Kunos Abenteuer

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

24 Feb. 2020 19:06
Prima, Kuno, dass du alles für gut befunden hast. Sieht auch alles gut aus: sonniger Picknickplatz, groooße Kuschelcouch und Pizza, die allen schmeckt. Würde auch gerne so 'nen Büffelmotzer anknabbern. :cheer:
Wünsche dir tolle Abenteuer am See.
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Feb. 2020 21:18 - 25 Feb. 2020 21:19
Hallo Zusammen,

So ein Urlaub ist ganz schön anstrengend :cheer:.
Sind viel unterwegs und das Beste daran ist, dass wir gar nicht Autofahren sondern alles zu Fuß gehen :).

Gestern war ich mit Herrchen und Frauchen beim Klettern. Also ich war nur die Begleitung und blieb natürlich am Boden ;). Okay, ich hab das dann auch mal probiert aber nicht so hoch hinauf :laugh:.

Da gab es schließlich Brotzeit B).

Die Kletterwand war zum Teil ein ehemaliger Steinbruch und bestand aus vielen Höhlen, die für mich wahnsinnig interessant waren :woohoo:.

Aber keine Panik die waren sooo riesig dass so ein kleiner Beagle wie ich nicht steckenbleiben konnte ;).

Auf jeden Fall entdeckten Herrchen und Frauchen dass es entlang des Bergrückens noch mehr so Steinbrüche und einen dazugehörigen Lehrpfad gibt :).

Und den haben wir uns dann heute angeschaut :woohoo:.

Kann euch sagen das war richtig spannend :cheer:. Kleine Eichenwälder und immer wieder Höhlen zum Durchflitzen.

@Percy: Für scharfe Flitzebeagle-Aufnahmen in der Höhle war Frauchens Handy zu schlecht :dry:

Ich war ganz schön aufgeregt :woohoo:. Teilweise sogar zu aufgeregt (meinten zumindest meine Zweibeiner und nahmen mich an die Leine :angry:).

Blöd waren allerdings die komischen Schilder vor denen meine Zweibeiner immer soooo lange stehen geblieben sind. Das war furchtbar laaaangweilig :(.

Es gab aber auch Sehenswürdigkeiten für Beagle :woohoo:.

Aus den Steinen wurden Wasserleitungen hergestellt. Das musste ich mir schon mal genauer ansehen. Ich sag nur Qualitätskontrolle :woohoo:. Glaub allerdings dass die sogar beaglesicher sind. Also reinbeißen würde ich da nicht ;)

Danach war ich aber ziemlich müde und habe erstmal ne Runde Bubu gemacht :).

Abends gab's mal wieder Pizza und Frauchen hat es endlich kapiert dass 1 mal Mozzarella auf der Pizza für Zwei zu wenig ist ;). Also gab es eine mit doppelt Mozzarella :silly: und ich hab richtig viel davon bekommen :woohoo:.

Wünschen euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 25 Feb. 2020 21:19 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Feb. 2020 21:41
Mannomann, was du alles erlebst, Kuno! Das glauben wir dir gerne, dass du nach einem Tag mit Kletterei und Höhlendurchflitzen richtig k.o. bist und nach angemessener Portion Mozarella gut Bubu machen kannst 😴😴😴.
Aber sag mal: war nicht von Gardasee die Rede? Hast du den in den Höhlen auch entdeckt?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Feb. 2020 22:24
:woohoo: Kuno,
ich werde wahnsinnig! Da kann ich mit meinen Höhlen im Neandertal ja glatt einpacken! :lol:
Die Fotos sind echt toll! Da darfst Du mit Moni nicht so streng sein! :ohmy:
Ich glaube, die können gar nichts dafür ... das Handy für Flitzebeagler muss erst noch erfunden werden! :whistle:

Dann habt noch ganz viel Spaß auf Eurer Forschungstour ... und lass' uns wissen, wenn Du auch Wasser gefunden hast! :silly:

Noch oft 'doppelt Mozzarella' wünscht Dir
Dein Kumpel Percy, der auch so ziemlich alles dafür macht! :P
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Feb. 2020 12:07
Hiiilfe in Italien kann es auch schneien :ohmy:.

Sind heute morgen zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. Nach ca. 20 Minuten kam voll der Sturm auf und es began zu gewittern. Da kamen tatsächlich Schneeflocken vom Himmel und ich wurde klatschnass :angry:.

Voll gemein war es, da wir im Gewitter rumstapften und knapp neben uns blauer Himmel war und die Sonne schien :(.

Irgendwann hab ich die Sonne auch wieder gefunden :).

Jetzt muss ich aber erstmal wieder trocknen :laugh:.

Liebe Grüße
Euer Kuno

P. S. : Ob ich noch Wasser finde, kann ich noch nicht sagen. Unser Auto macht komische Geräusche und Herrchen (den Mechaniker haben wir ja immer mit dabei) meinte, dass wir zwar noch nach Hause fahren können aber er das Auto im Urlaub möglichst schonen möchte.
Bis zum Gardasee sind es 10km und das ist zu Fuß ziemlich weit :cheer:. Ich kann aber aus Erfahrung sagen dass der See sowieso überbewertet wird da an den meisten Stränden Hundeverbot herrscht :angry:. Da ist das Hinterland hundefreundlicher :).

@Percy : Die haben da gleich ne Gegend nach dir benannt ;)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

26 Feb. 2020 12:15
Hallo Kuno, dann vergiss den ollen See, du hast es auch ohne Strand supertoll da! Danke für die Fotos, echt klasse. B)
LG
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane