Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 Jan. 2020 12:03
#85
Am schönsten sind die Spaziergänge wenn wir uns verabredet haben.
Mit Flecky und Frauchen treffen wir uns mindestens 1x am Tag manchmal sogar 2x
dann machen wir tolle Ausflüge z. B. zur Sorpesee da sind wir mal locker 2 Stunden unterwegs


oder zu einem ganz normalen Spaziergang bei uns in den Feldern mit Flecky Theo und Luka

oder mit Diego, Raul, Caja, Flecky und Meggy


oder mit Kalle
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 Jan. 2020 12:11 - 30 Jan. 2020 15:27
#86
Oder bei uns im Garten das machen wir Spiele mit den Hunden und sie können toben wie verrückt ohne Leine

Ich habe nicht so viel Zeit um an den Rechner zu gehen deshalb schreibe ich manchmal länger nicht. Ich bin lieber mit Meggy unterwegs in meiner freien Zeit.

Meggy hat auch Weihnachtsgeschenke bekommen :silly:

damit sie auch zu Hause nicht zu kurz kommt

Ich sende allen ganz liebe Grüße. Auch würden wir uns mal über einen Besuch freuen. Ich schreibe mal meine Handynummer auf, ich bin jederzeit über whatsapp zu erreichen.
Meggy hat sich jetzt so gut aklimatisiert und eingelebt das sie sich kaum noch über irgend etwas erschrickt oder vor etwas flüchten möchte.

Liebe Grüße Manuela und Meggy

Edit. Bitte keine Telefonnummer im öffentlichen Forum. Dafür immer die PN-Funktion nutzen.
Danke Christiane
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Letzte Änderung: 30 Jan. 2020 15:27 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

30 Jan. 2020 14:39
#87
Hallo Manuela,
wie schön, mal wieder von Dir und Meggy zu hören! :)
Und Meggy's Tagesablauf klingt nach einem tollen Beagleleben. :woohoo:
Mit Henry hatte ich auch so'n einen kleinen Langstreckenläufer! :silly: An jeder Gabelung hat er die längere Runde vorgegeben und sich nur verstohlen mit Blick über die Schulter versichert, ob ich nachkomme. :laugh: Da haben wir wie ihr ordentlich Kilometer gemacht.
Percy powert sich auf den Runden anders aus. Er klettert, flitzt und läuft die Strecke mindestens dreimal! Zeitlich ist man allerdings ähnlich lange unterwegs! :lol:
Das Meggy so viel gleichgesinnte Freunde in ihrer Nähe hat, ist natürlich auch klasse!
Habt weiterhin so viel Spaß zusammen, da ist das Schreiben hier eher zweitrangig! ;) Trotzdem freuen wir uns natürlich über Berichte und Fotos! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Meggy & Sam

31 Jan. 2020 20:49
#88
Mit so vielen Freunden und so langen Gassirunden ist es bestimmt nie langweilig.
Genieße das Beaglleben.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

09 Dez. 2020 17:32
#89
Hallo, ich melde mal wieder etwas über Meggy. Meine Schnuckelschnauze läuft jetzt ohne Leine. Mit viel Geduld, Zeit und Liebe, Übung und Leckerchen und Aufbau einer engen Bindung läuft Meggy einfach fantastisch mittlerweile ohne Leine und ohne Schleppleine. Alles ist so fantastisch nur Autofahren will einfach nicht klappen. Aber das ist nicht so schlimm, bleiben wir eben zu Hause. Wir haben so viel schönes hier, tolle Umgebung, viele Hunde und Freunde.
Aus der ängstlichen Meggy ist ein Hund geworden der uns genau sagt was sie möchte :laugh: wenn sie gestreichelt werden will, oder spielen oder einfach nur raus. Mein Mann ist so vernarrt in Meggy und Meggy in ihn das sie sehr oft bei ihm im Arm Abends einschläft. Das ist so schööööööööööööön. anzusehen wie zufrieden sie dann vor sich hin grunzt. Mein Mann traut sich nicht mehr sich zu bewegen um den Hund nicht zu stören. :laugh: :laugh: :laugh: Wenn mein Mann mal nicht so viel arbeiten muss bitte ich ihn mir wieder Bilder auf den Rechner zu laden die werde ich dann hier wieder posten.
Ich wünsche allen Gesundheit und eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Lizzy, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

29 Juli 2021 20:41
#90
Hallo, es ist mal wieder länger her das ich hier geschrieben habe, aber ich unternehme viel und lange etwas mit Meggy und ihren und meinen Freunden, deshalb gehe ich nicht so oft an den PC. Wir sind fleißig am üben mit dem Auto fahren. Wie machen auch schon Fortschritte. Wo Meggy am Anfang noch Pipi ins Auto gemacht hat, gekotzt hat und zusätzlich die ganze Zeit sabbert, hat Meggy zu erst aufgehört ins Auto Pipi zu machen. Jetzt hat sie schon die letzten Male nicht mehr ins Auto gekotzt. Ich bin zuversichtlich das wir wenn es möglich ist nächstes Jahr am Treffen teilnehmen können.
Wir sind eine Hundegruppe von 11 Hunden von denen Meggy als erste abgeleint wird und auch als letzte wieder angeleint wird. Sie läuft nur noch an der Straße wo viele Autos fahren oder wenn Fahrradfahrer vorbei fahren.
Meggy geht es sehr gut. Entweder gehen wir mit Freunden spazieren,
oder wir treffen uns bei uns im Garten
oder ich gehe alleine, dann mache ich Suchspiele im Wald mit ihr
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.