Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

28 Feb. 2020 13:47
Hallo,

Das Wetter ist heute nochmal traumhaft :) und eingepackt ist auch schon alles.

Okay der Müll muss noch weg und ich will nicht ins Auto einsteigen ;).

Das Argument "Kuno los gehts wir gehen Wandern" konnte mich aber doch zum Einsteigen überreden.

Also nochmal mit viel Spaß und Schwung über tolle Erdpfade :woohoo:

und sogar ein kleiner "Klettersteig" (wofür Beagle hier ein Stahlseil braucht ist mir rätselhaft ;)) war mit dabei.

Es schien als könnte mich nichts bremsen :).

Plötzlich dann ein Schmerz und viel Blut an meiner Pfote :ohmy:. Herrchen und Frauchen waren super aufgeregt :unsure: und ich verstand erst gar nicht was los war.

Irgendwie musste ich mit meiner Daumenkralle hängengeblieben sein. Auf jeden Fall war da wo normal meine Kralle ist nur noch ein Loch und viel Blut :ohmy: :(. Herrchen verband dann meinen Fuß und Frauchen rief meine Tierärztin an. Die sagte dass das furchtbar weh tut :ohmy:.

Boah bin ich tapfer :woohoo:. Hab bis jetzt noch nicht einmal gewinselt :).

Bin auch noch die gesamte Strecke zum Auto zurück gelaufen und habe mir gar nichts anmerken lassen :). Okay der Verband war nervig :angry:.

Hab dann noch nen riesen Kaktus gefunden

und jede Menge Durst hatte ich nach der Aktion auch :laugh:. Aber in Italien haben die riesige Hundewassernäpfe :woohoo:. Den konnte ich gar nicht leertrinken ;).

Morgen werde ich noch meine Tierärztin draufschauen lassen. Aber meine Zweibeiner meinen dass die Kralle wirklich komplett weg ist und dann muss die Wunde nur desinfiziert werden und ich die kommenden Tage etwas aufpassen :whistle:.

So das waren jetzt erstmal genug Abenteuer mich :silly:. Obwohl ich die Pfoten Sache definitiv weniger aufregend fand als Herrchen und Frauchen ;).

Aber eine Runde Mitleid verdiene ich schon, oder? :(

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

28 Feb. 2020 14:01
Oooch, armer Kuno! :ohmy:

Ich habe aber solidarisch für Dich gewinselt! :kiss: So ein toller Urlaub und dann so ein blödes Ende! Aber diese Daumenkralle wird eh überbewertet! Wirst Dich schon arrangieren und die Kauteile irgendwie anders festhalten, Du Held! ;)
Was weg ist, ist weg! :whistle:
Dann mach' schön Bubu bis nach Hause und erhole Dich gut von den vielen Abenteuern!

Gute Besserung für Deine Pfote ...
und kommt gesund nach Hause!

Liebe Grüße
Dein Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

28 Feb. 2020 14:02
:ohmy: Gaaanz superviel Mitleid hast du verdient, du tapferer Kuno. Ich spür' richtig, wie's weh tut. Bist ein vorbildlicher Held und wirst bestimmt noch zum Abenteurer des Jahres gewählt.
Gute Besserung wünscht dir Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Vanessa W.
  • Vanessa W.s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Vanessa W. antwortete auf Kunos Abenteuer

28 Feb. 2020 16:42
Ach du armer Kuno :unsure:
Das war sicher ein riesen Schreck.

Gut, dass dein Herrchen undndein Frauchen etwas dabei hatten, um dir vorerst helfen zu können. Was für ein Glück :silly: :silly: :silly:

Erhol dich gut und lass dich verwöhnen :woohoo:

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24650

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

28 Feb. 2020 17:05
ohaaa :S
Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen.....
Schon beim lesen hat mir alles weh getan :(
Ich wünsch dir gute Besserung :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

28 Feb. 2020 17:14
Armer Kuno! Unser Beagletrio schaut ganz entsetzt :woohoo:
Wie gut, dass deine Zweibeiner Verbandszeug dabei hatten. Sollten wir auch mal endlich auf die to- do-Liste setzen.
Gute Heimfahrt und gute Besserung!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane