ganz toll. :)
LG, Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane