AMBER im Bergischen Land

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

10 Aug. 2020 19:58
#283
Oh Amber ich habs ja grade erst gelesen, du armer SCHATZ!
Frauchen hat das Gefühl als sind diese Sch... Viecher dieses Jahr ganz besonders boshaft. Die Hitze macht die wohl auch ganz Mischugge... Aber sowas dürfen die doch nicht!
Hier ist auch immer ne menge Schreierei wegen den dumnen Dingern... 😒

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!! 😘

Betty 🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

13 Aug. 2020 18:32
#284
Oh, du arme. Ich kann’s dir nachfühlen, hatte ja auch neulich die eine Gesichtshälfte angeschwollen. Zuerst dachten wir auch an einen Stich, war dann aber eine Allergie, weil 2 Tage später beide Ohren dick waren. Und am Freitag war sogar eine Hornisse im Schlafzimmer 😳.
Also gut aufpassen und gute Besserung 😘. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

13 Aug. 2020 19:12
#285
Nochmal danke, dass ihr alle so mitfühlend seid. 🤗
Mit diesen Biestern ist wirklich nicht zu spaßen. Meine Zweibeiner passen jetzt noch mehr auf, dass mir keins zu nahe kommt. 🐝🦟🐜🐛🦗🕷️
Seit Dienstagabend geht es mir aber wieder gut. Ich bin wieder ganz die alte - nee, junge 😄 - sofern es mir nicht zu warm ist. Außer ein wenig Donnergrollen in der Ferne passiert hier leider immer noch nichts. 🥵 Wenn es dann endlich mal regnen sollte, werde ich jede Menge Schnüffel- und Piesel-Arbeit haben. Das wird ein Stress, da kommt man sofort wieder ins Schwitzen! 😜
Ich wünsche euch allen baldige und vor allem reichliche Abkühlung.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 Aug. 2020 19:45
#286
Puh - Amber! Habe es eben erst gehört. Wie schrecklich. Hier sind auch ganz viele von diesen Flugobjekten. Ich renne immer weg, wenn ich die höre. Aber dass die einen auch im Schlaf überfallen 😱.

Schön, dass es Dir wieder gut geht.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

18 Aug. 2020 22:03
#287
Huhu ihr Lieben,
endlich sind sie auch bei mir gewesen! Erst wurde es draußen ein bisschen grau und es rauschte plötzlich, als würden im Himmel alle Badewannen ausgeschüttet. 🛁🌊
Dann habe ich den Donnermann gehört. 🥁 Der hat so losgepoltert, dass der Fernseher Angst gekriegt und kein Bild mehr gesendet hat. Aber ich bin in die Küche geflitzt, hab mich an der Terassentür auf die Hinterbeine gestellt und die Vorderpfoten an die Scheibe gestützt. Die Luft roch so gut durch den Türspalt und das Wasser floss richtig doll. 🚿 Ich wollte es abschlecken, aber es war nur draußen nass 🤭. Den Donnermann, der immer wieder grollte, konnte ich nicht finden - aber die Blitzhexe, die hab ich gesehen! :woohoo: Das ist ja vielleicht eine lustige. Hab hin und her geschaut, wie sie über den Himmel gezuckt ist. 🌩️🌩️🌩️
Eigentlich wäre es Gassizeit gewesen, aber weil ich wir erstmal den Wolkenbruch abwarten mussten, hab ich mich dann aufs Sofa gelegt und dem Treiben noch ein Weilchen gelauscht. 🛋️ Nach einer Weile hat sich dann auch der Fernseher wieder ans Licht getraut. 😆
Fotos gibt es von meinen Kaspereien nicht, weil meine Zweibeiner zu sehr über meine Neugier gelacht haben. 😁

Ich wünsche euch allen eine kühle Nacht.
Eure Amber 😘
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

18 Aug. 2020 22:39 - 18 Aug. 2020 22:41
#288
Amberwölfchen,

Du bist echt eine mutige Maus und wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass das immer so bleibt! 🥰

Gute Nacht wünscht Dir
Dein Percy (der doch lieber hinter der Couch verschwindet! :blush: Dabei habe ich früher auch so gerne zugeschaut! :whistle: )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 18 Aug. 2020 22:41 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.