Meggy & Sam

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Meggy & Sam

03 Jan. 2019 08:20
#61
Hallo im neuen Jahr.

Ja, es ist Pfefferspray und es ist zur Abwehr von Hundeangriff erlaubt und nur dazu.
Ich hab es noch nie gebraucht aber es gibt mir draußen mehr Sicherheit.

In meinem Umfeld stelle ich fest, dass die Leute mit freilaufenden Hunden ihren Hund irgendwann an die Leine nehmen,
wenn sie sehen, dass ich meinen Hund anleine und dann mitten auf dem Weg stehe, schaue und warte.
Ich rufe auch wenn wir in Rufweite stehen.
Wenn die anderen nicht reagieren - meistens wird reagiert - dann geh ich auch lieber zurück und einen anderen Weg,
dem Murphy zuliebe, dem ich in seiner Sanftmut den Stress nicht geben muss :whistle:

Ich drücke Euch für die weiteren Gänge die Daumen
und wünsche Euch ein besseres Neues Jahr
mit lieben Grüßen
Marliese mit dem Murphelmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

08 Jan. 2019 21:48
#62
Hallo,

ich habe eine kleine Dose Haarspray in der Tasche. So groß wie Pfefferspray. Ich habe mal gehört das es genauso gut sein soll wie Pfefferspray aber halt nicht verboten ist.

Heute hatte ich einen richtigen Aufreger. Bei uns war es heute Abend sehr kalt und sehr sehr nass. Und was sehe ich da ist ein kleiner Welpe ca. 6 Monate draußen von seinen Besitzern angebunden worden.
Ich habe sofort dort angeschellt. Ich war stinkesauer. Mein Hund liegt im warmen Bett oder auf dem Sofa und das kleine Kerlchen war draußen am bellen.
Aber ich glaube nachdem ich dort war sind sie raus gegangen. Ob sie den kleinen Kerl rein gehlolt haben weiß ich nicht. Hoffe es aber.
Ich werde das jetzt mal im Auge behalten und dort mal Abends vorbei gehen und schauen ob der Hund noch öfter draußen angebunden ist dann werde ich etwas unternehmen.

Meggy geht es super gut sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt ihr Herrchen über alles (mich auch aber nicht sooooooooooooo dolle). Der wird abgeleckt was das Zeug hält. Aber immerhin bin ich Nr.2 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

08 Jan. 2019 21:51
#63

hundeknochen schrieb: In meinem Umfeld stelle ich fest, dass die Leute mit freilaufenden Hunden ihren Hund irgendwann an die Leine nehmen,
wenn sie sehen, dass ich meinen Hund anleine und dann mitten auf dem Weg stehe, schaue und warte.
Ich rufe auch wenn wir in Rufweite stehen.



Das werde ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

25 März 2019 19:07
#64
Hallo,

leider ist in meinem engeren familiären Umfeld der 2. Sterbefall eingetreten, das hat mich daran gehindert online zu gehen.

Aber Meggy geht es fantastisch. Aus der ängstlichen, kleinen, unsicheren 1 Jährigen ist eine freche, süße, aufgeweckte, neugierige, ausgeglichene 2 Jährige geworden.

Seit 10 Monaten ist sie jetzt bei uns und sie hat kaum noch vor irgendwelchen Geräuschen Angst. Im Gegenteil sie fordert mittlerweile ihre Bedürfnisse ein.Wenn sie spielen möchte macht sie mir das sehr deutlich klar. :laugh: :laugh: Sie steht vor mir und hoppst auf ihren Vorderbeinen rum und macht Geräusche. Dann weiß ich ganz genau was sie möchte :laugh: :laugh: Sie ist anhänglich und unglaublich verschmust.
Sie entwickelt sich einfach super. Ich verstehe auch immer was sie braucht. Sie bellt aber immer noch nicht.

Bilder folgen mit der nächsten Nachricht
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Meggy & Sam

25 März 2019 19:54
#65
Es freut uns sehr, dass Meggy so gut zu euch passt und ihr so viel Freude mit ihr habt :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

25 März 2019 20:11
#66

so schäft es sich wunderbar im Arm


jeden morgen gibt es ein Küsschen


man trifft sich mit vielen Freunden
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.