Timmy - der Hübsche

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

08 Dez. 2018 21:29
#25
Hallo Freunde - ich bins - Timmy auch bekannt als Meisterdetektiv Super-Schnuffel! :laugh:

Wir waren letzte Woche auf "Schatzsuche" im Wald. Und wir haben auch alle "Schätze" gefunden, dank meiner super schnuffel Nase!!! ICH bin kreuz und quer durch den Wald gerannt und hab geschnuffelt was das Zeug hält - wie ein richtiger Beagle das halt machen sollte, Nase immer am Boden! ;) und Dank MIR haben meine Leinenenden auch die Schätze gefunden... :laugh: :laugh:






Und heute dann, sind wir hier in den Landschaftspark gegangen und - ich war mal wieder der Detektiv Super-Schnuffel! :silly: Ohne mich finden die Zweibeiner doch gar nichts - nicht mal den Weg auf dem die laufen :huh: :laugh: :laugh:


WIr haben dann noch die Ochsen im Park besucht und sind dann weiter maschiert! :)




Und als wir dann wieder zuhause waren, hab ich erst mal ne RIESIGE Kaustange vernichtet!!! ;)




Und falls sich jemand fragt: Ich hab in den letzten zwei Wochen nur noch ganz wenig Angst(-Pipi) gehabt :lol: :silly: hab nur so 3 mal nicht mehr halten können!
ALSO an alle Schisser, mit ein bisschen Geduld, Zeit und Langmut - kann man viel sicherer werden!

Einen lieben Gruß von eurem Meisterdetektiv - Timmy

P.S.: Wenn es kalt wird im Körbchen, lasst euch von euren Zweibeinern ruhig mal zudecken!!! :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

09 Dez. 2018 07:21
#26
Hallo Herr Supermeisterdetektiv :woohoo:
jetzt hast du endlich deine Profession gefunden und kannst deine ganze Familie ab jetzt selbst versorgen :woohoo: :silly:
Wer soooo stark ist,
der braucht auch keine Angst mehr
und zu der, die noch da ist
kann der Starke Timmy doch erhaben stehen :cheer:

Gut zu wissen, dass wir unter uns einen Supermeisterdtektiv haben -
man kann ja nie wissen ... :whistle:
Als Gwerkschaftsboss notier ich das gleich :)

Liebe Grüße
vom Kriminalfan Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

09 Dez. 2018 09:05 - 09 Dez. 2018 14:32
#27
Liebe Jaqueline, lieber Oliver,

das ist der Hauptgrund, dass alles so gekommen ist und Timmy jetzt für immer bei euch bleibt. Frauchen und Herrchen, die stundenlang erfolglos im Wald herumirren, kann Timmy nicht zulassen :laugh: :laugh: :laugh:

Aber den allergrößten Schatz habt ihr vor ein paar Wochen direkt frei Haus geliefert bekommen ;)

Viel Spaß weiterhin bei euren Ausflügen und den Erfolgen an Timmys positiver Entwicklung!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 09 Dez. 2018 14:32 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

09 Dez. 2018 13:52
#28
:woohoo: Hah, Jaqueline und Oliver finden nun endlich den richtigen Weg, dank fellummanteltem Navi auf vier Pfoten!!! Ein unbezahlbares Geschenk! Bei Euch ist Weihnachten definitiv schon gelaufen!!! :laugh: :silly:

Ernsthaft: Es ist so schön, Timmy's Entwicklung mitzuverfolgen. :)
Habt Ihr denn das Gefühl, dass das Thundershirt auch seinen Beitrag geleistet hat?
Ich wünsche Euch jedenfalls, dass es so weitergeht und aus dem kleinen Schisser ein selbstbewusster und cooler Beaglemann wird! Die Sterne stehen gut!

Einen schönen 2. Advent und Knuddler an Timmy! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

14 Dez. 2018 11:56
#29
Moin Moin - hier spricht Timmy! :laugh:

Puh irgendwie ist in den letzten Tagen ganz viel passiert... aber eigentlich NUR Gutes! :lol:

Wo fang ich nur an??? :ohmy:

1. ICH LIEBE ES ALLES MIT MEINER NASE ANZUSTUPSEN - richtig gehört: alles und jeder wird angestupst!
Somit kann ich allen zeigen, dass ich da bin und auch schon ganz mutig bin. Am liebsten mache ich das am Esstisch, aber meine Zweibeiner wollen mir einfach nichts abgeben - unverschämt!
Manchmal entstehen dadurch auch lustige Fotos :P

Anhang Nase.jpeg wurde nicht gefunden.





2. ICH NEHME LECKERLIES AUS DER HAND - ja, ich bin noch etwas stürmisch aber bis jetzt sind noch alle Finger vom Frauchen dran :laugh: :laugh: :laugh:
-> Fotos gibts vielleicht beim nächsten Mal.


3. ICH HAB MICH MAL AUFS SOFA GETRAUT - hehe jup, ich war drauf!
Ich hab das Sofa erklommen (okay, Frauchen hat etwas geholfen, sodass ich nicht wieder über meine Beine falle) - aber ich war drauf! :cheer:
Erst war es etwas komisch, soooo weich und gemütlich - total ungewohnt :huh:

Anhang Couch1.jpeg wurde nicht gefunden.



aber dann hab mich etwas kraulen lassen und beschlossen, dass man das ab und zu ja mal machen kann :P

Anhang Couch2.jpeg wurde nicht gefunden.



4. FREUDE - nur ein Pipiunfall! :whistle: - aber da war ich echt nicht schuld... meine Zweibeiner haben es einfach nicht verstanden, was ich denen zeigen wollte. ABER ich bin ja ein netter Hund und vergeb ihnen ;) :P

@Percy: also meine Zweibeiner finden schon, dass man einen Unterschied merkt, wenn ich das Shirt anhabe. Ich bin dann einfach etwas entspannter - ICH würde ja sagen, dass ich mit meinem T-Shirt einfach eine coole Socke bin!!! B) ;) :cheer:

So, das wars - oder wie mein Frauchen immer nach dem Training sagt - ENDE GELÄNDE :woohoo:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

14 Dez. 2018 16:13 - 14 Dez. 2018 16:14
#30
Danke an die Zweibeiner für das Feedback und die schönen Fotos! :)
Dann zieh' ich das schicke Shirt an Silvester auf jeden Fall auch wieder an ...
kann ja auch nicht schaden! ;)
Ansonsten Timmy kann ich Dir das Sofa nur wärmstens ans Herz legen! Ist echt gemütlich! :P
Ich bevorzuge es allerdings, wenn keiner vom Personal da 'rumlümmelt! B)
Dann bilden die sich nämlich ein, sie haben das Recht mich zu befummeln und zu knutschen ... :angry:
und dann habe ich da gar keinen Bock 'drauf, da will ich einfach allein genießen! :P
Übrigens: Du hast aber auch eine Mega-Stupsnase, da kann man glatt neidisch werden! :lol:

Schönen 3. Advent
wünscht Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 14 Dez. 2018 16:14 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.