Timmy - der Hübsche

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

30 Nov. 2018 22:38
#19
Hallo Liebe Freunde!

Ich melde mich, da ich euch von meinen Fortschritten erzählen möchte!!! :)

Ich hatte eine super Woche, naja bis auf zwei Missgeschicke :side: aber das fanden meine Zweibeiner gar nicht schlimm...

Ich hab nämlich was gelernt, einen tollen Trick - immer wenn ich meine Nase auf den Blauen Zettel tue, dann gibt es ein Leckerlie und ein Kommando...
und dann kann ich auch schon das Kommando - wenn jemand "Paper" sagt, dann tu ich meine Nase auf den blauen Zettel :woohoo: und dann kommt auch ein Leckerlie!!! :lol:



Aber das tollste war, dass ich mich endlich mal diese Woche getraut hab mich in das Schlafzimmer-Körbchen zu legen... da wollte ich mich bisher nicht reinlegen, weil da waren ja die Zweibeiner ziemlich nahe... Aber, was soll ich sagen, ist sehr bequem da in dem anderen Körbchen :) :) :)





Und ansonsten geht es uns gut, wir machen täglich ein paar Übungen und freuen uns über jeden Tag, wenn ich mich wohl und entspannt fühle :lol:

Liebe Grüße,
euer Timmy - von und zu Langbein :P

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

01 Dez. 2018 06:58
#20
Lieber Timmy, ich hab ja auch sehr lange gebraucht bis ich überhaupt in ein Hundebett gestiegen bin
und erst recht lange bis ich mich ins Schlafzimmer gelegt habe ...
aber wie du selbst siehst
es ist garnicht sooo schwer und es tut einem sogar richtig gut wenn man es geschafft hat.

Wir freuen uns riesig für dich

der Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

01 Dez. 2018 11:53
#21
:woohoo: Wir können uns dem Murphy und Marliese nur anschließen: Es gibt nix Schöneres, als Rudel-Bubu und Kuscheln! Weiter so!

Einen kuscheligen 1. Advent♥️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Timmy - der Hübsche

02 Dez. 2018 08:56
#22
:) Hey, ihr tapferen Kämpfer!

Ich freue mich immer riesig, wenn ein neuer Tagebucheintrag von euch erscheint.
Diesmal dachte ich spontan an meine Oma Grete. Die sagte damals stets: "Mit Geduld und Spucke ... geht alles! ... "
Und wenn ich das hier so lese, hatte sie wohl recht. :laugh:

Wo der Rütter Futterbeutel schmeißt, klebt ihr blaue Zettelchen an die Wand :woohoo: ...einfach toll.
Ängstlich, unsichere Hunde über spezielle Aufgaben zu fördern, ist genau der richtige Weg. Timmy nimmt`s an... prima. :)

;) Ich bin gespannt wie Flitzebogen, wie es bei euch weitergeht. Ihr seid schon so ein großes Stück weiter...

Liebe Grüße zum 1. Advent aus der verregneten Soester Börde
Birgit&Co :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Timmy - der Hübsche

07 Dez. 2018 19:14
#23
Lieber Timmy

oh man da machst du was nicht richtig. Ich habe vom ersten Tag an bei Frauchen und Herrchen im Bett geschlafen, das ist sooooooooooooooooo kuschelig warm und schön wenn ich mich in die weichen Arme kuschel.
Die Bettchen brauch ich auch nicht. Ich habe ja Bett :laugh: und Sofas. Nur manchmal wenn die im Bett sich immer von einer Seite auf die andere legen (vor allem Frauchen) :P dann gehe ich schon mal auf mein Bettchen, das ist auch schön kuschelig.
Versuch das mal, ist toll :laugh: :laugh: :laugh: sei mutig und rück denen näher auf den Pelz du wirst sehen es ist schööööööööööööööön :lol:

Liebe Grüße Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Timmy - der Hübsche

07 Dez. 2018 19:24
#24


umd auf dem Sofa habe ich sogar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz :laugh:

Deine Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.