Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

29 Jan. 2020 17:43
Hallo Irina,
Klar mach ich für euch :woohoo:. In der Sonne chillen ist aber auch nicht schlecht ;).

Und deswegen haben die mich angehängt :laugh:.

Allerdings kam das nass kalte und windigen Wetter nun auch bei uns an. Das ist ja gar nichts für mich :angry:. Schnee ist super aber den Schneematsch braucht Beagle wirklich nicht :(. Außerdem hasse ich es wenn mein Bauch nass wird :angry:.

Frauchen ich geh da nicht raus :angry:. Es ist früh, kalt und dunkel :ohmy:.

Jetzt hätte es bei uns ja beinahe Abwechslung gegeben :woohoo:.
Ich wäre nämlich so großzügig gewesen und hätte meine Couch und meinen Schnee mit einem Pflegie geteilt. Aber nun haben ja alle einen Pflegeplatz gefunden. Wäre bestimmt lustig gewesen :woohoo: mit einem Beagle Kumpel ;). Ein bisschen traurig :dry: bin ich jetzt schon.

Okay, es hat natürlich auch Vorteile als kleiner Einzelprinz :cheer:. Alle Aufmerksamkeit gehört mir :woohoo:.

Besetzt :woohoo:

Wünschen allen Neuankömmlingen einen guten Start ins neue Leben, sagen deren Zweibeinern herzlichen Dank und freuen uns auf viele spannende Geschichten und tolle Fotos :).

Bis bald Euer Kuno
mit Frauchen Moni und Herrchen Andi
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

29 Jan. 2020 17:56
Nun hab ich beinahe einen gehörigen Schrecken bekommen "Jetzt ist er abgestürzt!" (1. Foto).
Aber nein, soweit würden es seine Menschen nicht kommen lassen....
Aber total erschöpfter Kuno ist platt vom wandern und kann nicht mehr :woohoo: ?

Zum Glück sieht man dann noch einen glücklich chillenden Kuno auf dem Sofa :kiss:

Schönen Dank aus dem flachen Rheinland für die wieder mal spektakulären Fotos aus der Bergwelt.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Jan. 2020 18:04
Hallo Johanna,
Alles gut :).
Sieht auch spektakulärer aus wie es ist ;).

Nein Kuno ist nicht platt, sondern ein echt gechillter Beagle :kiss:. Egal wie lange man schon unterwegs ist und wo man Pause macht Kuno legt sich meist brav hin. Und wenn dann auch noch die Sonne scheint :woohoo: kann Beagle auch getrost länger liegen bleiben :).
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

29 Jan. 2020 22:07
Hey Kuno,
ich und mein Personal sagen auch Danke für die schönen Fotos! :)
Frauchen sagt, da können wir beim anschauen glatt 'ne kleine Auszeit nehmen! Das kraxeln überlasse ich Dir, beim Chillen in der Sonne würde ich mich allerdings gerne dazuknallen, bis der Pelz brutzelt! :P Das machst Du schon richtig. Mir fehlen dazu leider momentan die Sonnenstrahlen. Hier ist so richtig Aprilwetter und beaglepopo kalt! :pinch:
Dafür haben wir auf unserer Gassirunde heute zweimal einen Regenbogen gesehen! Frauchen meinte, dass wir dann an ganz viele denken müssen, die wir sehr vermissen! :unsure: Ich hab' das nicht verstanden, fand es nur schön bunt und mir war kalt. :sick: Deshalb waren wir heute mal im Hunde-Leckerlie-Laden shoppen! Das einzige Shoppen, was Beagle toll findet! :P Das hat mich dann für unser flaches Land mit dem Schiiiietwetter entschädigt! :lol:
Dann hab' noch viel Spaß auf Deinen Touren mit Deinen Bediensteten und pass' immer gut auf Dich auf! :kiss:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Feb. 2020 13:58 - 02 Feb. 2020 13:59
Hallo Zusammen,

Ich sag euch, bei mir war heute was los :woohoo:.

Herrchen und Frauchen haben mich heute vormittag wie so oft ins Auto gepackt. Soweit alles normal aber als wir am Parkplatz ankamen traute ich meinen Augen nicht :blink:.

Auf dem Parkplatz waren jede Menge Beagle :woohoo:. Große (natürlich nicht so groß wie ich ;)) und kleine und alle sahen so aus wie ich. Okay so ein hübscher Kaminkehrer wie ich war natürlich nicht mit dabei :).

Meine Zweibeiner meinten dann dass wir heute einen Beagle Spaziergang machen :woohoo:. Wow, war ich aufgeregt :silly:.

Also nix wie raus aus dem Auto und die anderen anschauen. Scheinen alle (12 Beagle) nett zu sein :). Herrchen und Frauchen habe ich dann gleich vergessen und sogar deren Leckerli waren mir egal :ohmy:.
Das Laufen und Toben mit den anderen machte einfach riesig Spaß :cheer:.

Ein paar Fotos sind auch entstanden. Leider war das Wetter heute eher bescheiden und es fing das Regnen an. Mir war das aber egal :laugh:.

Als es dann vorbei war, war ich tatsächlich etwas traurig dass wir uns trennen mussten und habe glatt etwas gewinselt :blush:.

Jetzt erhol ich mich erstmal vorm warmen Ofen :) und träume ein bisschen von meinem Beagle Spaziergang B).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Euer Kuno
Liebe Grüße
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 13:59 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

02 Feb. 2020 14:11 - 02 Feb. 2020 14:12
Hallo Kuno,

das sieht in der Tat nach viel Spaß aus! :woohoo:
Da ist dann irgendwann auch das Schietwetter wurscht. Und der hübsche Kaminkehrer fällt selbst in der Meute noch auf und wäscht sich scheinbar auch nicht aus! :laugh:
Dann lass' Deinen Pelz vorm Ofen mal nachtrocknen und träume von Deinen neu dazugewonnenen Freunden. :kiss:

Liebe Grüße und noch einen
kuscheligen Sonntag

wünscht Dir Dein Kumpel Percy,
der jetzt auch wieder nass werden muss :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 02 Feb. 2020 14:12 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane