Kunos Abenteuer

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

13 März 2020 22:21
Also echt, Kuno ...
Amber hat Recht!
Ich finde auch, dass das alles nach ordentlich gefalteten Wäschestapeln aussieht! :) Immer haben die was zu meckern, wenn man sich aufopfernd mit einbringt! :angry: Mein Frauchen nörgelt immer, wenn ich die nicht für mich gedachten Plätze kuschelig mache und mit Fell versorge! :evil:
Und eigentlich hast Du ja frei und bräuchtest nix tun! Mann, nix macht 'Mann' richtig. B)
Wir wohnen derzeit im 'Tal der Geisterhöhlen'! :ohmy: Dank Corona kann man fast nix mehr einkaufen! Gut, dass mein Futtervorrat im Keller gedeckt ist! :whistle: Schlimmsten Fall können wir nicht mehr Gassi gehen! :huh: Obwohl, wer will bei dem Wetter schon raus? :unsure:
Also wir lassen uns noch nicht bekloppt machen. Ich mach' jetzt auch Bubu!

Gute Nacht
wünscht Dir Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

14 März 2020 09:42 - 14 März 2020 09:45
Hallo Percy,
Verrückt machen lassen wir uns auch nicht und man muss ja nicht zwingend dort hin wo viele Leute sind. Kuno geht sowieso viel lieber in der Natur spazieren ;).

Kuno hat gestern trotzdem noch einen Beaglekauf getätigt 😂. Aber nicht wegen Corona sondern wegen leerer Speisekammer 😱.

So nun passt alle auf euch auf und genießt die ersten Frühlingstage in der Natur :).

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno 🐾
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 14 März 2020 09:45 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

14 März 2020 16:24
Es ist immer gut,
wenn die wichtigsten und systemrelevanten Personen (wer wohl? - wir natürlich )
in Krisenzeiten gut versorgt sind !
Dann können die weniger Wichtigen
in Krisenzeiten
wenigstens wieder lachen ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Hoch auf volle Futtervorräte :woohoo:

euer Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

14 März 2020 22:54
Ui Kuno, da musst du dir ja erst mal keine Sorgen machen bei so viel Leckereien. Für Naldo und Leni wurde auch heute noch bestens vorgesorgt. Zum Glück brauchen sie keine Nudeln oder Toilettenpapier :laugh:.
Zur Not überfallen wir, wie der Räuber Hotzenplotz, die Großmutter und klauen Sauerkraut und Bratwurst. Geht aber nur donnerstags ;)
Grüße und ein schönes Wochenende
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

18 März 2020 12:33
Hallo Kuno,
für mich gab es jetzt auch 'nen großen Einkauf. :ohmy:
Eigentlich nur wegen prima Rabatt-Angebot... aber inzwischen denke ich auch, was ich hab', kann mir keiner mehr streitig machen. B)

Passt alle gut auf euch auf, Vier- wie Zweibeiner.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

18 März 2020 21:26
Hallo Amber,

Richtig so 👍. Wenn wir schon Hamstern dann wenigsten Sinnvolles 😁 und kein Toilettenpapier 😂.

Wobei das Hamstern jetzt nicht unbedingt eine Beagle-Spezialität ist 😉.

Oder wie seht ihr das?

Von Quarantänemaßnahmen halte ich übrigens nichts 😂. Wenn die Türe geschlossen ist dann nehme ich das Fenster 😉.

Liebe Grüße
Dein/Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane