AMBER im Bergischen Land
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
10 Juni 2020 12:51 - 10 Juni 2020 13:17
Mahlzeit ihr Lieben,
ich bin heute ein bisschen faul. :blush:
Aber ich bin auch die ganze Nacht im Traum mit Percy geflitzebeaglet. Ich glaube, ich bin die ganze gestrige Strecke noch dreimal gerannt, weil es so schön war. :laugh:
Gestern habe ich total vergessen, euch noch etwas ganz tolles zu erzählen! Ich bin gestern nämlich in freiem Gelände zum ersten Mal ganz ohne Leine gelaufen!! :woohoo: Zuerst habe ich sie noch ein Weilchen hinter mir her gezogen - aber dann war sie plötzlich ganz ab! Das war richtig klasse, so leicht und frei rum zu flitzen und noch mehr Gas zu geben. :silly: Ich habe trotzdem gut auf meine Zweibeiner geschaut und gehört, damit sie stolz auf mich sein können. Die haben sich mindestens so darüber gefreut wie ich!
Da, seht ihr? Nix dran am Geschirr, Oli muss die Leine allein tragen.
Mehr Beweise gibt's aber nicht, dafür sind wir viel zu schnell geflitzebeaglet!
Euer glückliches Amberwölfchen :kiss:
ich bin heute ein bisschen faul. :blush:
Aber ich bin auch die ganze Nacht im Traum mit Percy geflitzebeaglet. Ich glaube, ich bin die ganze gestrige Strecke noch dreimal gerannt, weil es so schön war. :laugh:
Gestern habe ich total vergessen, euch noch etwas ganz tolles zu erzählen! Ich bin gestern nämlich in freiem Gelände zum ersten Mal ganz ohne Leine gelaufen!! :woohoo: Zuerst habe ich sie noch ein Weilchen hinter mir her gezogen - aber dann war sie plötzlich ganz ab! Das war richtig klasse, so leicht und frei rum zu flitzen und noch mehr Gas zu geben. :silly: Ich habe trotzdem gut auf meine Zweibeiner geschaut und gehört, damit sie stolz auf mich sein können. Die haben sich mindestens so darüber gefreut wie ich!
Da, seht ihr? Nix dran am Geschirr, Oli muss die Leine allein tragen.
Mehr Beweise gibt's aber nicht, dafür sind wir viel zu schnell geflitzebeaglet!
Euer glückliches Amberwölfchen :kiss:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 10 Juni 2020 13:17 von Bernstein. Begründung: Text eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf AMBER im Bergischen Land
10 Juni 2020 22:02
Das wurde ja auch Zeit, dass ihr beide mal zusammenkommt. Und ja, ihr seid ein hübsches Paar. Dann träumt mal schön voneinander 🥰LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
13 Juni 2020 16:14
Juhu ihr Lieben,
ich habe gestern am Rheinufer ein ganz verrücktes Ding gefunden. Hab's erstmal ein Stückchen mitgenommen und drauf rumgekaut.
Meine Zweibeiner haben gesagt, es sei einfach bloß ein Stück Treibholz und schon flog es ins Wasser. Hey, dachte ich, nicht mit mir, und hab's mir blitzschnell wieder raus geholt.
Ich bin nämlich überzeugt, dass das eine Zauberwurzel war!
Denn als sie sie mir abjagen wollten, da konnte ich plötzlich die unglaublichsten Sachen:
galoppieren wie ein Pferdchen 🐎
Haken schlagen wie ein Hase
buckeln wie ein Kater
rennen wie ein Leopard 🐆
austreten wie ein Eselchen
und ... fliiiiegen !!!
So viel Glück darf man natürlich nicht für sich allein beanspruchen, deshalb habe ich die Zauberwurzel am Ufer zurück gelassen. Vielleicht findet ihr sie ja, denn Glück verdoppelt sich ja, wenn man es teilt. 🍀🎊🎉
Ja, man hat mir meine Zauberwurzel einfach weggenommen und weit ins hohe Ufergras geworfen, weil mich das dumme Treibholz tatsächlich ins Zahnfleisch gepiekst hat. Aber so konnte ich doch die schöne Geschichte nicht zu Ende gehen lassen. 😘
Heute bin ich wieder einfach Amber, aber trotzdem eine glückliche Beagleline. 😚
ich habe gestern am Rheinufer ein ganz verrücktes Ding gefunden. Hab's erstmal ein Stückchen mitgenommen und drauf rumgekaut.
Meine Zweibeiner haben gesagt, es sei einfach bloß ein Stück Treibholz und schon flog es ins Wasser. Hey, dachte ich, nicht mit mir, und hab's mir blitzschnell wieder raus geholt.
Ich bin nämlich überzeugt, dass das eine Zauberwurzel war!
Denn als sie sie mir abjagen wollten, da konnte ich plötzlich die unglaublichsten Sachen:
galoppieren wie ein Pferdchen 🐎
Haken schlagen wie ein Hase
buckeln wie ein Kater
rennen wie ein Leopard 🐆
austreten wie ein Eselchen
und ... fliiiiegen !!!
So viel Glück darf man natürlich nicht für sich allein beanspruchen, deshalb habe ich die Zauberwurzel am Ufer zurück gelassen. Vielleicht findet ihr sie ja, denn Glück verdoppelt sich ja, wenn man es teilt. 🍀🎊🎉
Ja, man hat mir meine Zauberwurzel einfach weggenommen und weit ins hohe Ufergras geworfen, weil mich das dumme Treibholz tatsächlich ins Zahnfleisch gepiekst hat. Aber so konnte ich doch die schöne Geschichte nicht zu Ende gehen lassen. 😘
Heute bin ich wieder einfach Amber, aber trotzdem eine glückliche Beagleline. 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
13 Juni 2020 19:56 - 13 Juni 2020 20:02
Meine liebe Amber,
ich würde es mal kurz in einem Satz zusammenfassen:
Du hattest Deine dollen 5 Minuten! 😘
Aber so schöne Fotos! Ich hätte ja glatt Lust mich auf die Suche nach Deinem Treibholz zu machen! 😀 Du hättest es behalten sollen, damit das Glück immer bei Dir bleibt! Aber Du hast Recht, das wäre nicht beagle-solidarisch! Von daher hast Du gut daran getan, es zu teilen! 😍 Und wenn's nicht gut für die Beisserchen ist erst recht! 🤕
Ich war heute nur in meinem Wald ein bisschen Fleischwurst suchen und bin ein wenig durch den Garten gerollt, denn es war mir viiiel zu warm! 😓
Dann ruh' Dich jetzt mal schön aus von Deinen Abenteuern, Du glückliche Beagleline (oder Multitalent, wobei mir das Fliiiegen am besten gefällt)! 🤗
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
ich würde es mal kurz in einem Satz zusammenfassen:
Du hattest Deine dollen 5 Minuten! 😘
Aber so schöne Fotos! Ich hätte ja glatt Lust mich auf die Suche nach Deinem Treibholz zu machen! 😀 Du hättest es behalten sollen, damit das Glück immer bei Dir bleibt! Aber Du hast Recht, das wäre nicht beagle-solidarisch! Von daher hast Du gut daran getan, es zu teilen! 😍 Und wenn's nicht gut für die Beisserchen ist erst recht! 🤕
Ich war heute nur in meinem Wald ein bisschen Fleischwurst suchen und bin ein wenig durch den Garten gerollt, denn es war mir viiiel zu warm! 😓
Dann ruh' Dich jetzt mal schön aus von Deinen Abenteuern, Du glückliche Beagleline (oder Multitalent, wobei mir das Fliiiegen am besten gefällt)! 🤗
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 13 Juni 2020 20:02 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
14 Juni 2020 12:43
Ohhhhhh, liebe Amber,
Was für eine wunderbare reise ins Land der Magie 🤗!!
So einen Zauberstab sollte doch jeder einmal finden, schön das du ihn für den nächsten der eine kleine Fantasiereise erleben will zurück gelassen hadt😘 ( vielleicht sorgen Natureinflüsse ja dafür das er noch ein bisschen besser geschliffen wird🤔😉)
Was für eine wunderbare reise ins Land der Magie 🤗!!
So einen Zauberstab sollte doch jeder einmal finden, schön das du ihn für den nächsten der eine kleine Fantasiereise erleben will zurück gelassen hadt😘 ( vielleicht sorgen Natureinflüsse ja dafür das er noch ein bisschen besser geschliffen wird🤔😉)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
14 Juni 2020 14:32
Ach Amber,
Dein Ausflug zum Wasser sieht suuuper lustig aus :woohoo:.
Und dann auch noch die tollen Fotos 👏.
Wir zwei müssten unbedingt mal gemeinsam Plantschen gehen :woohoo:.
Schade nur, dass du so weit weg wohnst
.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf viele weitere tolle Fotos von dir :woohoo:.
Liebe Grüße
Dein Kuno, bei dem es heute nur Nieselregen von oben gibt
Dein Ausflug zum Wasser sieht suuuper lustig aus :woohoo:.
Und dann auch noch die tollen Fotos 👏.
Wir zwei müssten unbedingt mal gemeinsam Plantschen gehen :woohoo:.
Schade nur, dass du so weit weg wohnst
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf viele weitere tolle Fotos von dir :woohoo:.
Liebe Grüße
Dein Kuno, bei dem es heute nur Nieselregen von oben gibt
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane