Kunos Abenteuer
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Dez. 2019 20:38
Hallo Zusammen,
War heute nochmal bei meiner Tierärztin und sie war echt zufrieden mit der Größe meines Knotens. Er ist jetzt nur noch ganz klein :woohoo:. Trotzdem wird jetzt nochmal auf ein anderes Antibiotika gewechselt. Das Blöde daran ist, dass das gespritzt werden muss. Das heißt ich muss die kommenden Tage täglich in die Praxis
. Aber das lass ich mir gut bezahlen
. Ich habe die Tierärztin schon um meine Pfote gewickelt so dass pro Praxisbesuch bestimmt ne halbe Leckerlipackung in meinen Magen wandert :woohoo:.
Dafür springe ich aber auch brav auf den Behandlungstisch und mache Sitz
.
Danach durfte ich bei dem wunderschönen Wetter noch Spazieren gehen
.
Und für jede Menge Spaß war auch gesorgt. Herrchen warf fleißig Leckerli in die Luft :woohoo:.
Keine Panik ich fange alle
.
Liebe Grüße
Euer Kuno
War heute nochmal bei meiner Tierärztin und sie war echt zufrieden mit der Größe meines Knotens. Er ist jetzt nur noch ganz klein :woohoo:. Trotzdem wird jetzt nochmal auf ein anderes Antibiotika gewechselt. Das Blöde daran ist, dass das gespritzt werden muss. Das heißt ich muss die kommenden Tage täglich in die Praxis
Dafür springe ich aber auch brav auf den Behandlungstisch und mache Sitz
Danach durfte ich bei dem wunderschönen Wetter noch Spazieren gehen
Und für jede Menge Spaß war auch gesorgt. Herrchen warf fleißig Leckerli in die Luft :woohoo:.
Keine Panik ich fange alle
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer
03 Dez. 2019 22:18 - 03 Dez. 2019 22:57
Lieber Kuno,
das freut uns aber sehr, dass das Knötchen kleiner geworden ist.
Ich würde beim Spritzegeben mal kurz fiepen, dann gibts bestimmt noch ein Extra-Leckerlie.
Die Zweibeiner sind sooo leicht zu beeindrucken :woohoo:
Liebe Grüße, Camilla und Mogli
das freut uns aber sehr, dass das Knötchen kleiner geworden ist.
Ich würde beim Spritzegeben mal kurz fiepen, dann gibts bestimmt noch ein Extra-Leckerlie.
Die Zweibeiner sind sooo leicht zu beeindrucken :woohoo:
Liebe Grüße, Camilla und Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 03 Dez. 2019 22:57 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Dez. 2019 20:09
Toll Kuno, dass es dir gut geht und alles nicht so dramatisch ist.
Natürlich hast du dir die Belohnungen verdient und Leckerli fangen macht richtig viel Spaß :woohoo:
Dann könnt ihr die Weihnachtszeit richtig genießen.
LG Naldo
Natürlich hast du dir die Belohnungen verdient und Leckerli fangen macht richtig viel Spaß :woohoo:
Dann könnt ihr die Weihnachtszeit richtig genießen.
LG Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6540
AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Dez. 2019 21:28
Hach Kuno, die Freude ist groß, dass Du bald ganz gesund bist. Viel Vergnügen beim Leckerchen-Fangen. Vielleicht zeigst Du mir mal wie das geht. Bei mir kommen sie immer angeflogen, prallen am Kopf ab und landen auf dem Boden :laugh:
Dein Leo
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Dez. 2019 21:59
Hallo Zurück,
Heute ging es mir sogar zuuuu... gut :woohoo:.
Vormittags durfte ich mal wieder zu Oma und Opa damit ich während Herrchen und Frauchen in der Arbeit waren nicht alleine zu Hause bleiben musste. Irgendwas haben die Beaglegroßeltern aber wohl falsch verstanden. Denn anstatt mich ordentlich zu beschäftigen saß der Opa nur vor seinem PC im Arbeitszimmer und die Oma ging einkaufen
. Mir war auf jeden Fall schon nach kurzer Zeit stink langweilig und so suchte ich mir selbst eine Beschäftigung :woohoo:. Mein neues Spielzeug war schnell gefunden
. Der Couchtisch hatte genau die richtige Höhe für mich und hatte jede Menge Potential :silly:. Also versuchte ich mich als Produkttester :evil: . Ein Kugelschreiber, ein Blutdruckmessgerät, eine Fliegenklatsche, die Fernsehzeitung und die Fernbedienung für den Fernseher schnitten im Test als teils mangelhaft und ungenügend ab. Waren nämlich gleich kaputt und der Geschmack ließ auch zu Wünschen übrig :laugh:. Leider fanden Oma und Opa meine Tests auch nicht so toll
. Naja, immerhin brauchen sie sich erstmal keine Sorgen mehr machen dass ihr Fernsehkonsum zu viel sein könnte. :woohoo:
Herrchen und Frauchen waren übrigens nicht sauer. Schließlich hätten Oma und Opa auch ordentlich mit mir spazieren gehen können. Dann wäre ich müde gewesen und wäre nicht auf blöde Ideen gekommen
.
Fotos gibt es von meiner Testung leider nicht
.
Bis bald euer Kuno
Heute ging es mir sogar zuuuu... gut :woohoo:.
Vormittags durfte ich mal wieder zu Oma und Opa damit ich während Herrchen und Frauchen in der Arbeit waren nicht alleine zu Hause bleiben musste. Irgendwas haben die Beaglegroßeltern aber wohl falsch verstanden. Denn anstatt mich ordentlich zu beschäftigen saß der Opa nur vor seinem PC im Arbeitszimmer und die Oma ging einkaufen
Herrchen und Frauchen waren übrigens nicht sauer. Schließlich hätten Oma und Opa auch ordentlich mit mir spazieren gehen können. Dann wäre ich müde gewesen und wäre nicht auf blöde Ideen gekommen
Fotos gibt es von meiner Testung leider nicht
Bis bald euer Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
05 Dez. 2019 22:09
:laugh: Sachen von Tischen klauen und "testen" scheint heute der Renner gewesen zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR
Moderatoren: Christiane