Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Jan. 2020 17:56
Juhu :woohoo:.
Am Wochenende hat es bei uns geschneit. Okay bei mir im Garten schaut es nur etwas angezuckert aus aber am Berg liegt schon richtig Schnee.
Den musste ich mir heute natürlich gleich mal anschauen :).

Manchmal war der Schnee sogar soooo tief dass ich fast stecken geblieben wäre.

Also schnell mal den Turbo eingeschaltet und schon hab ich mich mit ordentlich Power wieder herauskatapultiert.

Frauchen meinte, ab und zu hätte ich wie eine Wühlmaus ausgesehen :angry:.

Weiß gar nicht was sie damit meinte.

Nun leg ich mich erstmal zum Auftauen vor den warmen Ofen.

Liebe Grüße
Euer SchneeBeagle Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Jan. 2020 18:12
Nun kommt dein Schneeanzug richtig zum Einsatz, Kuno :woohoo:
Viel höher darf der Schnee aber nicht werden, sonst wirst du nicht nur zur Wühlmaus, sondern gleich zum Maulwurf :dry:
Wir sind hier aufs Neue total neidisch, denn wir "amüsieren" uns bei knapp über 0°C im feuchten Nebel. Igitt!!!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Jan. 2020 18:30 - 20 Jan. 2020 18:39
Genau Johanna,
wirst Du auch das Gefühl nicht los, dass die das extra machen! :unsure:
Uns eine laaange Nase machen ... guck' mal wir haben Schnee ... wie schön das hier ist! :evil:
Wir sollten einmal drüber nachdenken ... Du backst einen Bienenstich, ich einen Käsekuchen und Hundeknochen-Plätzchen für die Schneewalze Kuno, dann ordern wir einen Shuttle-Bus (wer unterwegs noch möchte kann zusteigen ;) ) und düsen nach Oberbayern und überfallen Moni, Andi und Kuno! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Danach posten sie nie mehr solche Fotos, die soooo neidisch machen! :blush: :silly: :lol:
Ich zeig' das dem Teufelchen nicht ... dann will er nachher hier nicht mehr vor die Tür! :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 20 Jan. 2020 18:39 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Jan. 2020 18:39
Oje :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich hatte schon überlegt, aus einer tollen wärmeren Gegend Superfotos zu posten, falls Kuno das Schneepflügen mal zu anstrengend wird, aber eure Idee :evil: ist auch nicht übel :dry:
Lass dich überraschen, Kuno :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Jan. 2020 19:50
Also Naldo ist auf alle Fälle mit dabei. Gleich morgen? Leckereien für Menschen und Beagle sind garantiert :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

20 Jan. 2020 20:19

Questa schrieb: Also Naldo ist auf alle Fälle mit dabei. Gleich morgen? Leckereien für Menschen und Beagle sind garantiert :woohoo:

Psst! Es ist plötzlich so still geworden um Kuno und Co. :unsure:
Ich glaube, die packen ihre Rucksäcke und planen die Flucht!!! :whistle: :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane