AMBER im Bergischen Land

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Juni 2020 19:20
Meine Güte, Kuno!
Eine ganze Parkbank? :ohmy: Die sind doch riesig! Du hast ja richtige Superkräfte! :woohoo: Aber eine Belohnung hast du wahrscheinlich nicht bekommen. :dry:

Bäche habe ich zu Hause mehrere, aber die sind zu flach zum Schwimmen. Trotzdem gehe ich da gerne hin, weil das Wasser ja immer wieder anders über Stock und Stein plätschert. Nur wenn es richtige Wolkenbrüche gab ⛈️, darf ich nicht rein, dann braust das Wasser zu sehr und die Bäche werden richtig breit und wild. Ich finde das schon sehr mutig von dir, dass du in einem echten Canyon schwimmen wirst. B)vAber du hast ja auch gutes Trainingsgelände daheim. Bin natürlich gespannt auf deinen Bericht.

Bis bald,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Juni 2020 19:39
Ach Amber,
dann bist Du ja auch mehr so' n "Papa-Hund"! 😍 Ist bei uns auch so! Für Bine ist das okay, weil die hatte schon "ihren" Seelenhund! ♥️
Ob Du allerdings bei Deinem Oli richtig liegst? 🤔 Ich sag' nur: Schmiedekurs! 🥴
Was den Rhein angeht ... echt Amber,
Niedrigwasser! 😮 Siehst Du, selbst wenn ich schwimmen will, kann ich ja gar nicht ins Wasser, wenn Du soviel wegschlürfst! 😗🙃 Aber ist schon okay, wenn Du dann ordentlich die Umgebung gießt ... ist eh alles viel zu trocken! 😘

Und Kuno ...
man kann nicht alles haben!!! :ohmy:
Du wohnst schon im Paradies! Nun lass' mal Amber wenigstens den Rhein! 😡
Du kannst so schön in den Bergseen schwimmen! 😈
Mir reicht schließlich auch mein kleiner Dickelsbach und die Anger! 😉

Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Juni 2020 21:46
Ich wollte Amber gar nicht den Rhein streitig machen sondern bin nur sehr beeindruckt dass sie in soooo einem großen Fluss schwimmen geht :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Bernstein antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Juni 2020 22:26
Hallo Jungs,
🤭
Der Rhein, der Rhein
gehört nicht mir allein. :whistle:

Der ist doch lang und breit genug für alle. Bestimmt sind auch Charly, Snoopy und Jacko ganz oft dort. Wer weiß, wie viele Beaglechen schon in den Buchten geplanscht haben. 🌊

Ich muss auch keine Angst haben, dass ich abtreiben könnte. Es ist da nicht tief und starke Arme halten ja das Leinenende. ;)

Gute Nacht und bis zu neuen Abenteuern.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Juni 2020 22:56

Kuno schrieb: Ich wollte Amber gar nicht den Rhein streitig machen sondern bin nur sehr beeindruckt dass sie in soooo einem großen Fluss schwimmen geht :woohoo:.

Schon gut, Kuno!
Brauchst nicht schmollen! 😉
Amber hat Recht, der Rhein ist breit und lang! Da kann auch 'nen Beagle in Lederhose seine Bahnen schwimmen! 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bernstein
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Juni 2020 23:11

Percy schrieb: Ach Amber,
dann bist Du ja auch mehr so' n "Papa-Hund"! 😍 Ist bei uns auch so! Für Bine ist das okay, weil die hatte schon "ihren" Seelenhund! ♥️

Für meine Claudi ist das auch okay, weil Oli ja von Anfang an derjenige ist, der quasi ständig für mich da ist. Claudi arbeitet nun mal im Büro und Oli zu Hause. So habe ich natürlich das meiste auch bei ihm gelernt. Aber Claudi hat auch viel gelernt und passt fein auf, dass sie den Anschluss nicht verpasst. 😉 😄
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane