AMBER im Bergischen Land
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf AMBER im Bergischen Land
25 Juni 2020 12:42
Liebe Amber,
Ich schließe mich den vorangegangenen Wünschen natürlich auch an.
Alles Gute dem Geburtstagskind samt Familie :woohoo:
Ich schließe mich den vorangegangenen Wünschen natürlich auch an.
Alles Gute dem Geburtstagskind samt Familie :woohoo:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
25 Juni 2020 14:03
Liebe Amber,
auch ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag mit einer beagleligen Riesenfutterportion :woohoo: !!!
auch ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag mit einer beagleligen Riesenfutterportion :woohoo: !!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
25 Juni 2020 14:13
Ich sage euch zwischendurch schnell mal danke für die lieben Glückwünsche! ☺️😗
Als mein Geburtstag so anfing: in meinem Frühstücksnapf waren 10 Sekunden weniger Futter !! - dachte ich auch: ICH WILL TORTE SEHEN. Aber nicht nur auf Fotos. 😁
Ich erzähle euch später mehr und Fotos habe ich dann auch für euch, Ehrensache.
Eure Amber
Kuno schrieb: P. S.: WIR WOLLEN FOTOS SEHEN! TORTE...
Als mein Geburtstag so anfing: in meinem Frühstücksnapf waren 10 Sekunden weniger Futter !! - dachte ich auch: ICH WILL TORTE SEHEN. Aber nicht nur auf Fotos. 😁
Ich erzähle euch später mehr und Fotos habe ich dann auch für euch, Ehrensache.
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
25 Juni 2020 18:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns, liebe Amber. Und noch viele glücklich planschende Jahre 🍀❤️😀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
25 Juni 2020 22:47
Noch einmal danke, dass ihr an mich gedacht und mir so viel Glück gewünscht habt. 🤗 Hat auch schon prima funktioniert. 😀
Ihr habt Fotos bestellt? Gibt's aber nicht ohne ordentlich was zu Lesen dazu. 😆
Nach dem schon beschriebenen mickrigen Frühstück bin ich erst einmal ganz viel geküsst und geknuddelt worden. 😚 Meine Zweibeiner haben sich heute beide nur für mich allein frei genommen, damit sie mir einen schönen Tag bereiten konnten. Habe dann überlegt, wo ich gerne hin möchte. Mein erster Vorschlag wurde leider abgelehnt:
Also Plan B: 🌳🌲💦 geht für mich immer, darum durfte ich heute noch einmal zum Burbach. Dort im Wald war es morgens noch schön kühl, genau richtig zum Flitzebeaglen. Das macht ganz schön glücklich.
Das Wasser schmeckte heute noch viel besser, bestimmt hat man es für meinen Ehrentag frisch aufgegossen. 😄 Ich hab mir etliche Abkühlungen gegönnt.
Es waren sehr viele freundliche Fellnasen unterwegs und mit einem kleinen Strubbel namens Easy hab ich ordentlich rumgetobt. Dabei haben wir meine Claudi so richtig geburtstagsmäßig 🎀 in meine laaange, nasse, dreckige Leine gewickelt 😝 und damit das "Geschenk" 🎁 wieder ausgepackt werden konnte, durfte ich mit Easy dann leinenlos rennen, was das Zeug hält. Wunderbar! Aber, merke: eingewickelte Zweibeiner können nicht Foto-Stalken!
An der Wasserburg Haus Graven hieß es dann endlich Picknick im Grünen für Lady Amber. 👸
Picknick !! 🎂🍾 !!
Schampus, Torte? Nee, Torte war gestern (ähm, letztes Jahr). Heute gab es für mich fünf !! Kuchen. Mit Käse-Rose.
Und bergisches Wasser dazu. Okay, die Kuchen waren klein und ich durfte nicht alle auf einmal futtern. Aber sehr lecker war's!
Auf dem Rückweg habe ich so ein magisches Zweiglein gefunden... 🤣 Ihr ahnt es schon - same procedure as every...
Danach durften die Zweibeiner noch gemütlich Rast im Biergarten machen 🍺🥤 und mir noch ein Küchlein kredenzen. Dort habe ich meine Kumpeline Marley mal wieder getroffen, das war prima.
Zum Abendessen habe ich die restlichen Kuchen verputzt.
Und jetzt begebe ich mich ins Reich der Träume und wünsche euch gute Nacht. 😌
Satt, glücklich und zufrieden,
eure Amber 🧡
(P.S.: Rezept-Zusammenstellungen sind hier Teamwork, mit der Ausführung ist Oli-❤️ meist schon fertig, bis Claudi endlich Zeit findet.)
Ihr habt Fotos bestellt? Gibt's aber nicht ohne ordentlich was zu Lesen dazu. 😆
Nach dem schon beschriebenen mickrigen Frühstück bin ich erst einmal ganz viel geküsst und geknuddelt worden. 😚 Meine Zweibeiner haben sich heute beide nur für mich allein frei genommen, damit sie mir einen schönen Tag bereiten konnten. Habe dann überlegt, wo ich gerne hin möchte. Mein erster Vorschlag wurde leider abgelehnt:
Also Plan B: 🌳🌲💦 geht für mich immer, darum durfte ich heute noch einmal zum Burbach. Dort im Wald war es morgens noch schön kühl, genau richtig zum Flitzebeaglen. Das macht ganz schön glücklich.
Das Wasser schmeckte heute noch viel besser, bestimmt hat man es für meinen Ehrentag frisch aufgegossen. 😄 Ich hab mir etliche Abkühlungen gegönnt.
Es waren sehr viele freundliche Fellnasen unterwegs und mit einem kleinen Strubbel namens Easy hab ich ordentlich rumgetobt. Dabei haben wir meine Claudi so richtig geburtstagsmäßig 🎀 in meine laaange, nasse, dreckige Leine gewickelt 😝 und damit das "Geschenk" 🎁 wieder ausgepackt werden konnte, durfte ich mit Easy dann leinenlos rennen, was das Zeug hält. Wunderbar! Aber, merke: eingewickelte Zweibeiner können nicht Foto-Stalken!
An der Wasserburg Haus Graven hieß es dann endlich Picknick im Grünen für Lady Amber. 👸
Picknick !! 🎂🍾 !!
Schampus, Torte? Nee, Torte war gestern (ähm, letztes Jahr). Heute gab es für mich fünf !! Kuchen. Mit Käse-Rose.
Und bergisches Wasser dazu. Okay, die Kuchen waren klein und ich durfte nicht alle auf einmal futtern. Aber sehr lecker war's!
Auf dem Rückweg habe ich so ein magisches Zweiglein gefunden... 🤣 Ihr ahnt es schon - same procedure as every...
Danach durften die Zweibeiner noch gemütlich Rast im Biergarten machen 🍺🥤 und mir noch ein Küchlein kredenzen. Dort habe ich meine Kumpeline Marley mal wieder getroffen, das war prima.
Zum Abendessen habe ich die restlichen Kuchen verputzt.
Und jetzt begebe ich mich ins Reich der Träume und wünsche euch gute Nacht. 😌
Satt, glücklich und zufrieden,
eure Amber 🧡
(P.S.: Rezept-Zusammenstellungen sind hier Teamwork, mit der Ausführung ist Oli-❤️ meist schon fertig, bis Claudi endlich Zeit findet.)
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs
- Kalle
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3002
Kalle antwortete auf AMBER im Bergischen Land
25 Juni 2020 22:56
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Bei den schönen Bildern bin ich mir sicher, dass du einen tollen Tag hattest. Wünsche dir noch viele solche Tage, bzw. besser Jahre, damit auch alle deine heimlichen Wünsche in Erfüllung gehen😉.
Hoffe, wir lernen uns auch mal kennen, vielleicht nächtest Jahr in Burbach.
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel
Hoffe, wir lernen uns auch mal kennen, vielleicht nächtest Jahr in Burbach.
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay
Moderatoren: Christiane