AMBER im Bergischen Land
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
21 Mai 2020 20:17
Ähm, Percy,
da hab' ich gar nicht drüber nachgedacht. Den Schaden kannst du echt nicht flicken. Und meine Menschen haben sich geweigert, die beiden Stücke zusammen zu schieben. Wahrscheinlich keine 💪. 😝 Ist dann wohl Pech. 😕
Ich hätte liebend gerne eine Strecke mit sooo vielen Baumstämmen. Werde jetzt davon träumen, mit dir über jeden einzelnen zu springen. 😊 Also sag ich schon mal gute Nacht.
Deine Amber
da hab' ich gar nicht drüber nachgedacht. Den Schaden kannst du echt nicht flicken. Und meine Menschen haben sich geweigert, die beiden Stücke zusammen zu schieben. Wahrscheinlich keine 💪. 😝 Ist dann wohl Pech. 😕
Ich hätte liebend gerne eine Strecke mit sooo vielen Baumstämmen. Werde jetzt davon träumen, mit dir über jeden einzelnen zu springen. 😊 Also sag ich schon mal gute Nacht.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Juni 2020 19:56
Hallo ihr Lieben,
heute war wieder sooo ein toller Tag! Während ich vormittags mit Oli rumgetobt habe, durfte Claudi wieder ausschlafen. Nach der Flitzebeagle-Mittagsrunde mit Oli habe ich auf der Terrasse einen selbstgemachten Frozen Yogurt mit 🍌🍌 bekommen. Superlecker! Und bei meinen Lieben am Tisch roch es noch leckerer!
Nach ein wenig Sonnenbaden wurde es spannend: meine Planschmuschel bekam frisches, kühles Wasser. Der Wasserschlauch ist nicht mein Freund, aber wenn meine "Mupfel" erst mal voll ist, fliegen Leckerli rein. 😀 Manche schwimmen oben, die sind im Nu rausgefischt. Aber meine Kokosleckerli gehen unter! 🤨 Damit kann ich mich eeewig beschäftigen, die Dinger sind echt anstrengend. ⏳⌛⏳⌛ ... ...
Okay, 🤔 heraus starren kann man sie nicht und beim Drauftreten flutschen sie weg. Zeit für einen Strategie-Wechsel.
🤪 Beagle gibt eben niemals auf! 🥇🏆
Abendgassi hab ich gerade ganz schnell erledigt und erledigt bin ich jetzt auch. Werde jetzt nur noch kuscheln und schlummern.
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Pfingsten. 🤗
Eure Amber
heute war wieder sooo ein toller Tag! Während ich vormittags mit Oli rumgetobt habe, durfte Claudi wieder ausschlafen. Nach der Flitzebeagle-Mittagsrunde mit Oli habe ich auf der Terrasse einen selbstgemachten Frozen Yogurt mit 🍌🍌 bekommen. Superlecker! Und bei meinen Lieben am Tisch roch es noch leckerer!
Nach ein wenig Sonnenbaden wurde es spannend: meine Planschmuschel bekam frisches, kühles Wasser. Der Wasserschlauch ist nicht mein Freund, aber wenn meine "Mupfel" erst mal voll ist, fliegen Leckerli rein. 😀 Manche schwimmen oben, die sind im Nu rausgefischt. Aber meine Kokosleckerli gehen unter! 🤨 Damit kann ich mich eeewig beschäftigen, die Dinger sind echt anstrengend. ⏳⌛⏳⌛ ... ...
Okay, 🤔 heraus starren kann man sie nicht und beim Drauftreten flutschen sie weg. Zeit für einen Strategie-Wechsel.
🤪 Beagle gibt eben niemals auf! 🥇🏆
Abendgassi hab ich gerade ganz schnell erledigt und erledigt bin ich jetzt auch. Werde jetzt nur noch kuscheln und schlummern.
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Pfingsten. 🤗
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land
01 Juni 2020 20:02
Wow Amber das hört sich echt toll an :woohoo:.
Habe sofort auch so ein Plantschbecken beantragt
.
Wünsche dir gut Erholung beim Knuddeln lassen
.
Liebe Grüße und schlaf gut 🌜
Dein Kuno
Habe sofort auch so ein Plantschbecken beantragt
Wünsche dir gut Erholung beim Knuddeln lassen
Liebe Grüße und schlaf gut 🌜
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24583
ANKE antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
01 Juni 2020 20:24
Die Pool-Spiele hatte Naldo bei mir auch gern gemacht.
schöne Anregung. Werd gleich mal den Planschpool für Oscar füllen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Juni 2020 20:52
Dann viel Spaß, lieber Oscar!
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
01 Juni 2020 21:53
Boah Amber!
Deine Mupfel ist toll! :woohoo:
Und ich würde Dir sofort 'nen Angelschein ausstellen! Von Deinen Strategien kann ich noch lernen! Ich hab' auch so blöde Tauchleckerchen 😠. Wenn ich versuche, die vom Grund hochzuholen, blubbert immer das ganze Wasser! 😂 Bine sagt, das wäre die Luft aus meiner Lakritznase, die Blasen macht! 🤔 (Die erzählt immer so Geschichten! 😉)
Auf jeden Fall würde ich auch gern mit Dir die Kokosdinger fischen und anschließend so 'ne fröstelnde Banane lutschen 😋. Hört sich klasse an bei den Temperaturen. Da braucht man (fast) keinen Urlaub mehr!
Obwohl, dann "duftet" man nicht so gut! 😊
Schlaf' gut Amber! 😘
Dein Percy ♥️
Deine Mupfel ist toll! :woohoo:
Und ich würde Dir sofort 'nen Angelschein ausstellen! Von Deinen Strategien kann ich noch lernen! Ich hab' auch so blöde Tauchleckerchen 😠. Wenn ich versuche, die vom Grund hochzuholen, blubbert immer das ganze Wasser! 😂 Bine sagt, das wäre die Luft aus meiner Lakritznase, die Blasen macht! 🤔 (Die erzählt immer so Geschichten! 😉)
Auf jeden Fall würde ich auch gern mit Dir die Kokosdinger fischen und anschließend so 'ne fröstelnde Banane lutschen 😋. Hört sich klasse an bei den Temperaturen. Da braucht man (fast) keinen Urlaub mehr!
Obwohl, dann "duftet" man nicht so gut! 😊
Schlaf' gut Amber! 😘
Dein Percy ♥️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane