Kunos Abenteuer
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
09 Feb. 2020 21:49
Hallo Zusammen,
Heute musste ich mich schon ziemlich über meine Zweibeiner ärgern
. Ihr werdet es nicht glauben aber die haben einfach meine Leckerli zu Hause vergessen :ohmy:. Wie soll Beagle denn da hören???
Haben aber doch noch eine Lösung gefunden :woohoo:. Für sich selbst hatten die beiden nämlich Äpfel mit und nachdem ich so ein großer Obstfan bin, habe ich einfach Apfelstücke bekommen :woohoo:. Frauchen meinte zwar dass so ein Apfel in der Hand nicht sehr praktikable ist aber da war sie schließlich selbst schuld :evil:.
Mein Spaziergang war auf jeden Fall sehr schön und bei uns war es auch noch gar nicht windig
.
@Percy und Naldo: vielen Dank an eure Frauchen dass sie uns so einen tollen Sturm schicken. Ich und mein Frauchen haben nämlich morgen sturm /schulfrei :woohoo:.
Liebe Grüße von eurem extralangen
Kuno
Heute musste ich mich schon ziemlich über meine Zweibeiner ärgern
Haben aber doch noch eine Lösung gefunden :woohoo:. Für sich selbst hatten die beiden nämlich Äpfel mit und nachdem ich so ein großer Obstfan bin, habe ich einfach Apfelstücke bekommen :woohoo:. Frauchen meinte zwar dass so ein Apfel in der Hand nicht sehr praktikable ist aber da war sie schließlich selbst schuld :evil:.
Mein Spaziergang war auf jeden Fall sehr schön und bei uns war es auch noch gar nicht windig
@Percy und Naldo: vielen Dank an eure Frauchen dass sie uns so einen tollen Sturm schicken. Ich und mein Frauchen haben nämlich morgen sturm /schulfrei :woohoo:.
Liebe Grüße von eurem extralangen
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer
09 Feb. 2020 22:42
Wow, Kuno,
du hast es ja wirklich wunderschön da, sieht nach einem perfekten Sonntag aus. So schön hatten wir es gestern auch noch.
Aber jetzt heult und rappelt es ganz ordentlich da draußen. Also geh rechtzeitig in Deckung, wenn der Sturm bei euch ankommt.
Grüße von Amber
du hast es ja wirklich wunderschön da, sieht nach einem perfekten Sonntag aus. So schön hatten wir es gestern auch noch.
Aber jetzt heult und rappelt es ganz ordentlich da draußen. Also geh rechtzeitig in Deckung, wenn der Sturm bei euch ankommt.
Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
10 Feb. 2020 12:03
Ja Kuno,
ich muss feststellen, Du hast es auch nicht immer leicht!
Immer dieser Ärger mit dem Personal!
Aber weißt Du, besser den Appel aus der Hand, als null Leckerchen aus der Hosentasche! :silly:
Und was die sich so alles einfallen lassen, damit Beagle hört! :laugh: Mein Frauchen vergisst schon mal die Pfeife! Dann brüllt sie "Tuuube", damit ich komme. Und ich komme, denn es gibt dann Leberwurst!
Einziger Nachteil, manche Leute schauen mitleidig und denken 'armer Hund mit so einem schrecklichen Namen!' :blush: :silly:
Genießt trotz Sturm den freien Tag ...
Dein Kumpel Percy
ich muss feststellen, Du hast es auch nicht immer leicht!
Und was die sich so alles einfallen lassen, damit Beagle hört! :laugh: Mein Frauchen vergisst schon mal die Pfeife! Dann brüllt sie "Tuuube", damit ich komme. Und ich komme, denn es gibt dann Leberwurst!
Einziger Nachteil, manche Leute schauen mitleidig und denken 'armer Hund mit so einem schrecklichen Namen!' :blush: :silly:
Genießt trotz Sturm den freien Tag ...
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Feb. 2020 17:59
Hey Percy,
Tuuube ist natürlich ein etwas seltsamer Name :laugh:. Aber solange du den Inhalt bekommst ist alles gut
.
Wir haben gelesen dass du mal bei Dr. Oetker gearbeitet hast
.
Mein Frauchen möchte wissen ob deine Sabine von dem Puderzuckerschnäuzchen Fotos hat. Die würde sie nämlich echt gerne sehen
.
Ich krieg ja auch so leicht angestaubte Lefzen, aber Frauchen meint dass ich da wohl grau werde
. Solche Unterstellungen finde ich ziemlich unverschämt
. Doch noch nicht mit knapp vier Jahren :ohmy:.
Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno
Tuuube ist natürlich ein etwas seltsamer Name :laugh:. Aber solange du den Inhalt bekommst ist alles gut
Wir haben gelesen dass du mal bei Dr. Oetker gearbeitet hast
Mein Frauchen möchte wissen ob deine Sabine von dem Puderzuckerschnäuzchen Fotos hat. Die würde sie nämlich echt gerne sehen
Ich krieg ja auch so leicht angestaubte Lefzen, aber Frauchen meint dass ich da wohl grau werde
Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
10 Feb. 2020 19:09Kuno schrieb: Hey Percy,
Wir haben gelesen dass du mal bei Dr. Oetker gearbeitet hast.
Mein Frauchen möchte wissen ob deine Sabine von dem Puderzuckerschnäuzchen Fotos hat. Die würde sie nämlich echt gerne sehen.
Kannst Du ja haben ...
mein erstes Foto nach Ankunft, noch mit der Box unterm Popo ...
(leider sehr unscharf, wegen der Aufregung! :whistle:
... und etwas später ...
Oh, diese Fotos machen sentimental! :blush:
Heute reicht der Puderzuckerrand schon fast bis unter die Augen! :ohmy:
Aber Hauptsache mich haben alle lieb!
Und Dich Kuno lieben auch alle, selbst wenn die Farbe weicht! :kiss:
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Feb. 2020 20:55
Oh Percy da siehst du ja wirklich zuckersüß aus
.
Aber natürlich haben die uns immer lieb
egal wie wir aussehen.
Hier ist ein Foto von meinem Vorgänger Chiaro. Auch er war irgendwann fast weiß aber in Herrchens und Frauchens Augen war er immer der Schönste :kiss:.
Die Schleife hat er übrigens um, weil er das Weihnachtsgeschenk für meine Zweibeiner war. Er hatte kurz vor Weihnachten mit fast 16 Jahren noch einen aufgebrochenen Milztumor überlebt
.
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Aber natürlich haben die uns immer lieb
Hier ist ein Foto von meinem Vorgänger Chiaro. Auch er war irgendwann fast weiß aber in Herrchens und Frauchens Augen war er immer der Schönste :kiss:.
Die Schleife hat er übrigens um, weil er das Weihnachtsgeschenk für meine Zweibeiner war. Er hatte kurz vor Weihnachten mit fast 16 Jahren noch einen aufgebrochenen Milztumor überlebt
Liebe Grüße
Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane