AMBER im Bergischen Land
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
08 Juni 2020 12:49
Guten Tag ihr Lieben,
nachdem wir gestern wieder zum Flitzebeaglen draußen waren, ist heute "Ruhetag". :woohoo: Für mich ist gerade ein großes Futterpaket angekommen und ich warte noch, dass ich gleich die Gratis-Leckerli probieren kann.
Weil meine Claudi diese Woche noch Urlaub hat, wollen meine beiden morgen wieder einen Ausflug mit mir machen. Ich habe mit allen vier Pfoten für Wald 🌳 und Wasser 💦 gestimmt. Habe gewonnen! 😜
Meine Zweibeiner sagen, wir parken das Auto morgen "Am trockenen Stiefel". Na toll, das klingt wirklich plausibel. 🤨 Aber sie haben mir versprochen, dass ich im Dickelsbach ganz bestimmt nasse Pfoten kriegen werde. 🤔
Grüße von eurer sehr verwirrten Amber
nachdem wir gestern wieder zum Flitzebeaglen draußen waren, ist heute "Ruhetag". :woohoo: Für mich ist gerade ein großes Futterpaket angekommen und ich warte noch, dass ich gleich die Gratis-Leckerli probieren kann.
Weil meine Claudi diese Woche noch Urlaub hat, wollen meine beiden morgen wieder einen Ausflug mit mir machen. Ich habe mit allen vier Pfoten für Wald 🌳 und Wasser 💦 gestimmt. Habe gewonnen! 😜
Meine Zweibeiner sagen, wir parken das Auto morgen "Am trockenen Stiefel". Na toll, das klingt wirklich plausibel. 🤨 Aber sie haben mir versprochen, dass ich im Dickelsbach ganz bestimmt nasse Pfoten kriegen werde. 🤔
Grüße von eurer sehr verwirrten Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
08 Juni 2020 16:44
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Amber im Neandertal!!! 😍
Liebe Claudi, lieber Oli,
habe euch eine PN geschickt! 😉
Amber im Neandertal!!! 😍
Liebe Claudi, lieber Oli,
habe euch eine PN geschickt! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
08 Juni 2020 17:22
Danke für die Nachricht, Antwort ist geschickt.
:silly: :kiss:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
08 Juni 2020 21:44
Ich wünsch euch nen tollen Tag mit traumhaften Sonnenschein-Picknick 😘 🍗🥩🥓👍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Juni 2020 19:23
Hallo ihr Lieben,
heute durfte ich Percy kennenlernen! Nun weiß ich aus erster Hand, dass er ein ganz toller Kerl
ist und gar kein Teufelchen. Gleich nach dem ersten Beschnuppern haben wir uns gut verstanden.
Das haben wir übrigens selbst entschieden, wir lassen uns nicht verkuppeln.
Percy hat mir den tollen großen Wald gezeigt, in dem er fast jeden Tag unterwegs ist. Es gab da jede Menge Platz zum Flitzebeaglen und noch mehr zum Schnüffeln . 🌳🌲🌱
In einen tollen breiten Bach bin ich ruckzuck hinein, das war schon prima. Später kamen wir dann an den schönen, großen Angermünder See 💦 zum ausgiebigen Planschen.
Das Wasser war köstlich, allerbeste Qualität, mit "Fleischeinlage". 🤭 Vom Schwimmen hat uns lediglich das Federvieh abgehalten, das sein junges Geflügel vor uns beschützen wollte. 🦆🦆🦆
Als ob wir denen was getan hätten, wo es doch am Ufer bei Bine leckere "gedörrte Daisy" und bei Claudi Frikadellen gab. Wir haben auch überhaupt gaaar nicht gebettelt. 😜
Auch auf dem Rest der Runde hatten wir viel Spaß. Ich habe versucht, Percy in seinem Waldgebiet so viele Briefchen wie möglich zu hinterlassen, damit er in den nächsten Tagen noch von mir lesen kann. 😁
Dann hieß es Abschied nehmen. 😔 Ich habe mich für die Heimfahrt sofort auf meiner Decke eingerollt und binnen Minuten geratzt und von Percy 🥰 und den vielen neuen Abenteuern geträumt.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder.
Gute Nacht Percy und danke für den schönen Tag. 🤗
Deine Amber 😚
heute durfte ich Percy kennenlernen! Nun weiß ich aus erster Hand, dass er ein ganz toller Kerl
Das haben wir übrigens selbst entschieden, wir lassen uns nicht verkuppeln.
Percy hat mir den tollen großen Wald gezeigt, in dem er fast jeden Tag unterwegs ist. Es gab da jede Menge Platz zum Flitzebeaglen und noch mehr zum Schnüffeln . 🌳🌲🌱
In einen tollen breiten Bach bin ich ruckzuck hinein, das war schon prima. Später kamen wir dann an den schönen, großen Angermünder See 💦 zum ausgiebigen Planschen.
Das Wasser war köstlich, allerbeste Qualität, mit "Fleischeinlage". 🤭 Vom Schwimmen hat uns lediglich das Federvieh abgehalten, das sein junges Geflügel vor uns beschützen wollte. 🦆🦆🦆
Als ob wir denen was getan hätten, wo es doch am Ufer bei Bine leckere "gedörrte Daisy" und bei Claudi Frikadellen gab. Wir haben auch überhaupt gaaar nicht gebettelt. 😜
Auch auf dem Rest der Runde hatten wir viel Spaß. Ich habe versucht, Percy in seinem Waldgebiet so viele Briefchen wie möglich zu hinterlassen, damit er in den nächsten Tagen noch von mir lesen kann. 😁
Dann hieß es Abschied nehmen. 😔 Ich habe mich für die Heimfahrt sofort auf meiner Decke eingerollt und binnen Minuten geratzt und von Percy 🥰 und den vielen neuen Abenteuern geträumt.
Hoffentlich treffen wir uns bald wieder.
Gute Nacht Percy und danke für den schönen Tag. 🤗
Deine Amber 😚
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
09 Juni 2020 20:20
Ach Amber, Du mein Wölfchen! 🤗
Ich habe Dir gerne meinen Wald, meinen Bach und meinen See gezeigt! 😘 Wobei mich in letzterem nur die Fleischeinlage interessiert. So mutig wie Du Dich in die Wellen stürzt, hat mich fast so beeindruckt wie Claudi's Frikadellen! 😁
Ich bin auch schon ins Bubuland abgetaucht und träume von dem schönen Ausflug mit Dir! 😍
Bine und ich sind uns auch einig ... und das kommt selten genug vor:
Gerne mal wieder! ♥️
Schlaft alle gut!
Euer Percy 😈
(der noch den nur für Amber aufgelegten etwas eigenwilligen Duft trägt! 🙄)
Ich habe Dir gerne meinen Wald, meinen Bach und meinen See gezeigt! 😘 Wobei mich in letzterem nur die Fleischeinlage interessiert. So mutig wie Du Dich in die Wellen stürzt, hat mich fast so beeindruckt wie Claudi's Frikadellen! 😁
Ich bin auch schon ins Bubuland abgetaucht und träume von dem schönen Ausflug mit Dir! 😍
Bine und ich sind uns auch einig ... und das kommt selten genug vor:
Gerne mal wieder! ♥️
Schlaft alle gut!
Euer Percy 😈
(der noch den nur für Amber aufgelegten etwas eigenwilligen Duft trägt! 🙄)
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane