Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

25 Aug. 2021 20:23
#97
Hallo,
ich bin mächtig stolz auf Meggy. Wir haben eine Tiertrainerin bei uns in der Hundegruppe und die hat mir jetzt gesagt das sie Meggy gerne bei Trainigsstunden dabei hätte wenn sie mit Welpen oder ängstlichen Hunden arbeitet, natürlich mit mir zusammen. Sie hat gesagt das Meggy eine souveräne, ruhige und in sich ruhende Ausstrahlung hat. Sie geht ganz vorsichtig mit ängstlichen Hunden um, kann aber auch den Welpen, wenn sie all zu dolle sind mal eine Ansage machen. Das mache ich aber nicht., Meggy hat genug um die Ohren. Bei uns in der Hundegruppe sind im Moment 3 Welpen da hat sie genug mit zu tun erzieherisch tätig zu werden.
Ich habe noch ein paar Bilder.




Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

25 Aug. 2021 21:23
#98
Wie schön mal wieder von Euch zu lesen. 😀
Meggy scheint ja Karriere als Erzieherin zu machen! 😉
Danke für die schönen Fotos.

Habt weiterhin viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

26 Aug. 2021 20:32
#99
Danke, ich hoffe das wir noch ganz lange mit Meggy unser Leben teilen können.
Aber ich behalte sie für mich. Sie hat mit uns genug zu tun.🤣
Ich habe noch so viele Fotos. Ich habe jetzt festgestellt das ich über 700 Fotos von Meggy auf meinem Handy habe, von meinen 2 Kindern nur 23 jeweils und von meinem Mann sage und schreibe 2 Fotos 🤦‍♀️🤣🤣🤣
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

26 Aug. 2021 21:59
#100
Manuela,
das ist doch ein guter Schnitt, was die Anzahl Fotos angeht! 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 Aug. 2021 19:36
#101
Hallo,
das freut mich, aber ich habe nochmal richtig süße Fotos raus gesucht 😍
Da sind wir am üben 😂


Ein Spaziergang in der Heide



Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 Aug. 2021 19:40
#102
in unserem Garten


Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.