AMBER im Bergischen Land
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land
01 Mai 2020 20:05
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Amber!
Ich wusste instinktiv, warum ich ein bisschen verliebt in Dich bin! :blush:
Wasser ist ja nicht so ganz meins, wie Du weißt
. Aber ich bin ja neben
Forstwirtschaftsschadensachverständiger 😌 begeisterter Angler, zumindest wenn es um Leckerchen geht. So, und nun kommst Du ins Spiel! Denn als Wasserqualitätskontrolleurin würde ich anhand Deiner Berichte natürlich nicht in jedem Tümpel angeln! :S Und da werde ich dann gern so oft wie nötig den Kontakt zu Dir suchen, um mich bei Dir abzusichern, ob der von mir angesteuerte Tümpel was taugt!
Boah, da habe ich mich doch jetzt sprachtechnisch glatt wieder übertroffen! :silly: Vielleicht finde ich da ein zweites Mal den Sprung in das Beagle-Berufebuch! :laugh:
Amber, Du füllst bestimmt eine Seite ... denn einen Wasserqualitätssicherer hatten wir, glaube ich, noch nicht! 😘
Liebe Grüße von
Deinem Percy
Ich wusste instinktiv, warum ich ein bisschen verliebt in Dich bin! :blush:
Wasser ist ja nicht so ganz meins, wie Du weißt
Forstwirtschaftsschadensachverständiger 😌 begeisterter Angler, zumindest wenn es um Leckerchen geht. So, und nun kommst Du ins Spiel! Denn als Wasserqualitätskontrolleurin würde ich anhand Deiner Berichte natürlich nicht in jedem Tümpel angeln! :S Und da werde ich dann gern so oft wie nötig den Kontakt zu Dir suchen, um mich bei Dir abzusichern, ob der von mir angesteuerte Tümpel was taugt!
Boah, da habe ich mich doch jetzt sprachtechnisch glatt wieder übertroffen! :silly: Vielleicht finde ich da ein zweites Mal den Sprung in das Beagle-Berufebuch! :laugh:
Amber, Du füllst bestimmt eine Seite ... denn einen Wasserqualitätssicherer hatten wir, glaube ich, noch nicht! 😘
Liebe Grüße von
Deinem Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
03 Mai 2020 15:17 - 03 Mai 2020 16:06
Hallo Percy, Herr Forstwirtschaftsschadensachverständiger! 
Ich werde auf jeden Fall versuchen, dir und natürlich auch der ganzen Beagle-Gemeinschaft so oft wie möglich meine Testberichte zu veröffentlichen. Bin aber dabei leider immer von meinen zweibeinigen Mitarbeitern abhängig. :huh: Die entscheiden ja leider, wann ich ein neues Gewässer inspizieren kann :woohoo: Manche mag ich natürlich so gerne, dass ich da mit Begeisterung immer wieder rein springe. Und kann somit über gleichbleibende Qualität urteilen.
Leider versäumen diese Mitarbeiter oft, die fotografischen Belege für das Wasserqualitätskontrollberichtsarchiv anzufertigen. Das macht mir doch Sorgen, meine neue Aufgabe nicht ordentlich ausführen zu können. :blush:
Ich hoffe, dass uns Frau Corona bald wieder in die Welt hinaus lässt, damit wir noch fleißiger sein können.
Schönen Sonntag weiterhin,
deine Amber 🤗
Ich werde auf jeden Fall versuchen, dir und natürlich auch der ganzen Beagle-Gemeinschaft so oft wie möglich meine Testberichte zu veröffentlichen. Bin aber dabei leider immer von meinen zweibeinigen Mitarbeitern abhängig. :huh: Die entscheiden ja leider, wann ich ein neues Gewässer inspizieren kann :woohoo: Manche mag ich natürlich so gerne, dass ich da mit Begeisterung immer wieder rein springe. Und kann somit über gleichbleibende Qualität urteilen.
Leider versäumen diese Mitarbeiter oft, die fotografischen Belege für das Wasserqualitätskontrollberichtsarchiv anzufertigen. Das macht mir doch Sorgen, meine neue Aufgabe nicht ordentlich ausführen zu können. :blush:
Ich hoffe, dass uns Frau Corona bald wieder in die Welt hinaus lässt, damit wir noch fleißiger sein können.
Schönen Sonntag weiterhin,
deine Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 03 Mai 2020 16:06 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
03 Mai 2020 16:41 - 03 Mai 2020 16:47
Liebe Amber,
da haben wir es wieder! Immer Ärger mit den Mitarbeitern!
So kann man nicht vernünftig arbeiten! Diese Problematik ist mir durchaus bekannt.
Seitdem ich allerdings aufgestockt habe und mehr als Mindestlohn zahle, fluppt es besser. So kommen wir auch in entferntere Wälder, so dass ich meine Inspektionen durchführen kann
. Von den fotografischen Belegen wollen wir lieber nicht sprechen, da gibt es hier leider immer noch große Defizite! Leider auch mangels Ausrüstung. 
Denk' derweilen doch über eine einmalige Prämie für Dein Personal nach, evtl. in Form eines Lammöhrchen so zum Knabbern in der Freizeit vorm Fernseher?
Entfällt natürlich derzeit alles aufgrund des Feindes Corona. Hoffentlich ist der bald dingfest gemacht und landet hinter Gittern!

Danach freue ich mich sehr über Deine Testberichterstattung, ganz besonders auch wegen der gleichbleibenden Qualität. Achte aber unbedingt darauf, dass Du sie nicht versehentlich verfälschst ... also nicht vorher ins Wasser pieseln! :blush: :whistle:
Auch einen schönen Sonntag
für Dich und Dein Personal
Dein Percy ❤️
Claudi, wir müssen acht geben, dass wir nicht eingebunkert werden! :laugh: :laugh: :laugh: :whistle:
da haben wir es wieder! Immer Ärger mit den Mitarbeitern!
Seitdem ich allerdings aufgestockt habe und mehr als Mindestlohn zahle, fluppt es besser. So kommen wir auch in entferntere Wälder, so dass ich meine Inspektionen durchführen kann
Denk' derweilen doch über eine einmalige Prämie für Dein Personal nach, evtl. in Form eines Lammöhrchen so zum Knabbern in der Freizeit vorm Fernseher?
Entfällt natürlich derzeit alles aufgrund des Feindes Corona. Hoffentlich ist der bald dingfest gemacht und landet hinter Gittern!
Danach freue ich mich sehr über Deine Testberichterstattung, ganz besonders auch wegen der gleichbleibenden Qualität. Achte aber unbedingt darauf, dass Du sie nicht versehentlich verfälschst ... also nicht vorher ins Wasser pieseln! :blush: :whistle:
Auch einen schönen Sonntag
für Dich und Dein Personal
Dein Percy ❤️
Claudi, wir müssen acht geben, dass wir nicht eingebunkert werden! :laugh: :laugh: :laugh: :whistle:
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 03 Mai 2020 16:47 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
03 Mai 2020 20:56😲 Aber unsere Hunde zahlen doch brav ihre Steuern. Ist das denn nicht für's Personal? 🤔Percy schrieb: Claudi, wir müssen acht geben, dass wir nicht eingebunkert werden! :laugh: :laugh: :laugh: :whistle:
LG
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
03 Mai 2020 22:29Bernstein schrieb: 😲 Aber unsere Hunde zahlen doch brav ihre Steuern. Ist das denn nicht für's Personal? 🤔
LG
Claudi
Stimmt!
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Mai 2020 21:06
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute echt viel zu tun gehabt:
Zuerst hab' ich mir heute früh kalte Pfötchen geholt, dann lecker gefrühstückt, Oli beim Arbeiten zugesehen, ein wenig gedöst, alle Zimmer inspiziert, mit Oli durch den Wald gerannt, ganz lange im Bach geplantscht, geflitzebeaglet, mal kurz mit John gespielt, zu Hause wieder Oli zugesehen, später Claudi begrüßt, mit ihr gekuschelt, sie beim Kochen beaufsichtigt, selbst lecker zu Abend gefuttert, meine letzten Geschäfte erledigt...
Bis bald
eure Amber
ich habe heute echt viel zu tun gehabt:
Zuerst hab' ich mir heute früh kalte Pfötchen geholt, dann lecker gefrühstückt, Oli beim Arbeiten zugesehen, ein wenig gedöst, alle Zimmer inspiziert, mit Oli durch den Wald gerannt, ganz lange im Bach geplantscht, geflitzebeaglet, mal kurz mit John gespielt, zu Hause wieder Oli zugesehen, später Claudi begrüßt, mit ihr gekuschelt, sie beim Kochen beaufsichtigt, selbst lecker zu Abend gefuttert, meine letzten Geschäfte erledigt...
Bis bald
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane