AMBER im Bergischen Land
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
06 Juni 2020 21:52 - 06 Juni 2020 21:56
Hallo ihr Lieben eigentlich wollte ich euch heute ja alle in Burbach kennenlernen. 😢
Weil das aber nicht geht, haben meine Zweibeiner sich zum Trost einen besonderen Ausflug überlegt. Wir sind zuerst ein bisschen Auto gefahren und dann ging es auf in die Natur. Ein Stückchen an Feldern entlang, dann in einen Wald, also viel flitzebeaglen und viiiiel schnüffeln.
Ist aber soweit nichts Neues und auch nicht sooo besonders. 🤔 Aber dann habe ich Wasser geschnuppert und ein Plätschern gehört.
Und plötzlich, :woohoo: was soll ich sagen, Leute?
TADAA !!! Ich bin im Burbach !!!
Nein, nicht in Burbach - ich stehe im Burbach!
😜Der plätschert mir in Langenfeld im Rheinland um die Pfoten, schmeckt klar und frisch und ich finde ihn klasse.
Natürlich hätte ich euch trotzdem alle gerne heute kennen gelernt. 🤗 Aber diese Überraschung ist meinen Menschen super gelungen und ich hatte einen wirklich tollen Tag! ☺️
Das hattet ihr hoffentlich auch.
Ganz viele liebe Grüße 😙
von eurer Amber
Weil das aber nicht geht, haben meine Zweibeiner sich zum Trost einen besonderen Ausflug überlegt. Wir sind zuerst ein bisschen Auto gefahren und dann ging es auf in die Natur. Ein Stückchen an Feldern entlang, dann in einen Wald, also viel flitzebeaglen und viiiiel schnüffeln.
Ist aber soweit nichts Neues und auch nicht sooo besonders. 🤔 Aber dann habe ich Wasser geschnuppert und ein Plätschern gehört.
Und plötzlich, :woohoo: was soll ich sagen, Leute?
TADAA !!! Ich bin im Burbach !!!
Nein, nicht in Burbach - ich stehe im Burbach!
😜Der plätschert mir in Langenfeld im Rheinland um die Pfoten, schmeckt klar und frisch und ich finde ihn klasse.
Natürlich hätte ich euch trotzdem alle gerne heute kennen gelernt. 🤗 Aber diese Überraschung ist meinen Menschen super gelungen und ich hatte einen wirklich tollen Tag! ☺️
Das hattet ihr hoffentlich auch.
Ganz viele liebe Grüße 😙
von eurer Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 06 Juni 2020 21:56 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land
06 Juni 2020 22:01
Wow Amber, da haben sich deine Zweibeiner aber wirklich etwas einfallen lassen :woohoo: und schönes Wetter hattet ihr auch noch
.
Schade nur dass du in deinem Burbach keinen anderen Beagle gefunden hast
. Aber nächstes Jahr klappt es dann bestimmt :woohoo:.
Schöne Träume wünscht dir dein Kuno, dessen Tag heute ziemlich langweilig war
(für morgen können sich die Zweibeiner aber wirklich wieder etwas Ordentliches einfallen lassen)
Schade nur dass du in deinem Burbach keinen anderen Beagle gefunden hast
Schöne Träume wünscht dir dein Kuno, dessen Tag heute ziemlich langweilig war
(für morgen können sich die Zweibeiner aber wirklich wieder etwas Ordentliches einfallen lassen)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
06 Juni 2020 23:02
Da bin ich echt platt, Amber! :woohoo:
Wo Du so überall das Wasser testest. Der Burbach kann sich aber auch optisch sehen lassen und steht dem Rhein nichts nach. In Burbach selbst gibt es, glaube ich, nur so'n Tümpel. Da können wir vielleicht im nächsten Jahr gemeinsam die Wasserqualität mal testen. Müssen ja nicht immer die Büsche sein! 😍
Schön, dass Du mit Claudi und Oli einen tollen Tag hattest. Ich hoffe aber, dass der Tag nächstes Jahr in Burbach ohne Bach noch toller wird! :woohoo:
Wir können ja schon einmal davon träumen. Ich muss noch ein wenig meine Rübe pflegen, damit ich wieder klar denken kann! 😉 (Kommt vom Kamikaze fliegen! 😋)
Gute Nacht wünscht Dir Dein Percy ♥️
Wo Du so überall das Wasser testest. Der Burbach kann sich aber auch optisch sehen lassen und steht dem Rhein nichts nach. In Burbach selbst gibt es, glaube ich, nur so'n Tümpel. Da können wir vielleicht im nächsten Jahr gemeinsam die Wasserqualität mal testen. Müssen ja nicht immer die Büsche sein! 😍
Schön, dass Du mit Claudi und Oli einen tollen Tag hattest. Ich hoffe aber, dass der Tag nächstes Jahr in Burbach ohne Bach noch toller wird! :woohoo:
Wir können ja schon einmal davon träumen. Ich muss noch ein wenig meine Rübe pflegen, damit ich wieder klar denken kann! 😉 (Kommt vom Kamikaze fliegen! 😋)
Gute Nacht wünscht Dir Dein Percy ♥️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
06 Juni 2020 23:18
Ja Percy,
auch die teuflischsten Tiefflieger haben's nicht leicht.
Natürlich wird im nächsten Jahr ein großes Treffen in Bur-ohne-bach super. :silly: Aber heute war ich nicht nur am Burbach, sondern gleichzeitig auch noch auf einem Weg, der anscheinend von dir zu Hause dahin führt. :woohoo: Habe extra für dich ein Foto machen lassen. Gucksdu:
Träume schön, 🤗
deine Amber
auch die teuflischsten Tiefflieger haben's nicht leicht.
Natürlich wird im nächsten Jahr ein großes Treffen in Bur-ohne-bach super. :silly: Aber heute war ich nicht nur am Burbach, sondern gleichzeitig auch noch auf einem Weg, der anscheinend von dir zu Hause dahin führt. :woohoo: Habe extra für dich ein Foto machen lassen. Gucksdu:
Träume schön, 🤗
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
06 Juni 2020 23:34
Jaaaa, das kenne ich! :woohoo:
Lauf' schon mal los!!! 😀
Lauf' schon mal los!!! 😀
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
07 Juni 2020 09:40
Hallo Amber,
da hattest du aber einen tollen Tag :woohoo:
Auf dich und dein Gefühl für Wasseradern ist einfach Verlass 💪🏼👍🏼
Nächstes Jahr lernen wir uns dann auch ohne Bach kennen, da gibt's aber bestimmt viele tolle andere Fleckchen zu erkunden 🥰
Liebe Grüße
Irina
da hattest du aber einen tollen Tag :woohoo:
Auf dich und dein Gefühl für Wasseradern ist einfach Verlass 💪🏼👍🏼
Nächstes Jahr lernen wir uns dann auch ohne Bach kennen, da gibt's aber bestimmt viele tolle andere Fleckchen zu erkunden 🥰
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane