Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 März 2023 19:51
#211
Hallo,

ui ui ui schon so lange nicht mehr geschrieben. Aber wir unternehmen lieber viel als das ich vor dem Rechner sitze. Es geht allen fantastisch. Meggy hatte im Februar Geburtstag und ist jetzt 6 Jahre alt wie die Zeit vergeht. 5 Jahre ist sie jetzt schon bei uns. Sam schon fast 1,5 Jahre. ❤️💕❤️ Keine Sekunde möchte ich missen. Beide haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und das hat sich auch nicht geändert.

Ich bitte meinen Mann am Wochenende nochmal Bilder von meinem Handy hochzuladen. Dann werde ich wieder welche posten. Wir haben ein ganz tolles Bild gemacht, das sieht aus wie gemalt. Wir sind fast jeden morgen 2 bis 3 Stunden mit unseren Kumpels unterwegs. Dann streifen wir durch die Wälder und sogar dort laufen Meggy und Sam ohne Leine. Beide sind mittlerweile nur noch an der Leine wenn wir an der Straße entlang laufen. Sie haben aber auch überhaupt keinen Spaß auf einen Spaziergang wenn sie an der Leine laufen müssen das ist vergeudete Zeit für die Beiden. 🤣🤣

Liebe Grüße Manuela mit Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meggy & Sam

30 März 2023 20:20
#212
Hallo zusammen,
Sammys Ex-Pflegemama unterstützt mal die Foto-Sache. Zuallererst das Supermegatolle Foto von Meggy und Sam.

Das ist Mega schön 🥰
Jetzt noch ein wenig gesammelte Werke von beiden.







Ich bekomme ja auch öfter mal ein Video. Mir geht da immer das Herz auf wenn ich sehe wie beide auf Manuela reagieren.
Sammy ist in seiner Familie mehr als angekommen.
😘 Danke Manuela und Rico
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 März 2023 20:27
#213
Ich danke dir Anke.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 März 2023 20:52
#214
Aber ich muss noch was von Sam erzählen. Das ist ein Bursche. Er klaut den anderen das Leckerchen wenn er dran kommt. Wenn Meggy ihr Leckerchen liegen lässt um zwischendurch was zu trinken war Sam schneller und hat sich ihr Leckerchen geholt. Das ist aber nicht schlimm weil sich alle super verstehen. Meistens nehme ich es ihm aber weg und gebe es Meggy wieder oder ich tausche mit ihm gegen was ganz kleines.
Wenn wir unsere Spaziergänge machen und ich ihm ein Leckerchen gebe rennt er kauend zu den anderen Frauen und stellt sich nochmal an für die nächste Gabe. Das ist zu witzig aber alle sind so. sie gehen immer reihum und holen sich erst bei dem einen und dann bei dem anderen Leckerchen ab. Auch zu Hause, ich gebe ihm etwas und er läuft damit zu seinem Platz ,der ist zwischen Sofa und Tisch, da hat er seine Ruhe. Hört er aber das ich Meggy irgendetwas gebe dann kommt er mit dem Leckerchen meistens eine Stange angerannt das hängt dann in seiner Schnute wie eine Zigarre und schaut mich erwartungsvoll an ob es nicht doch was besseres gibt.
Er ist sooooooooo witzig und macht uns viel Freude. Meggy dagegen ist mit ihrer Ruhe und ihrer Liebe einfach nur ein Schätzchen
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.