Kunos Abenteuer
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
25 Nov. 2019 22:37
Puh, fürs erste habe ich es geschafft
.
Das war heute ein ziemlich aufregender und anstrengender Tag.
Zuerst war ich in der Schule. Von dort sind wir dann gleich zum Tierarzt. Dort bekam ich eine Spritze in meinen hübschen Beaglepo :ohmy: und dann wurde ich seeeehr müde. Ich wollte eigentlich gar nicht Bubu machen, aber ich hatte keine Chance.
Als ich wieder aufwachte waren Herrchen und Frauchen bei mir und ich wurde ganz liebevoll betüddelt. Aufstehen konnte ich aber noch nicht und mein Kopf war soooo schwer dass ich ihn nicht hochheben konnte :S.
Jetzt müssen wir nur noch auf die Laborergebnisse warten und hoffen dass es nur eine Entzündung ist. Meine Tierärztin meinte auf jeden Fall dass sie nicht an einen Tumor glaubt
.
Zu Hause habe ich erstmal gefressen und mich dann ordentlich ausgeschlafen. Und weil mir nach der Narkose so kalt war, wurde ich in Decken gewickelt und bekam eine Wärmflasche
.
Abends hab ich mich dann noch ein bisschen versteckt, nicht dass mich die wieder zum Tierarzt schleppen.
Könnt ihr mich entdecken? :woohoo:
Liebe Grüße
Euer Kuno
Das war heute ein ziemlich aufregender und anstrengender Tag.
Zuerst war ich in der Schule. Von dort sind wir dann gleich zum Tierarzt. Dort bekam ich eine Spritze in meinen hübschen Beaglepo :ohmy: und dann wurde ich seeeehr müde. Ich wollte eigentlich gar nicht Bubu machen, aber ich hatte keine Chance.
Als ich wieder aufwachte waren Herrchen und Frauchen bei mir und ich wurde ganz liebevoll betüddelt. Aufstehen konnte ich aber noch nicht und mein Kopf war soooo schwer dass ich ihn nicht hochheben konnte :S.
Jetzt müssen wir nur noch auf die Laborergebnisse warten und hoffen dass es nur eine Entzündung ist. Meine Tierärztin meinte auf jeden Fall dass sie nicht an einen Tumor glaubt
Zu Hause habe ich erstmal gefressen und mich dann ordentlich ausgeschlafen. Und weil mir nach der Narkose so kalt war, wurde ich in Decken gewickelt und bekam eine Wärmflasche
Abends hab ich mich dann noch ein bisschen versteckt, nicht dass mich die wieder zum Tierarzt schleppen.
Könnt ihr mich entdecken? :woohoo:
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Kunos Abenteuer
26 Nov. 2019 08:25
Lieber Kuno,
ganz gute Besserung wünschen wir dir und klar sind alle Daumen und Pfoten gedrückt fuer das Ergebnis der Untersuchung.
Glg von uns Allen
ganz gute Besserung wünschen wir dir und klar sind alle Daumen und Pfoten gedrückt fuer das Ergebnis der Untersuchung.
Glg von uns Allen
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Kunos Abenteuer
26 Nov. 2019 12:03
So ein unfreiwilliges Bubu machen und die Nachwirkungen davon sind echt doof.
Aber nun hast du es ja überstanden.
Erhol dich gut und vertrau auf die erfahrene Tierärztin, die nicht an einen Tumor glaubt.....
Aber nun hast du es ja überstanden.
Erhol dich gut und vertrau auf die erfahrene Tierärztin, die nicht an einen Tumor glaubt.....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Kunos Abenteuer
26 Nov. 2019 14:19
Einen ganz dicken Knuddler aus dem Neandertal, lieber Kuno! :kiss:
Wir drücken weiter und hoffen, alles wird gut!
Dein Kumpel Percy und Anhang
Wir drücken weiter und hoffen, alles wird gut!
Dein Kumpel Percy und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
26 Nov. 2019 18:59
Ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ausgeht und du bestimmt noch sehr verwöhnt wirst zum Trost.
Halt dich tapfer.
LG von deinem Kumpel Naldo.
Halt dich tapfer.
LG von deinem Kumpel Naldo.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR
- Kuno
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer
27 Nov. 2019 21:37
Hallo Zusammen,
Ihr habt bestimmt alle das laute Krachen gehört als Herrchen und Frauchen ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist
.
Gestern Abend hat noch meine Tierärztin bei uns angerufen und uns die frohe Botschaft überbrachte dass nichts Tumorartiges gefunden wurde :woohoo:. Der Knoten wurde wohl durch eine Entzündung hervorgerufen evtl. ist es auch ein Abszess. Ich bekomme jetzt Antibiotika und wir schauen mal ob der Knoten dadurch kleiner wird.
Leider wissen wir noch nicht wieso dieser Knoten entstanden ist. In der Narkose wurde ich genau untersucht (Kiefer, Zähne...) aber nichts gefunden. Eigentlich ist alles okay
.
Euch allen ganz lieben Dank fürs Daumen drücken und für die netten Worte :kiss:.
Liebe Grüße
Euer Kuno
Ihr habt bestimmt alle das laute Krachen gehört als Herrchen und Frauchen ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist
Gestern Abend hat noch meine Tierärztin bei uns angerufen und uns die frohe Botschaft überbrachte dass nichts Tumorartiges gefunden wurde :woohoo:. Der Knoten wurde wohl durch eine Entzündung hervorgerufen evtl. ist es auch ein Abszess. Ich bekomme jetzt Antibiotika und wir schauen mal ob der Knoten dadurch kleiner wird.
Leider wissen wir noch nicht wieso dieser Knoten entstanden ist. In der Narkose wurde ich genau untersucht (Kiefer, Zähne...) aber nichts gefunden. Eigentlich ist alles okay
Euch allen ganz lieben Dank fürs Daumen drücken und für die netten Worte :kiss:.
Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane