Timmy - der Hübsche

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Nov. 2018 22:06 - 03 Nov. 2018 22:07
#7
Da ist man in Urlaub liest und erfährt so tolle Neuigkeiten. :cheer:
Ich bin begeistert das ihr Timmy ein neues zu Hause gegeben habt. :woohoo:
Ich drück euch alle Daumen und freu mich auf Fotos und Geschichten.
Liebe Grüße Anke :cheer:
Letzte Änderung: 03 Nov. 2018 22:07 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

06 Nov. 2018 23:58
#8
Ich bin es - Timmy der Hübsche - oder auch Timmy Langbein I. :)

Wie ich zu meinem Adelstitel kam? In meinem Pflegestellentagebuch wurden schon meine wunderschönen, langen Beine erwähnt, mein edeler Gang wurde gelobt und generell - meine Erscheinung scheint einfach beeindruckend zu sein! :P

Ja, ich habe lange Beine - die Einen sagen, ich bin so elegant wie ein edeles Pferd, Andere sagen, ich stolpere doch öfters mal über meine langen Extremitäten :dry: :lol:


Immerhin nennt mein Herrchen mich übrigens auch Prinz... :silly:

Aber eigentlich wollte ich ja nur mal eben schreiben wie es mir so geht...

Nach wie vor finde ich es außerhalb von Wänden und Dach super! :woohoo:
aber mittlerweile lasse ich mich auch in der Wohnung dazu hinreisen, abends mal vor der Couch zu stehen und Frauchen zum streicheln aufzufordern...

Sehr schön ist auch immer, wenn mein Herrchen mit mir zu den Pferden geht - da bin ich zwar noch vorsichtig, aber immerhin sind wir draußen :laugh:


Jetzt schlafe ich mal weiter und sende ein liebes Wuff an alle anderen Angsthasen (und ehemaligen Angsthasen)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

07 Nov. 2018 06:17 - 07 Nov. 2018 06:17
#9
Liebe Jacqueline,

dass er zu euch kommt und Streicheleinheiten einfordert finde ich einen großen Schritt in die richtige Richtung!

Darüber freuen wir uns sehr mit euch :woohoo:

Die Hände sind wohl gar nicht so übel, wie Timmy anfangs dachte ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 07 Nov. 2018 06:17 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Timmy - der Hübsche

07 Nov. 2018 07:12
#10
:) Oh Timmy, du hübscher "Beaglebub mit Gazellenfigur!"

Da kann man sich ja vor Spannung gar nicht halten, wie es bei dir weitergeht. :whistle: Erste Schritte laufen gut und du gibst alles um endlich im `normalen´ Familienleben anzukommen. Hut ab. :)

Und nochmal ziehe ich den Hut vor dieser Familie, die ebenfalls alles gibt, um dir dabei zu helfen. Einfach KLASSE!

Die Fotos zeigen deutlich, dass du auf dem richtigen Weg und in der richtigen Familie bist. Weiter so, Großer, das wird!

Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit ;)

PS:...gut, dass er keine Flaschen öffnen kann... :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Timmy - der Hübsche

07 Nov. 2018 20:44
#11
Hallo Timmy

du bist aber auch wirklich ein wunderhübscher Beagle direkt zum verlieben :kiss:

Ich kann mich Daisy nur anschließen. Was glaubs du wie schnell du die 5 Finger lieben wirst. :laugh:

Ich bin jetzt etwas über 5 Monate bei meinem Rudel und ich schlecke mit Hingabe die Hände von Frauchen und ganz besonders von Herrchen :lol: ab.

Deine Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

14 Nov. 2018 22:45
#12
Ich bin es mal wieder - der Timmy! :P

Mensch, am Wochenende hatte ich aber Bauchschmerzen... :blink:
danach bekam ich nur noch Reis (ohne Bohnen :laugh: ) -und wie soll ich sagen? Der Reis schmeckt besser als das öde Futter was ich hier sonst so bekomme :P Da hab ich mal fein säuberlich den Reis aussortiert und als erstes gefuttert!!!

Ansonsten ist es hier so (sagt mein Frauchen und Herrchen): Zwei Schritte nach vorne - einen zurück! ;) :ohmy:

Aber manchmal zeige ich auch schon meine lustige Seite: ich klaue gerne die Taschentücher aus der BOX :laugh:



Aber wir hatten mal richtig Glück gehabt und haben bei der Hundetrainerin am kommenden Samstag einen Termin bekommen, weil jemand anderes abgesprungen ist. Die wird sich mal anschauen, warum ich so Angst vor Händen habe... und warum ich immer noch Pipi in die Wohnung mache (obwohl ich eigentlich ja nachts lange aushalte und nicht pinkeln muss... :side: )...

Ich schicke euch mal noch ein paar Fotos

Ein lieben Gruß an alle :kiss:




Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.