Timmy - der Hübsche

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

15 Dez. 2018 22:14
#31
Liebe Jaqueline, lieber Oliver,

wir freuen uns jetzt schon darauf, dass alles bald einmal selbst sehen zu können :woohoo:

Ein schönes Adventswochenende für alle!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

16 Dez. 2018 06:07
#32
Timmy der Glückliche hat endlich seine Welt gefunden :cheer:
wie schön...
Da können wir uns nur noch tierisch freuen
und auf weitere Nachrichten warten.

Einen schönen 3. Advent und gaaaaaaanz viel Freude zusammen

wünschen der Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

24 Dez. 2018 23:54
#33
Hallo ihr Lieben - ich bins, Timmy der Couchbesetzer :cheer:

Wie ich das letzte Mal schon gesagt hab, ich würde die Couch Mal öfters aufsuchen - ich halte meine Versprechen!

Die Couch ist super bequem und nachdem mir mein Herrchen einen großen Teppich auf den Boden gelegt hat, habe ich auch immer eine sanfte Landung, wenn ich runter springe (vorher bin ich manchmal durchs Zimmer gerutscht, weil das Laminat nicht so griffig ist)

Anhang Couch1-2-3.jpeg wurde nicht gefunden.




Und soll ich euch was verraten??? Ich bin jetzt fast eine Woche schon Pipi-Zwischenfall frei! Juhu!!! :blush:

Und jetzt sagt Frauchen, dass sie auch noch Mal was schreiben will...

Also, wir, Olli und ich wollen euch noch kurz ein paar Zeilen schreiben, bevor Timmy wieder übernimmt...

Das letzte halbe Jahr war für uns sehr ereignisreich...
Wir waren so froh, als wir unsere Eadie bei uns begrüßen durften! Eadie war einfach Eadie, vom ersten Moment an "druff und dewit" (wie man bei uns sagt) oder um Birgits Kosename aufzugreifen "die Bollermaus" :-) gleich ins Herz geschlossen!

Leider war uns nicht lange Zeit mit Eadie gegönnt, aber dafür sehr liebevolle Wochen!

Anhang eadie-2.jpeg wurde nicht gefunden.




Der Abschied kam plötzlich, war sehr schmerzhaft und unerwartet, aber wir wussten gleich, dass wir unser Zuhause für eine andere Schnuffelnase öffnen werden. :ohmy: :)

Und dann kam unser Timmy! :blush: :kiss:
Vom Aussehen her ein großer, unheimlich hübscher Bub, vom Wesen her ein schreckhafter Welpe... :blink: :silly:

Jetzt sind fast auf den Tag zwei Monate vergangen und die Fortschritte, die wir durch VIEL Training und VIEL Geduld gemacht haben, sind unglaublich - Timmy liebt es zu kuscheln, er nimmt die Leckerlies aus der Hand, er sucht von sich aus die Nähe (auf der Couch), er will nachts in sein Körbchen im Schlafzimmer, er zeigt an, dass er raus muss... Und wir merken, dass er immer frecher wird - halt ganz Beagle! :ohmy: :silly: :silly: :silly: Und Timmy fängt an mit seiner Beaglenase im Dreck zu wühlen - wie ein Beagle das machen sollte!

Anhang Nase-2-3.jpeg wurde nicht gefunden.




Das alles ist für uns das schönste Weihnachtsgeschenk! TImmy kommt hier in unserer Familie an und ist glücklich! :)

Daher wünschen wir euch ein schönes Fest, ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Timmy, Olli und Jacky

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

28 Dez. 2018 02:35
#34
Liebe Jacky, lieber Olli,

Euer Tagebuch habe ich eben in einem Rutsch durchgelesen. :cheer:
Zum einen möchte ich Euch zu Eurem wunderschönen Timmy beglückwünschen. Fabi, Mogli und Tommy haben diesen etwas länglicheren Beaglekopf, der mir so gut gefällt. :)

Zum anderen ist es faszinierend zu lesen wie toll die Entwicklung von Timmy in den letzten zwei Monaten stattgefunden hat.
Auch hier waren wieder Geduld, Liebe und der Aufbau von Vertrauen und Selbstvertrauen der Schlüssel. :)

Bei Eurem letzten Beitrag habe ich dann endgültig Pipi im Auge gehabt. Der Rückblick auf Eadie Bollermaus und die viel zu kurze Zeit, die sie bei Euch sein durfte. Aber alles hat so sein sollen. Scheinbar hat doch alles irgendwie einen Sinn.

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

25 Jan. 2019 23:13
#35
Hallo, ich bin‘s, Timmy – der Geburtstags-Beagle :woohoo:
Ja richtig gehört, ich hatte am 02.01. Geburtstag – und bin 10 Jahre alt geworden!!! :laugh:
Wooho – ne Party gabs leider nicht, die alten Socken hatten meinen Geburtstag tatsächlich nicht auf dem Schirm! Aber es sei ihnen verziehen, ich bekomm ja trotzdem genug Leckerlies. :P

Aber auch so war hier einiges los:
Ich wurde unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einer Osteopathin geschickt… Weil ich ja so ein paar Probleme mit meinem Rücken habe... :dry:
Die Ärztin hat mich von oben nach unten abgetastet und war ziemlich erschrocken, dass ich so arge Verspannungen im Nacken und Hals habe! Aber weil die Frau Doktor so nett war, hab ich mir (mehr oder weniger freiwillig) mal in meinen Mund schauen lassen – und was Frau Doktor dort gesehen hat, war wohl nicht so schön :S
Es hat sich gezeigt, dass mein Gebiss von Vorgestern ist :sick: :blink: – besser gesagt, entzündet und voller Aphten. Jetzt gibt es jeden Tag ein Leckerli mit vier Ecken (Antibiotikum) und ein rundes (Schmerzmittel) – aber da die Tabletten immer in einem Stückchen Fleischwurst sind, merk ich das gar nicht! (A.d.R: Die Entzündung ist mittlerweile sehr gut zurück gegangen, sodass eine Zahnsanierung gemacht werden kann)

Wir haben jetzt am Dienstag einen Termin, an dem mir die Zähne schön gemacht werden! Meine Zweibeiner haben schon gesagt, dass sie sich extra Urlaub genommen haben, um nach der OP immer bei mir sein zu können! :blush: :cheer: :kiss:

Naja, wir warten jetzt einfach mal auf nächste Woche und auf das, was kommen wird

Wir melden uns, sobald meine Kauleiste wieder in Schuss ist!

Liebe Grüße,

euer (Pipi-freier) Timmy

Hier noch ein paar Bilder für euch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

26 Jan. 2019 06:45
#36
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von Mann zu Mann :woohoo:
Das mit der Kauleiste ... :sick:
aber, was glaubst du wie gut dir anschließend alle Leckerchen schmecken werden :woohoo:
ohne Schmerzen :woohoo: :woohoo:
Dafür drück ich dir schon mal die Pfoten :kiss:
und lass dich von deinen Leuten ordentlich verwöhnen :cheer:
du darfst auf keinen Fall nach der OP den Starken machen B)
ein klein wenig Leiden wirkt bei den Zweibeinern wahre leckere Wunder :silly: :woohoo:

Lieben Gruß vom Murphy
und Marliese muss sich ja wie üblich mit dran hängen :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.