Timmy - der Hübsche

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 14:45 - 03 Okt. 2020 14:50
#121
Liebe Jaqueline, lieber Oli,

mir kullern gerade die Tränen und das Schreiben fällt mir schwer.
Wir hätten euch und Timmy so gerne noch mehr Zeit gewünscht.

Danke für die wunderschönen Bilder vom adeligen, langbeinigen Timmy.

Eure Geschichte und diese Bilder sollten mehr Hundefreunde motivieren einem älteren Hund ein Chance auf ein schönes Leben zu ermöglichen. Ihr hattet es weiß Gott die erste Zeit schwer mit den Ängsten von Timmy umzugehen und habt geschafft, was damals unmöglich schien.

Kurz vor Timmys Einzug hattet ihr ja schon Eadie aufgenommen, der leider nur ein kurzes Glück im tollen zu Hause vergönnt war.

Ich ziehe dafür allein schon meinen imaginären Hut vor euch :kiss:

DANKE, DANKE, DANKE, dass es so wundervolle junge Menschen wie euch gibt :kiss:

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr eines Tages nach der Trauer und eurem privaten Stress das leere Körbchen wieder füllen würdet und wir dann wieder von einem lesen könnten, der ein Glückspilz ist.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 03 Okt. 2020 14:50 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 14:59
#122
Ich schließe mich Michaela aus vollem Herzen an.
Alles Liebe
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 15:08
#123
Wir sind auch sehr traurig und bedanken uns für die vielen schönen Bilder. Wir haben ja noch ein besonderes Andenken an Timmy (den kleinen Knochennamensanhänger, den wir auf Instagram gewonnen haben) , wenn wir ihn auch leider nie persönlich kennengelernt haben. Seine Entwicklung hat uns sehr gefreut und sein Aussehen war wirklich einmalig.
Michaela hat alles in die richtigen Worte gefasst, wir schließen uns mit traurigen Grüßen an
Cornelia und Uwe mit Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 16:41
#124
Liebe Jaqueline, lieber Oli,

vielen Dank für die vielen schönen Fotos von Timmy.

Michaela hat eigentlich schon alles gesagt. Auch wir haben den Lebensweg von Eadie, der kleinen Bollermaus, und danach vom hübschen Timmy verfolgt.
Leider war es beiden nicht sehr lange vergönnt, Eure Liebe, Fürsorge und das richtige Zuhause zu erleben. Aber die viel zu kurze Zeit, die sie hatten, konnten beide genießen, wie sich ein schönes, behütetes Beagleleben anfühlt und waren mit Sicherheit sehr glückliche Hunde.
🤗 Danke an Euch, dass ihr das ermöglicht und beiden diese wertvolle Zeit geschenkt habt.

Lasst die Trauer zu, dann wird der Schmerz irgendwann erträglicher. Ihr werdet beide immer im ❤️ behalten!

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 21:09
#125
In Gedanken sind wir bei euch.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 21:46
#126
Liebe Jacky und Oli,

als ich gelesen habe, dass Timmy über die Regenbrücke gegangen hat, war ich sehr ergriffen.
Ich kann nicht wirklich erklären, warum es mich so mitgenommen hat.
Vielleicht war es, weil Timmy so ein sanfter Riese war, wie unser Mogli.
Weil er so lang gebraucht, bis er seine Traumfamilie gefunden hat und es so ungerecht ist, dass er nur zwei Jahre bei Euch sein durfte.
Vielleicht weil es mir so leid tut, dass vor Timmy auch Eadiebollermaus viel zu kurz bei Euch war (Eadiebollermaus kam vom gleichen Vermehrer wie unsere Camilla).
Es ist schön, dass Timmy Euer neues, schönes Zuhause noch erleben durfte. Die Bilder sind ein Traum.
Ich schliesse mich da den Worten Michaelas an.
Ich denke sehr oft an Euch und wünsche Euch viel Kraft.

Traurige Grüße senden, Michael mit Christin, Nele, Camilla, Mogli und Gismo
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.