Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

25 März 2019 20:21
#67

das Leckerchen darf ich nur nehmen wenn Frauchen ja gesagt hat :blush:



Flecky, ein Beaglemädchen Carry und Meggy


mein bester Freund Flecky
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

25 März 2019 20:27
#68
Meggy hat jetzt nur noch das Geschirr um mehr braucht sie nicht mehr. Ich habe ihr jetzt da bei uns die Felder und Wiesen endlos sind und meine 20 m Schleppleine nicht mehr reicht.eine 50 m Schleppleine gekauft. Alle Hunde rennen ohne Leinen und toben und rennen nur Meggy musste auf halber Strecke zuschauen da die Schleppleine nicht reicht. Mir hat es das Herz zerrissen. Aber jetzt kann sie mit rennen. :woohoo: :woohoo: und ich habe trotzdem immer noch das Ende der Leine in der Hand

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

25 März 2019 21:44
#69
Hallo Manuela,

schön einmal wieder von Euch und Meggy zu hören. Es tut uns leid, dass ihr derzeit eine so traurige Zeit durchlebt. :(

Meggy hat sich offensichtlich prächtig entwickelt. Die schönen Fotos sprechen für sich!

Weiterhin alles Gute und viel Freude mit Meggy. Vielleicht kann sie ein wenig Trost spenden, aber mit Sicherheit für Ablenkung sorgen.
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Meggy & Sam

26 März 2019 11:18
#70
Bist du sicher, das 50m jetzt reichen :whistle: ,

bin gespannt was noch so passiert mit der süßen Maus.

Übrigens ist das bei uns ganz anders:
da bin ich Nr. 1 und der "papa" Nr. 2
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Meggy & Sam

26 März 2019 14:24
#71
Schöne Bilder und eine tolle Gassigruppe! So eine gemischte Truppe ist schon was besonderes und es macht Spaß sie zusammen zu sehen.
50 Meter Schleppleine ist ja schon mal toll zum spielen und rennen aber bestimmt kommt dann bald der Freilauf.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit der süßen Meggi.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

03 Sep. 2019 10:52
#72
Hallo,
es ist schon eine Weile her das ich geschrieben habe, aber das lag daran das wir den ganzen Sommer über unseren Garten gemacht haben. Damit Meggy und wir es schön haben. :laugh:
Meggy geht es super gut. Sie ist unser allerliebster Schatz, gesund und munter.
Es ist jetzt etwas über ein Jahr her als sie zu uns kam. Es ist als wenn sie immer da gewesen wäre. Und doch hat sich viel verändert. Letztes Jahr habe ich nur 1 Std. und 10 min. für einen 5 km Spaziergang gebraucht, da sie meist nur gerannt ist. Mittlerweile brauche ich mindestens 1,5 Std. für die gleiche Strecke da Meggy mittlerweile schlendert. Sie schnuppert hier und dort und hat es überhaupt nicht mehr eillig voran zu kommen.:laugh:
Ich habe Zeit. Das einzige was sich nicht geändert hat ist das Auto fahren. Ich bin mit Freundinnen und deren Hunde immer wieder mit dem Auto gefahren aber wir kommen nicht weit ohne das Meggy pipi macht oder stark anfängt zu sabbern.
Ich werde jetzt wenn es nicht mehr so warm ist jeden Tag erstmal nur 5 min. mit ihr fahren und dann immer länger mal sehen ob wir irgendwann mal Erfolg haben.
Ich muss meinen Mann erst bitten mir meine Bilder hochzuladen dann werde ich wieder Bilder posten. Denn unser Umfeld hat sich doch geändert. Es ist noch ein Dacke mit dem Namen Hans Albert, ein Beaglebaby mit dem Namen Roul und noch der ein oder andere dazu gekommen.
Meggy mag das Beaglebaby noch nicht, wenn er da ist dreht sie ihm demonstrativ den Rücken zu.

Meggy kann schon super hören, aber ich traue mich nicht sie von der Leine zu machen. Ich will auf keinen Fall das ihr was passiert, aber wenn sie an der superdünnen Leine ist von 50 m ist es für sie als wenn sie frei laufen würde. Aber ich habe noch im Fall der Fälle den letzten Faden in der Hand.
Bald mehr mit Bildern

Liebe Grüße Manuela
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.