Kunos Abenteuer
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
22 März 2020 21:58
Hallo Zusammen,
Bei mir war die letzten Tage doch einiges los
.
Stellt euch vor ich habe eine kleine Cousine bekommen (Frauchens Bruder ist Papa geworden
). Ich mag Kinder total gerne und bin schon richtig gespannt auf die Kleine (mit Babys hab ich zwar noch keine Erfahrung aber ich bin ja flexibel :woohoo:).
Leider darf ich die Kleine in der aktuellen Situation noch nicht besuchen
. Frauchen sagt dass das gefährlich ist 😱 da sie oder Herrchen die Kleine krank machen könnten. Aber ich wäre kein Problem
.
Damit sich die Kleine schon mal an den Beagle-Anblick gewöhnen kann hat sie einen Stoffbeagle bei sich im Bettchen :kiss:.
Da Frauchen immer noch so viel zu Hause rumhängt und ihr anscheinend langweilig ist hat sie sich eine Beschäftigung gesucht.
Sie zerschnippelt jetzt meine Fleecedecken
. Also ich durfte die nie zerreißen
. Aber Frauchen meinte dass das etwas für mich wird :huh:. Ich weiß nicht, hab ihr aber trotzdem mal etwas geholfen
.
Frauchen hat meine Hilfe natürlich mal wieder nicht zu würdigen gewusst :laugh:
und meinte dass ich die sabotiere :whistle:.
Ich habe bis jetzt auch keine Ahnung was das werden soll und verdammt lange dauert es auch
.
Hat von euch jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße
Euer Kuno
Bei mir war die letzten Tage doch einiges los
Stellt euch vor ich habe eine kleine Cousine bekommen (Frauchens Bruder ist Papa geworden
Leider darf ich die Kleine in der aktuellen Situation noch nicht besuchen
Damit sich die Kleine schon mal an den Beagle-Anblick gewöhnen kann hat sie einen Stoffbeagle bei sich im Bettchen :kiss:.
Da Frauchen immer noch so viel zu Hause rumhängt und ihr anscheinend langweilig ist hat sie sich eine Beschäftigung gesucht.
Sie zerschnippelt jetzt meine Fleecedecken
Frauchen hat meine Hilfe natürlich mal wieder nicht zu würdigen gewusst :laugh:
und meinte dass ich die sabotiere :whistle:.
Ich habe bis jetzt auch keine Ahnung was das werden soll und verdammt lange dauert es auch
Hat von euch jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer
22 März 2020 22:33
Huch Kuno,
ich hab neulich eine Schachtel vom Stuhl geschubst, in der waren auch so bunte, weiche Deckenstreifen.
Die wollte ich auf dem Boden ordentlich sortieren, aber man hat sie mir einfach wieder weggenommen.
Dabei helfe ich so gerne. Jetzt können wir ja gemeinsam gespannt sein, was daraus entstehen soll. :huh:
Und Glückwunsch zum kleinen Cousinchen, das du hoffentlich bald kennenlernen kannst.
Gute Nacht,
deine Amber
ich hab neulich eine Schachtel vom Stuhl geschubst, in der waren auch so bunte, weiche Deckenstreifen.
Und Glückwunsch zum kleinen Cousinchen, das du hoffentlich bald kennenlernen kannst.
Gute Nacht,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
22 März 2020 22:56 - 22 März 2020 22:58
Hey Kumpel,
ich kann Deinen Drang da mitzumischen völlig verstehen ... aber in diesem Fall flüstert Dir Dein weiser Freund
in Dein Schlappöhrchen: " Lass' Deine Pfoten aus dem Spiel und Deine Moni in Ruhe machen!" :whistle: Das ist so'n Fummelfieber, in das unsere Frauchen da verfallen sind. Aber da kommt für Dich evtl. etwas gutes bei 'rum ... mit ganz viel versteckten Leckerchen! :woohoo:
Kannst Du schon mal von träumen, auch wenn es noch was dauern könnte! :whistle:
Aber wir Beagle sind ja geduldig und lieben es zu waaarten! :laugh: :evil:
Gute Nacht wünscht dir
Dein Kumpel Percy
Upps, Glückwunsch zur Rudelvergrößerung!
ich kann Deinen Drang da mitzumischen völlig verstehen ... aber in diesem Fall flüstert Dir Dein weiser Freund
Kannst Du schon mal von träumen, auch wenn es noch was dauern könnte! :whistle:
Aber wir Beagle sind ja geduldig und lieben es zu waaarten! :laugh: :evil:
Gute Nacht wünscht dir
Dein Kumpel Percy
Upps, Glückwunsch zur Rudelvergrößerung!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 22 März 2020 22:58 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
24 März 2020 20:06
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs. Bine durfte ihr neues Enkelchen bisher auch nur aus der Ferne und jetzt per Videoanruf sehen. Gut, dass es so etwas gibt. Kuno, freu dich schon mal auf später, wenn die Kleine Kekse usw essen darf. Halte dich dann immer in ihrer Nähe auf, es wird sich lohnen :woohoo:
Grüße von Naldo und Leni
Grüße von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
12 Apr. 2020 21:14
Hallo Zusammen,
Lange nichts mehr von mir gehört :ohmy: Frauchen ist momentan ziemlich schreibfaul
Aber mit ihrem Fotodings nervt sie mich schon immer
.
Okay manchmal sind auch ein paar süße Fotos von mir dabei :woohoo:.
Sollte zwar eigentlich anders aussehen
.
Nun ist meine Geduld aber echt am Ende
.
Her mit dem Ei :woohoo:.
Liebe Grüße, frohe Ostern und bleibt gesund 🍀!
Euer Kuno mit Anhang
P. S. : Frauchen schreibt die Tage mal wieder etwas und hängt ein paar Fotos an. Hat sie mir gerade versprochen :woohoo:
Lange nichts mehr von mir gehört :ohmy: Frauchen ist momentan ziemlich schreibfaul
Aber mit ihrem Fotodings nervt sie mich schon immer
Okay manchmal sind auch ein paar süße Fotos von mir dabei :woohoo:.
Sollte zwar eigentlich anders aussehen
Nun ist meine Geduld aber echt am Ende
Her mit dem Ei :woohoo:.
Liebe Grüße, frohe Ostern und bleibt gesund 🍀!
Euer Kuno mit Anhang
P. S. : Frauchen schreibt die Tage mal wieder etwas und hängt ein paar Fotos an. Hat sie mir gerade versprochen :woohoo:
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer
12 Apr. 2020 21:20
Hallo lieber Kuno,
lass' dein Frauchen ruhig mal machen. Sie macht das wunderbar mit dem Fotodings. Natürlich hat sie es nicht besonders schwer, weil du einfach ein toller Kerl bist.
Viele Grüße von deiner Amber
lass' dein Frauchen ruhig mal machen. Sie macht das wunderbar mit dem Fotodings. Natürlich hat sie es nicht besonders schwer, weil du einfach ein toller Kerl bist.
Viele Grüße von deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane