Kunos Abenteuer

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Dez. 2019 14:48
Hallo Zusammen,

Langsam kehrt wieder Ruhe ein :). Von wegen "stade Zeit". Ich sags euch, nichts außer Stress dieses Weihnachten :huh:.
Heilig Abend war die ganze Familie bei uns und natürlich auch mein Kumpel Charly. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und eigentlich unterhielten wir die ganze Familie :woohoo:. Nur dass er mein ganzes Haus markiert hat war nicht so nett :(.
Geschenke haben wir natürlich auch reichlich bekommen und das Auspacken war für alle sehr lustig :woohoo:. Mein Opa konnte sogar den ein oder anderen Schnappschuss landen :) (danke an den Opa für die tollen Fotos).

Und da hat sich der Charly einfach mein Päckchen gemopst :angry:.

Naja, ich glaube es war genug für alle da :) und außerdem folgte meine Rache sofort :woohoo:. Habe ihm nämlich blitzartig, als er gerade nicht aufpasste ein Hirschwürstl stibitzt :P.

Heute hat mir dann Frauchen aus der vom Gans essen übrig gebliebenen Gänseleber und etwas Hirschfleisch noch leckere Kekse gebacken :).
Auf dem Foto schaue ich etwas unsicher, da ich nun wirklich nicht verstehe warum ich die Kekse nicht essen darf :unsure:.

Durfte dann aber sofort probieren :woohoo:. Und sie sind echt sehr gut :).

Liebe Grüße
und bis bald euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Dez. 2019 17:29
Der Blick von Kuno auf dem zweiten Foto ist zum Schießen :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

27 Dez. 2019 21:31 - 27 Dez. 2019 21:34

Weezy schrieb: Der Blick von Kuno auf dem zweiten Foto ist zum Schießen :laugh:

... oder so zum Wegknuddeln! :kiss:
Man möchte ihm am liebsten ein anderes Päckchen geben, diesem kleinen Kaminkehrer mit dem leidenden Blick! :whistle: :blush: :kiss:

Und der Teufel würde sagen, das mit dem Blech ist 'ne Frechheit! "Beagle quälen leicht gemacht!" :evil:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 27 Dez. 2019 21:34 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Jan. 2020 15:51
Hallo Zusammen,

Ihr glaubt gar nicht was mir gestern passiert ist :huh:.
Nachmittags sind wir Drei, wie schon oft an den Kirchsee zum Spazieren gehen gefahren. Im Sommer geh ich da gerne Baden :) . Gut, dass war mir gestern dann doch etwas zu kalt, aber Durst hatte ich schon.
Also nix wie runter zum Wasser :woohoo:.
Upps, das sieht ja heute komisch aus und irgendwie ist es auch ganz schön hart :blink: . Das musste ich natürlich genauer untersuchen :woohoo:.
Herrchen und Frauchen nennen das Eis und sind dann gemeinsam mit mir auf das Eis gegangen :).

Ich sag euch, so ein Eis ist ganz schön glatt :laugh: und Beagle tut sich mit dem Beschleunigen echt schwer ;).

Aber Rumkugeln geht trotzdem :woohoo:

Buddeln bringt aber nix :(. An das Zeug unter dem Eis kommt man einfach nicht ran :angry:.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :) und bin schon gespannt was ich als nächstes erleben darf :woohoo:.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Jan. 2020 16:15
Mensch, Kuno
Von deinen winterlichen Erlebnissen darf ich unseren Beaglen gar nicht berichten. Die müssen zur Zeit tapfer bei +10°C durch Nieselregen stapfen :angry:
Wir wünschen dir trotzdem ganz uneigennützig weiterhin viel Spaß!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Jan. 2020 22:19 - 03 Jan. 2020 22:22
Jaaaa, ich auch, bei 7 Grad und Nieselfiesel! :S
Boah Kuno, ich kenne Eis nur im Becher oder so' nem essbaren Keks! :P
Vor Jahren war einmal das Ufer von 'meinem' Dickelsbach gefroren. Das war aber nicht so toll wie bei Dir! Ich war auch beaglelich neugierig und bin mit dem Popo ins kalte Wasser gekracht! :sick:
Den ganzen Heimweg habe ich Frauchen vorwurfsvoll angeschaut, weil sie mich nicht vorgewarnt hat! :angry:
Aber so'n Rollemann (bei Dir Rumkugel :laugh: ) würde ich auch gerne probieren und ebenso einen superglatten Flitzebeagler hinlegen! :silly:
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß, obwohl ich wieder mal ein klitzekleines bisschen neidisch bin! :blush: :whistle:
(Ich bin wie Charly und Snoopy auch ... wie heißt das ... uneigennützig! :evil: )

Euch allen ein schönes Wochenende
von Deinem Kumpel Percy & Co. :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Jan. 2020 22:22 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane