Kunos Abenteuer
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Dez. 2019 22:39
Jipiiiiih, Kuno ist wieder gesund
und wird zum besten Mitarbeiter bei 'Stiftung Waretest' gekürt! :laugh:
Und Oma und Opa hast Du mal gezeigt, was Beagle so braucht! :evil:
Ich hoffe, du hast dort jetzt kein Hausverbot?! :S
Aber bald kommt ja der Dicke im roten Mantel und dann ist eh alles vergessen und alle haben sich wieder lieb! :laugh:
Da kannst Du drauf zählen, denn das habe ich schon oft genug getestet! :whistle:
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
und wird zum besten Mitarbeiter bei 'Stiftung Waretest' gekürt! :laugh:
Und Oma und Opa hast Du mal gezeigt, was Beagle so braucht! :evil:
Ich hoffe, du hast dort jetzt kein Hausverbot?! :S
Aber bald kommt ja der Dicke im roten Mantel und dann ist eh alles vergessen und alle haben sich wieder lieb! :laugh:
Da kannst Du drauf zählen, denn das habe ich schon oft genug getestet! :whistle:
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24650
ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Dez. 2019 07:25
Das hat man davon wenn man Kuno nicht im Auge behält :laugh: :laugh:
Aber alles nur Sachschaden. Hauptsache du hast es nicht gefuttert
Aber alles nur Sachschaden. Hauptsache du hast es nicht gefuttert
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Dez. 2019 16:45
Bleibt Kuno nicht alleine?
Gisela und Meta
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
06 Dez. 2019 17:39
Hallo,
Keine Sorge habe nichts von dem Zeug gefuttert (Plastik schmeckt schließlich scheußlich) und mir geht es heute auch Bestens :woohoo:.
Hausverbot hab ich bei Oma und Opa auch nicht. Nur mein Abschiedsleckerli wollte mir gestern keiner geben
. Oma meinte ich wäre nicht brav gewesen
.
Frauchen meinte auch dass ich so eine Haftdingsda hätte. Die würden den Schaden dann zahlen.
@Gisela: Kuno bleibt vormittags normal super alleine zu Hause. Manchmal holt er sich etwas Papier oder einen Eierkarton aus der Papierkiste und macht Schippsel aber sonst zerstört er nichts. Abends macht er schon mal Unsinn wenn er tagsüber nicht ausgelastet war. Das merkt man ihm aber schon vorab an. Da ist ihm halt einfach langweilig und leider findet er alles interessanter als das Zeug in seiner Spielzeugkiste. Wenn er zuvor ordentlich Bewegung hatte ist es auch kein Problem
.
Ich denke gestern war einfach das Problem dass er die Tage zuvor zwecks dem Antibiotika nicht soviel unterwegs war, zuvor mit der Oma nur ne kleine Pippirunde gegangen ist und ihm dann einfach langweilig war
.
Wir sind Kuno da auch gar nicht böse denn der Opa hätte sich statt mit dem PC auch mit Kuno beschäftigen können dann wäre es nicht passiert
.
Kuno ist schließlich ein junger Hund der auch Beschäftigung braucht
.
Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Keine Sorge habe nichts von dem Zeug gefuttert (Plastik schmeckt schließlich scheußlich) und mir geht es heute auch Bestens :woohoo:.
Hausverbot hab ich bei Oma und Opa auch nicht. Nur mein Abschiedsleckerli wollte mir gestern keiner geben
Frauchen meinte auch dass ich so eine Haftdingsda hätte. Die würden den Schaden dann zahlen.
@Gisela: Kuno bleibt vormittags normal super alleine zu Hause. Manchmal holt er sich etwas Papier oder einen Eierkarton aus der Papierkiste und macht Schippsel aber sonst zerstört er nichts. Abends macht er schon mal Unsinn wenn er tagsüber nicht ausgelastet war. Das merkt man ihm aber schon vorab an. Da ist ihm halt einfach langweilig und leider findet er alles interessanter als das Zeug in seiner Spielzeugkiste. Wenn er zuvor ordentlich Bewegung hatte ist es auch kein Problem
Ich denke gestern war einfach das Problem dass er die Tage zuvor zwecks dem Antibiotika nicht soviel unterwegs war, zuvor mit der Oma nur ne kleine Pippirunde gegangen ist und ihm dann einfach langweilig war
Wir sind Kuno da auch gar nicht böse denn der Opa hätte sich statt mit dem PC auch mit Kuno beschäftigen können dann wäre es nicht passiert
Kuno ist schließlich ein junger Hund der auch Beschäftigung braucht
Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer
07 Dez. 2019 11:30
Hallo lieber Kuno,
mal ganz kurz wegen ...
wir haben gesehen, du hattest eine echt aufregende Zeit
mit Ärztin, Leckerchen und OMa und Opa und ihren noch nicht durchgetesten Haushaltswaren ...:whistle: :whistle:
Sind die doch selbst schuld die Omopas :evil:
und das Abschiedsleckerchen steht dir zu wie jedesmal ...
Sie hätten dir ja auch wenigstens mal ein paar Zeitungen zum Lesen hinlegen können ...:whistle:
Du siehst,
auch wenn wir uns nicht melden,
wir nehmen Anteil
und der Murphy notiert sich alles für den Dicken
und die Fehler der Omopas für Knecht Ruprecht, den mit der Rute :evil:
Liebe Grüße
vom Murphy mit Marliese
mal ganz kurz wegen ...
wir haben gesehen, du hattest eine echt aufregende Zeit
mit Ärztin, Leckerchen und OMa und Opa und ihren noch nicht durchgetesten Haushaltswaren ...:whistle: :whistle:
Sind die doch selbst schuld die Omopas :evil:
und das Abschiedsleckerchen steht dir zu wie jedesmal ...
Sie hätten dir ja auch wenigstens mal ein paar Zeitungen zum Lesen hinlegen können ...:whistle:
Du siehst,
auch wenn wir uns nicht melden,
wir nehmen Anteil
und der Murphy notiert sich alles für den Dicken
und die Fehler der Omopas für Knecht Ruprecht, den mit der Rute :evil:
Liebe Grüße
vom Murphy mit Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Kunos Abenteuer
11 Dez. 2019 12:32
Mensch Kuno,
du bist ja mehrfach begabt. Ich bin auf jeden Fall ganz bei dir - wenn die Menschen sich nicht um einen kümmern (können) so DARF man (Beagle) sich anderweitige Beschäftigung suchen :whistle:
Allerdings hätten wir nur zu gern Fotos deiner Testungen gesehen :lol:
Ganz liebe Grüße
Irina
du bist ja mehrfach begabt. Ich bin auf jeden Fall ganz bei dir - wenn die Menschen sich nicht um einen kümmern (können) so DARF man (Beagle) sich anderweitige Beschäftigung suchen :whistle:
Allerdings hätten wir nur zu gern Fotos deiner Testungen gesehen :lol:
Ganz liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane