AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

24 Aug. 2020 19:51
#289
Huhu, Percy,
ohne bergische Gewitter ist ja auch okay. Niemand muss hinter die Couch und niemand muss versuchen, das Regenwasser innen von der Scheibe zu schlecken. 😉🙃
Ich hoffe aber schon, dass ich nicht auch irgendwann mal Angst vor Gewittern bekomme. 🤨 Es war doch schwer genug, so manche anderen Ängste loszuwerden. :dry:
Dass es jetzt endlich kühler geworden ist, darüber können wir uns jedenfalls beide freuen.
Bis bald und vergiss bitte nicht, mir ein paar Brombeeren aufzuheben. 😘
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

31 Aug. 2020 08:27
#290
Hallo ihr lieben Zwei-bis-Vierbeiner!
Heute ist bei uns ein Feiertag!
Amber ist nämlich heute vor zwei Jahren zu uns gekommen❣️ Am Freitag, den 31.08.2018 um 13:30h begann nicht nur für unsere süße Maus, sondern auch für uns eine neue Zeit. Und die hat uns reich gemacht - ja, auch an Erfahrung - aber hauptsächlich an Liebe. 💘💝
Oli & Amber & Claudi
💁‍♂️ & 🐶 & 🙋‍♀️

Hallo liebe Fellnasen!
Es ist wirklich wahr, heute ist mein 2. Finde-Umzugs-Einzugs-Jubeltag! Ich hab's mir ja damals echt leicht gemacht: raus aus dem Labor und ohne Umwege sofort bei meiner für-immer-Familie breitgemacht, alles ganz cool und super entspannt. B) Nee, natürlich ist das gelogen.
Entspannt war ich gar nicht, aber Oli und Claudi waren lieb zu mir und haben mir die Ruhe und Zeit gegeben, die ich brauchte, um das neue, seltsame, laute, schnelle, furchteinflößende Leben kennenzulernen.
Dies hier war mein kleines, sicheres Eckchen, von dem aus ich meine neue Welt Meter für Meter erobert habe:

Dort habe ich seit den ersten beiden Tagen nie wieder gehockt. Und die neue Welt gehört jetzt mir. Ich hab sie mir Stück für Stück genommen. Aus meinem Tagebuch wisst ihr ja, dass das nicht gelogen ist!

Manchmal bin ich doch noch zurückhaltend und vorsichtig, aber das schadet ja nicht nur bei der "Porzellankiste". 😉
Ich weiß aber, dass ich bei Oli und Claudi sicher bin, geliebt und beschützt werde. 🤗
Zum Glück sind wir Beagle sooo neugierig. Das ist unsere Superkraft, die uns hilft, immer den nächsten Schritt zu wagen!

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen
von eurem Amberwölfchen
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land

31 Aug. 2020 09:54
#291
Happy Umzugs-Einzugs-Jubeltag, liebes Amberwölfchen

Der Findetag müsste doch schon vorher gewesen sein 🤔
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

31 Aug. 2020 10:56
#292
Alles Gute zu Deinem Bekomm-Tag, Kriege-Tag, Finde-Tag oder wie auch immer man es nennen mag. :laugh:
Auf jeden Fall hättest Du es besser nicht treffen können :)

Alles Liebe von uns und noch viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

31 Aug. 2020 10:58
#293
Auch von uns weitere schöne und glückliche Tage in deiner Familie

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

31 Aug. 2020 12:49 - 31 Aug. 2020 12:50
#294
Liebe Amber,

natürlich auch von Deinem Freund Percy mit Anhang alles Liebe zum
2. Rudeltag 😘
(so heißt das bei uns 🤭)!

Du hast alles richtig gemacht und brauchst nun niiie mehr in 'diese Ecke'!
Und weil Claudi und Oli auch alles richtig gemacht haben, hast Du diese anfängliche Zeit super gemeistert und bist relativ flott in das pralle Beagleleben geschliddert! 💪
Heute bist Du das mutige Amberwölfchen, das nichts auslässt ...
gutes Essen schnorren, sich in die Fluten stürzen und überall Wasserqualitätskontrollen entnehmen, dem Donnergott und der Blitzhexe trotzen und das allerwichtigste (so wie ich natürlich auch 😁) zwei Menschen sehr glücklich machen! 😍🥰

Wir wünschen Euch noch unzählige glückliche und gesunde Rudeltage! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 31 Aug. 2020 12:50 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.