Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Dez. 2019 17:46
Hallo,
Frauchen zieht mir jetzt immer einen Mantel an. Ich finde das Ding ziemlich seltsam und vor allem sehe ich damit aus wie der Willi von Biene Maja. Naja, aber wenigstens friere ich damit nicht so schnell. Ich habe nämlich immer noch kein Winterfell. Kein einziges Haar :(.
Frauchen lässt fragen wie das bei euch so ist. Ich hatte letztes Jahr auch kein Winterfell. Mein Vorgänger sah im Winter eher aus wie ein Bernhardiner :woohoo:.

Naja, muss ich halt schneller Flitzebeaglen dann wird es mir nicht kalt :woohoo:.

.

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen dritten Advent und vergesst nicht euren Wunschzettel zu schreiben :).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Dez. 2019 20:48
Hallo Kuno, Winterfell habe ich auch nicht, aber meine Vorgänger hatten das auch nie.
Sie haben beide sehr gehaart, aber eigentlich immer. Unterschiedliche Felldichte konnte man da nicht feststellen. Bei mir ist das anders. Ich verliere so gut wie gar keine Haare. Nur wenn ich mich mal auf dem Teppich wälze, sieht man ein paar ganz kleine, feine Härchen. Kaum der Rede wert. Werde ich gebürstet, ist die Bürste so gut wie sauber. Übrigens findet Bine das sehr angenehm. Und wenn es nasskalt ist, kriege ich auch so ein Mäntelchen an :blink: LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6540

AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Dez. 2019 20:59
Hallo Kuno, ich muss jetzt auch ein Pullöverchen tragen, wenn es ganz kalt ist. Ich sehe damit aus wie eine unförmige Wurst :angry:

Momentan haare ich wie verrückt. Die nennen mich schon Fuselmonster. Aber so richtiges Winterfell ist das noch nicht wirklich.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12019

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Dez. 2019 21:11
Uiuiui Kuno, bei Euch ist ja richtig Winter aufm Berg ;)
Muss ja zugeben, dass ich überzeugter Flachländler bin und keinen Winter brauche.
Liegt aber wohl eher daran, dass bei uns Schnee immer nur Matsch und Sauerei bedeutet und nicht liegen bleibt.
Aber so auf den Bilder sieht es echt klasse aus. :)

Liebe Grüße, Mogli

P.S. Ich habe auch kein Unterfell, das hat alles Camilla :huh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Dez. 2019 22:12
Lieber Kuno,
mecker mal nicht soviel 'rum! Ich finde diese Mäntelchen auch alles andere als sexy, zumal alle hart erarbeiten Muskeln kaschiert werden! :angry:
Mein Unterfell ist auch nicht so dolle, trägt also auch nicht auf! :lol:
Aber seitdem ich mich nicht mehr so anstelle und das Ding trage, habe ich kaum noch "Rücken". Und ehrlich gesagt, kann ich auf Spritzen und Pillen gern verzichten! :whistle:
Rede Dir einfach ein, dass einen hübschen Kaminkehrer nix entstellt und denke an Deine Gesundheit! B)
Die ehrlichen Mädels stehen auch auf Beaglemänner mit Klamotte! :P

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Dez. 2019 08:12
:laugh:
der Murphyhat viel zu viel Fell und dichtes Fell noch dazu :whistle:
das will er z.Z. lieber loswerden
und haart und haart ...:whistle:
Ist ja auch ein Allwetterbeagle :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane