AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Sep. 2020 10:49
#307
Hallo ihr Lieben!
Schönen Sonntag wünsche ich euch!
Bin mit meinen Zweibeinern am Freitag zu 'nem langen Wochenende im schönen Siegerland aufgebrochen, das für mich mit einer Riesenüberraschung verbunden war. :woohoo:
Und jetzt weiß ich ganz sicher:
Ich bin ein Meutehund❣️

Mehr kann ich noch nicht erzählen, denn gleich treten wir erst mal unsere gemütliche Heimfahrt an.
Vielleicht findet ihr ja inzwischen in anderen Tagebüchern andere Hinweise für die "Schnitzeljagd". 😁
Tschüß, bis später!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Sep. 2020 16:31
#308
So, eure Amber ist nun auch wieder zu Hause.
Eigentlich wollte ich mir von meinem Platz auf dem Rücksitz die schöne Landschaft angucken, also hab ich wie immer das Kinn auf die "Fensterbank" gelegt, die Nase an die Scheibe gedrückt und ... als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war mein Kopf nach unten gerutscht - nix mehr mit gucken. 🤨 Also wieder zurück in Startposition ... rutsch, wieder unten gelandet. 🤔 Neuer Versuch ... ssst. 😕 Ich weiß nicht, wie oft ich nix vom Siegerland, Oberbergischen und Bergischen Land gesehen hab. 🥱😴 Ich glaube fast, ich war ein bisschen k.o. von dem tollen Wochenende. 🙃
Kurz vorm Ziel war ich aber munter genug, um nachzuschauen, ob meine Wupper noch da ist. 😉

Vom Treffen bei Paul wird ja in der Rubrik Beagle unter sich berichtet, da haben meine Zweibeiner später auch noch Fotos beizusteuern.
Viele Grüße
von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Sep. 2020 17:23
#309
Schön das auch Ihr gut angekommen seit.
Vielen vielen Dank für Alles 😊
Die Beaglechen sind wohl alle ko 😂
Mich freut es sehr für Euch das Amber gejodelt hat.
Glg von uns
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

21 Sep. 2020 07:26
#310
Hallo Amber!

Dein Wochenende war ja der Oberhammer :woohoo:

Kein Wunder, dass du auf der Heimfahrt ein schweres Köpfchen hattest, nach den vielen Eindrücken und neuen Bekanntschaften braucht bestimmt jeder von euch einiges an Schlaf, um alles zu verarbeiten :laugh: :whistle:

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

21 Sep. 2020 14:58
#311
Also liebe Amber,
Von der Sache mit deinem gejodel über das sich alle so freuen🤗, musst du mal bitte noch genauer berichten.
Das muss ja der megaHammer gewesene sein 😉!!

Schlaf dich gut aus,
Ich bin gedpannt...

Deine Betty 🙃
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

21 Sep. 2020 21:22
#312
Also Betty,
ich bin ja eher so'n leiser Vertreter. Ich jaule ausschließlich, wenn ich mit Claudi und Oli unterwegs bin und Oli sich dann außer Sichtweite von mir entfernt. Zuerst schaue ich noch, ob ich ihn irgendwo entdecken kann, aber wenn nicht, hört man das Amberwölfchen lautstark so lange, bis er wieder bei mir ist. 🏃‍♂️
Am Wochenende wurde einige Male gejault, wenn es hinterm Zaun was zu sehen gab. Dann sauste die wilde Meute 🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕 über die Terrasse, die Stufen runter durch den Garten bis an den Zaun und gab währenddessen ein mega Konzert. Und ich bin immer hinterdrein bis zur Treppe und hab von da aus geguckt, ob sich der laute Tumult überhaupt lohnt. 🐶
Irgendwann abends gab es plötzlich Theater um eine Mieze, während ich auf einer Bank ein wenig döste.
Da habe ich mich dann entschlossen, doch mal in den großen Chor mit einzustimmen. Sonst glaubt mir vielleicht nachher keiner, dass ich wirklich das Wölfchen bin. 😉
LG
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.